VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#311
10.01.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Doc_Gonzo:
Wie seriös ist die WAZ denn einzuschätzen? Weil nach Spekulation klingt der Artikel nicht wirklich.

Zitat
doch sein aktueller Klub Borussia Dortmund blockt Anfragen (noch) ab.

Klingt nach Insiderinfos, denken die sich sowas aus?

Davon hat er in der Jugend mal geträumt.

Wovon genau ?

Bei Dortmund zu spielen.

In der heutigen WAZ steht, dass man evtl. an Schieber interessiert sei. Da glaube ich erst dran, wenn sich der BVB einen anderen Stürmer (Szalai?) geholt hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#312
10.01.2013 - 09:59 Uhr
Im Kicker steht auch das Schieber das interesse vom VfL geweckt hat. Ich bin zumindest gespannt, wei es mit ihm beim BVB weitergeht.

Zu Lakic weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Er meint er ist zu gut für die Bank... dann soll er halt auf die Tribüne gehen vielleicht geht es ihm da besser?!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#313
10.01.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Mir will einfach nicht in den Kopf, warum wir nen Stürmer benötigen!

Olic, Helmes, Dost - Ja 2 sind noch nicht zu 100 % fit, aber es bleibt immer noch Olic... Perisic könnte im Notfall auch vorne spielen.

Wer weiß wie es um die verletzten Stürmer steht? Vll. wird es auch eine Leihe, wenn ein ST kommen sollte. Aber der größte Fan bin ich davon auch nicht. Außer wir spielen mit 2 Spitzen. Davon ist aber erstmal nicht auszugehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#314
10.01.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Olic, Helmes, Dost - Ja 2 sind noch nicht zu 100 % fit, aber es bleibt immer noch Olic... Perisic könnte im Notfall auch vorne spielen.

Vorallem sind Jönsonn und Lakic noch nicht verkauft..

Außerdem heißt es bei Dost doch nur das er wahrscheinlich nur das Spiel gegen Stuttgart verpasst?
Transfergerüchte 2012/13 |#315
10.01.2013 - 10:54 Uhr
Ich könnte es mir halt nur so vorstellen das wir für die offensive rechte Seite noch jemanden suchen.

--- x ---- Diego --- Perisic ---
----------- Dost ---------------

Das wäre dann aber ein Außenstürmer... hat Schieber mal RA gespielt?

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#316
10.01.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von SuperBolle:
Zitat von KiShiDo:

Außerdem heißt es bei Dost doch nur das er wahrscheinlich nur das Spiel gegen Stuttgart verpasst?

Also Jönsson hat kein Bundesliganivau und kann hier ruhig außer acht gelassen werden.
Lakic ist auch keine Alternative. Er wird meiner Meinung nur aufgrund der momentanen Verletzungsmisere nicht abgegeben.

Ich sehe die Notwendigkeit, noch einen neuen Stürmer zu holen. Dann wäre Lakic wohl sofort bei der Eintracht. Nur sehe ich Schieber als unrealistisch (BVB gibt ihn nicht her) und für den Preis als zu schlecht an... ein Knipser ist er ja nicht gerade.
Transfergerüchte 2012/13 |#317
10.01.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von SuperBolle:
Zitat von KiShiDo:

Also Jönsson hat kein Bundesliganivau und kann hier ruhig außer acht gelassen werden.
Lakic ist auch keine Alternative. Er wird meiner Meinung nur aufgrund der momentanen Verletzungsmisere nicht abgegeben.

Ich sehe die Notwendigkeit, noch einen neuen Stürmer zu holen. Dann wäre Lakic wohl sofort bei der Eintracht. Nur sehe ich Schieber als unrealistisch (BVB gibt ihn nicht her) und für den Preis als zu schlecht an... ein Knipser ist er ja nicht gerade.

Ok.

Sagen wir mal wir holen jetzt Stürmer X. Was machen wir dann in einem halben Jahr?

Dann sind Dost, Helmes, Olic + Mister X da und Polter kommt auch noch wieder.

Vorallem soll Dost doch nur 2 Wochen ausfallen...
Transfergerüchte 2012/13 |#318
10.01.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von SuperBolle:
Zitat von Henham:
Zitat von SuperBolle:
Zitat von KiShiDo:

Ok.

Sagen wir mal wir holen jetzt Stürmer X. Was machen wir dann in einem halben Jahr?

Dann sind Dost, Helmes, Olic + Mister X da und Polter kommt auch noch wieder.

Vorallem soll Dost doch nur 2 Wochen ausfallen...

Es kommt dann halt auch darauf an mit welchen System Allofs und Hecking in der neuen Saison planen. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass wir nächstes Jahr nur mit einem Stürmer auflaufen werden.

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#319
10.01.2013 - 11:17 Uhr
Für mich klingt das mit Schieber viel zu sehr nach "Ey Kollege WAZ-Redakteuer, schau mal welcher Stürmer seine beste Zeit unter Hecking hatte und dann konstruier dir mal ein Gerücht draus..."

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#320
10.01.2013 - 11:19 Uhr
ich versteh es auch ueberhaupt nicht. ich kann auch kein argument hier nachvollziehen, was eine verpflichtung eines neues stuermers rechtfertigt.
dost ist in ca. 2 wochen wieder fit, helmes ist ebenfalls auf einem guten weg, olic ist eigtl mittelstuermer, auch perisic kann die position. jönsson ist eigtl auch mittelstuermer hat dort allerdings auch nie wirklich ne chance bekommen. einer der vier letztgenannten wird schon fuer die naechsten 2-3 wochen die position gut vertreten koennen, davon mal abgesehen dauert es auch noch ein bisschen bis zum naechsten pflichtspiel.

fuer mich die MS position neben IV und LV die am wenigsten schlt besetzte in unserem kader.

und wie mein vorredner gesagt hat, im sommer wird DH mit sicherheit polter einbauen wollen.
und dann? Dost Helmes Olic Polter und Mr X (davon ausgehen, dass man Lakic und Jönsson abgibt), dann hat man 5 spieler fuer eine position ? come on :D

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.