VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#341
13.01.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Yasmina:
via Twitter:
@GFN_France: #Sochaux are interested in signing #Wolfsburg's playmaker Thomas #Kahlenberg on loan.

Kahlenberg hat nur Vertrag bis Juni 2013, warum sollte man ihn verleihen? Verkaufen und gut ist.

500.000 und ab mit ihm zurück in seine Wahlheimat! :) :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#342
15.01.2013 - 10:42 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580303/artikel_kyrgiakos-verhandelt-mit-panathinaikos.html

Zitat
Kyrgiakos verhandelt mit Panathinaikos

Beim VfL Wolfsburg spielt Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos schon seit längerem keine Rolle mehr. Nun verhandelt der 33-Jährige mit seinem Ex-Klub Panathinaikos über eine mögliche Rückkehr zum Athener Klub

und aus dem Spox Ticker zu Josue

Zitat
9.10 Uhr: Verlässt Mittelfeldabräumer Josue den VfL Wolfsburg? Gemäß der brasilianischen Seite "lancenet.com.br" zeigt Atletico Mineiro Interesse an einer Verpflichtung. Laut Bericht sollen am heutigen Dienstag Gespräche geführt werden. Josues Vertrag bei den Wölfen läuft am Saisonende aus. Es wäre also die letzte Möglichkeit, noch einmal ein wenig Kohle für den Brasilianer zu bekommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#343
15.01.2013 - 10:44 Uhr
Für Josue brauchen wir noch nichtmal Geld verlangen. Er hat bei uns so viel geleistet. Aber irgendwann muss der Umbruch her.

Kyrgiakos könnte wirklich zurück in die Heimat. Das wäre was. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012/13 |#344
15.01.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Für Josue brauchen wir noch nichtmal Geld verlangen. Er hat bei uns so viel geleistet. Aber irgendwann muss der Umbruch her.

Kyrgiakos könnte wirklich zurück in die Heimat. Das wäre was. :cool

Wenn wir Josue, Lakic und Soto los werden würden sparen wir wohl einiges an Kohle ein! Wenn es stimmt und Josue um die ~5Millionen im Jahr verdient und die anderen beiden um die 2.5 Millionen... sind das schon knappe 10 Millionen im Gehaltsbudget. Dann kann sich Fußballdeutschland erstmal wieder ein wenig beruhigen! ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#345
15.01.2013 - 11:12 Uhr
Wenn das mit Kyrgiakos klappen würde, wäre es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Es wäre ein völlig unerwarteter Abgang, den ich mir so nicht mehr erhofft hatte. Auch wenn es hierbei "nur" um eine Vertragsauflösung für uns ginge - die 2 Mio. an gespartem Gehalt wiegen dann doch sehr schwer.

Bei Josue, finde ich, sollte man sich alles noch mal überlegen. Er bringt ja wieder gute bis sehr gute Leistungen und aufgrund der Verdienste, würde ich mir wünschen, dass er nach seiner aktiven Laufbahn eine Aufgabe für ihn beim Verein findet.
Vielleicht wäre ein weiterer Jahresvertrag mit verringerten Bezügen (vielleicht auch stark leistungsbezogen) und eine anschließende Option auf eine Funktion innerhalb des VfL eine Idee...

Lakic sollte natürlich so schnell wie möglich weg. Ich wundere mich da eh, dass es überhaupt Interessenten gibt. Er betreibt seit 2 Jahren ja nur Antiwerbung für sich.
Transfergerüchte 2012/13 |#346
15.01.2013 - 12:03 Uhr
Laut dem allgemeinen Tenor in der Gerüchteküche zum Thema "Lakic zu Frankfurt" soll da wohl schon alles so gut wie sicher sein, auch wenn da immer noch diskutiert wird, ob's eine Leihe mit KO oder ein Verkauf (den Allofs wohl eindeutig favorisieren würde) wird.
Wenn Lakic geht, bleiben als MS noch Dost, Helmes, Olic und Jönsson. Bin der Meinung, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen sollte, wenn Lakic geht, da ich bei Jönsson meine Zeifel habe, ob der eine echte Alternative sein kann, und weil Olic auch nicht jünger wird. Fällt dann noch einer der beiden potenziellen Top-Stürmer (Dost/Helmes) mal aus, wird's dann doch schon eng.
Ein Traum wäre sicher Edin Dzeko. :) Emotionalen Bezug zu Wolfsburg hat der auf jeden Fall noch irgendwo, ein einigermaßen anständiges Gehalt könnte er hier auch verdienen...aber leider stimmt die momentane Perspektive bis zum Saisonende nicht wirklich. Ein Dzeko will sicher international spielen, was zur Zeit klar gegen Wolfsburg spräche.
Immerhin will er ja wieder in die BuLi. Da kommen für mich auer WOB nur noch Bayern und der BVB in Frage. Bayern aber braucht ihn nicht...Dortmund hingegen schon, falls Lewandowski wechseln sollte. Jedoch werden die 09er ihm wohl kaum ein Gehalt zahlen, dass sich in der Nähe dessen befindet, was er bei ManCity bekommt, da ja auch noch an die 25-30 Millionen an Ablöse aufgebracht werden müssten.
So sehe ich die Chancen für den BVB und WOB im Fall Dzeko als relativ ausgeglichen, aber auch sehr gering an, Edin zu bekommen.

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Transfergerüchte 2012/13 |#347
15.01.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Yasmina:
via Twitter:
@GFN_France: #Sochaux are interested in signing #Wolfsburg's playmaker Thomas #Kahlenberg on loan.

Kahlenberg hat nur Vertrag bis Juni 2013, warum sollte man ihn verleihen? Verkaufen und gut ist.

Sochaux hat das Intresse an Kahlenberg bestätigt. Ich habe bereits Hagenauer informiert, das er das Gerücht in der GK eröffnen soll. Ich habe ihm ein Link, mit der Presse Meldung aus Frankreich geschickt. Ich hätte gerne an dieser Stelle den Link gepostet, aber ich find ihn nicht mehr :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 15.01.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#348
15.01.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von nordisch_by_nature:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Yasmina:
via Twitter:

Sochaux hat das Intresse an Kahlenberg bestätigt. Ich habe bereits Hagenauer informiert, das er das Gerücht in der GK eröffnen soll. Ich habe ihm ein Link, mit der Presse Meldung aus Frankreich geschickt. Ich hätte gerne an dieser Stelle den Link gepostet, aber ich find ihn nicht mehr :rolleyes

Wollen wir mal hoffen, dass es auch weiterhin Interesse an einer Verpflichtung gibt.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#349
15.01.2013 - 12:44 Uhr
Na wenn wir die ganzen Tribünenhocker loswerden ist doch super. Je schneller desto besser...

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#350
15.01.2013 - 14:28 Uhr
Ich glaube noch fest daran, dass der ein oder andere noch den Verein verlassen wird. Hecking konnte sich jetzt nochmal alle im Trainingslager ansehen. Jetzt ist die Zeit um perspektivlosen Spielern einen Abgang nahe zu legen. Spieler wie Kyrgiakos stehen da natürlich in vorderster Front. Ich denke auch bei Kahlenberg und Josue stehen die Zeichen auf Abschied. Vertragsverlängerungen wird es hier wohl kaum geben.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.