Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
15.01.2013 - 15:37 Uhr
http://www.imerisia.gr/article.asp?catid=26512&subid=2&pubid=112978420
Laut google-Übersetzer steht hier, dass Kyrgiakos bereits gestern nach Athen geflogen ist um Verhandlungen zu führen.
Athen braucht scheinbar dringend einen IV weil Boumsong den Verein verlassen hat.
Würde ja feiern, sollte das hinhauen...
Laut google-Übersetzer steht hier, dass Kyrgiakos bereits gestern nach Athen geflogen ist um Verhandlungen zu führen.
Athen braucht scheinbar dringend einen IV weil Boumsong den Verein verlassen hat.
15.01.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Das tue ich erst, wenn es sich mal um KEINE Leihe handeln würde! :o :cool
Das tue ich erst, wenn es sich mal um KEINE Leihe handeln würde! :o :cool
15.01.2013 - 15:48 Uhr
Leihe , KEINE Leihe wie auch immer. Der hat nur Vertrag bis zum Sommer ;)
15.01.2013 - 15:56 Uhr
Er wird ablösefrei gehen, da die sich den sonst nicht leisten können.
15.01.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Hoffen wir es mal.
Hoffen wir es mal.
15.01.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Er ist gestern nach Athen geflogen, hat Verhandlungen geführt, ist wieder zurückgeflogen und war heute morgen bereits wieder im Training?! Kann ich mir nicht so recht vorstellen ...
Er ist gestern nach Athen geflogen, hat Verhandlungen geführt, ist wieder zurückgeflogen und war heute morgen bereits wieder im Training?! Kann ich mir nicht so recht vorstellen ...
15.01.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von W0BT0WN:
Laut Übersetzung:
"Am Montag Mittag kam der griechische Verteidiger nach Athen und traf sich mit Vertretern von Panathinaikos. Kyrgiakos hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Panathinaikos will nach dem Abgang von Jean-Alain Boumsong einen erfahrenen Verteidiger verpflichten. Wolfsburg will Kyrgiakos keine Steine in den Weg legen. Eine Einigung ist sehr wahrscheinlich."
Zitat von W0BT0WN:
Laut Übersetzung:
"Am Montag Mittag kam der griechische Verteidiger nach Athen und traf sich mit Vertretern von Panathinaikos. Kyrgiakos hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Panathinaikos will nach dem Abgang von Jean-Alain Boumsong einen erfahrenen Verteidiger verpflichten. Wolfsburg will Kyrgiakos keine Steine in den Weg legen. Eine Einigung ist sehr wahrscheinlich."
15.01.2013 - 18:36 Uhr
Soto wird 500 000 als Abfindung mitnehmen, wir sparen uns 1 Mio Gehalt aus seiner Restvertragslaufzeit und gut ist. Das sollte klappen! Lakic steht auch schon mit einem Bein bei der Eintracht. Allerdings wird man hier wohl nur eine Leihe rausschlagen können. Das sportliche Leistungsvermögen ist für die Eintracht einfach zu ungewiss um einen Kauf rechtfertigen zu können. Und wohl keiner von uns würde dem widersprechen! Auch Josue wäre ein dankbarer Abgang aufgrund seines immens hohen Gehaltes. Zudem scheint, als baue man nun auf Träsch bzw. Medojevic. Zudem hat man mit Hasebe immer noch eine sichere Option in der Hinterhand.
Findet sich noch etwas für Klich, Cale, Jöhnson und Madlung und ich wäre vollkommen zufrieden. Die Chancen dazu sind nicht schlecht (zumindest für ein paar), wenn man nur an die letzten beiden Jahre denkt, was da zwischen dem 28. und 31.Jan so alles abging!
Findet sich noch etwas für Klich, Cale, Jöhnson und Madlung und ich wäre vollkommen zufrieden. Die Chancen dazu sind nicht schlecht (zumindest für ein paar), wenn man nur an die letzten beiden Jahre denkt, was da zwischen dem 28. und 31.Jan so alles abging!
16.01.2013 - 08:22 Uhr
Laut WAZ, hat Kyrgiakos den Griechen dankend abgesagt, aufgrund der "finanziellen Unsicherheit des Vereins".
Tja, natürlich! Der Soto ist ja nicht blöd. Er hat hier den Vertrag seines Lebens abgeschlossen. Er kassiert lieber die sichere ausbleibende Million für die restliche Laufzeit für Nichtstun, als dass er auf nur einen Cent weniger verzichtet.
Nachdem sein Vertrag hier abgelaufen ist, kann er immer noch einen Vertrag in der griechischen Liga unterschreiben.
Dann vielleicht nicht mehr bei Panathinaikos oder Olympiakos, aber ich glaube, um den sportlichen Ehrgeiz geht es ihm schon lange nicht mehr...
Tja, natürlich! Der Soto ist ja nicht blöd. Er hat hier den Vertrag seines Lebens abgeschlossen. Er kassiert lieber die sichere ausbleibende Million für die restliche Laufzeit für Nichtstun, als dass er auf nur einen Cent weniger verzichtet.
Nachdem sein Vertrag hier abgelaufen ist, kann er immer noch einen Vertrag in der griechischen Liga unterschreiben.
Dann vielleicht nicht mehr bei Panathinaikos oder Olympiakos, aber ich glaube, um den sportlichen Ehrgeiz geht es ihm schon lange nicht mehr...
16.01.2013 - 08:27 Uhr
Er soll doch auch noch ein Angebot von Poak haben, in dem Bericht geht es glaube ich um den Wechsel zu Panathinaikos ...???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.