Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
08.01.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von mituu:
Frisbee, du verfolgst doch die italienische Liga regelmäßig oder? Kannst du etwas genaueres über diesen Spieler sagen?
Auf den ersten Blick ist er jetzt nicht "DER" TypSpieler, den wir suchen. Aber ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Ich sehe Cagliari so oft über 90 Minuten wie ich Fürth über 90 Minuten sehe - eher selten. Das Lazio Spiel am Wochenende hatte ich allerdings drauf und mit einen Auge hingesehen. Ich sehe Nainggolan als einen Spieler der immer 110% gibt, dem zwar nicht alles gelingt, aber der versucht in jeden Zweikampf zu kommen, hier und da gute Pässe, aber auch viele Sicherheitspässe spielt.
Beim Spiel gegen Lazio gehörte er zu den Besten auf dem Feld, da hatte er viele offensive Aktionen.
Frisbee, du verfolgst doch die italienische Liga regelmäßig oder? Kannst du etwas genaueres über diesen Spieler sagen?
Auf den ersten Blick ist er jetzt nicht "DER" TypSpieler, den wir suchen. Aber ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Ich sehe Cagliari so oft über 90 Minuten wie ich Fürth über 90 Minuten sehe - eher selten. Das Lazio Spiel am Wochenende hatte ich allerdings drauf und mit einen Auge hingesehen. Ich sehe Nainggolan als einen Spieler der immer 110% gibt, dem zwar nicht alles gelingt, aber der versucht in jeden Zweikampf zu kommen, hier und da gute Pässe, aber auch viele Sicherheitspässe spielt.
Beim Spiel gegen Lazio gehörte er zu den Besten auf dem Feld, da hatte er viele offensive Aktionen.
08.01.2013 - 17:06 Uhr
Wenn es danach ginge...
Benaglio, Diego, Olic, Schäfer, Josue, Vierinha, Rodriguez, Polak - nur mal als Beispiel; die wollte man alle schon mal nicht mehr "so wirklich sehen".
Benaglio, Diego, Olic, Schäfer, Josue, Vierinha, Rodriguez, Polak - nur mal als Beispiel; die wollte man alle schon mal nicht mehr "so wirklich sehen".
08.01.2013 - 17:17 Uhr
Zitat
16.56 Uhr: Hallo zusammen! Wie "tuttomercatoweb.com" berichtet, hat der VfL Wolfsburg ein für den mit Finanzproblemen kämpfenden Serie-A-Klub Cagliari "attraktives Angebot" für Mittelfeldspieler Radja Nainggolan abgegeben. Der 24-jährige Belgier spielt seit 2010 für die Italiener und wird bevorzugt im zentralen Mittelfeld eingesetzt.
Der Name gefällt mir wirklich sehr. Schaue gelegentlich mal die ital. Liga, aber so fit bin ich mit Cagliari dann doch nicht.
16.56 Uhr: Hallo zusammen! Wie "tuttomercatoweb.com" berichtet, hat der VfL Wolfsburg ein für den mit Finanzproblemen kämpfenden Serie-A-Klub Cagliari "attraktives Angebot" für Mittelfeldspieler Radja Nainggolan abgegeben. Der 24-jährige Belgier spielt seit 2010 für die Italiener und wird bevorzugt im zentralen Mittelfeld eingesetzt.
Der Name gefällt mir wirklich sehr. Schaue gelegentlich mal die ital. Liga, aber so fit bin ich mit Cagliari dann doch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 08.01.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
08.01.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:
Also dann eine art Josue in Topform.
Zitat von mituu:
08.01.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:
Wenn es danach geht, das er als alleiniger 6er ständig beide Seiten gleichermaßen beackert und Lücken schließt, wie Josue zu seinen besten Zeiten, dann: Ja!
Wenn es danach geht, was er offensiv zeigt, dann sind es schon unterschiedliche Spieler. Nainggolan spielt zum Teil wirklich gute Bälle in die Lücken, wie Polak es gelegentlich auch macht, Nainggolan kann diese aber häufiger als Polak spielen.
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:
Wenn es danach geht, das er als alleiniger 6er ständig beide Seiten gleichermaßen beackert und Lücken schließt, wie Josue zu seinen besten Zeiten, dann: Ja!
Wenn es danach geht, was er offensiv zeigt, dann sind es schon unterschiedliche Spieler. Nainggolan spielt zum Teil wirklich gute Bälle in die Lücken, wie Polak es gelegentlich auch macht, Nainggolan kann diese aber häufiger als Polak spielen.
08.01.2013 - 22:36 Uhr
Bin mal gespannt wer denn bei Euch noch kommt, aber vor allem wer noch geht...
Also wenn man das richtig überblickt...
Sollen gehen:
-Kyrgiakos
-Madlung
-Cale
-Orozco
-Medojevic
-Hasani
-Klich
-Pannewitz
Dürften/könnten gehen (u. a. bei gutem Angebot):
-Lakic (Frankfurt?)
-Vieirinha (PAOK?)
-Rodriguez (PSG???)
Wollen vielleicht gehen?!
-Felipe
-Jönsson
-Kahlenberg
-Pogatetz
Da wird sich ne Menge tun...gibts paar neue konkretere Gerüchte um so manchen?
Allofs wird das schon richten...;)
Nach Perisic soll also noch ein defensivorientierter Mittelfeldmann wohl kommen, was ist dann mit Josue und Polak, da Träsch ja jetzt dort auch eingreift?
Helmes und auch Pilar zudem noch in der Hinterhand, offensiv ist man doch gut bestückt...
Also wenn man das richtig überblickt...
Sollen gehen:
-Kyrgiakos
-Madlung
-Cale
-Orozco
-Medojevic
-Hasani
-Klich
-Pannewitz
Dürften/könnten gehen (u. a. bei gutem Angebot):
-Lakic (Frankfurt?)
-Vieirinha (PAOK?)
-Rodriguez (PSG???)
Wollen vielleicht gehen?!
-Felipe
-Jönsson
-Kahlenberg
-Pogatetz
Da wird sich ne Menge tun...gibts paar neue konkretere Gerüchte um so manchen?
Allofs wird das schon richten...;)
Nach Perisic soll also noch ein defensivorientierter Mittelfeldmann wohl kommen, was ist dann mit Josue und Polak, da Träsch ja jetzt dort auch eingreift?
Helmes und auch Pilar zudem noch in der Hinterhand, offensiv ist man doch gut bestückt...
08.01.2013 - 23:31 Uhr
Und da man wohl beim 4-2-3-1 bleibt ist dieses Gerücht auch sehr überflüssig! An Stürmern mangelt es nun wirklikch nicht und die 20 Millionen € Summe ist schon sehr krankhaft! :o :o :o
08.01.2013 - 23:33 Uhr
Szalai erinnert mich immer an Edin. Aber wenn man ihn holen sollte, dann nur, wenn wir das System umstellen udn das ist wohl derzeit nicht der Fall. Zudem braucht Mainz wohl jemanden der mitbietet, damit der Preis steigt.
09.01.2013 - 08:24 Uhr
Szalai wäre für mich der absolute Wunschstürmer im Sommer gewesen und wir haben stattdessen ja Dost verpflichtet. Von den Anlagen her unterscheiden sich beide da Szalai vor allem technisch wesentlich stärker ist als Dost.
An einen Transfer vom Szalai im Sommer glaube ich nicht wirklich. Außer wir switchen das System auf eines mit 2 Stürmern. Aber sonst haben wir für eine Position mit Dost, Helmes, Olic und Lakic 4 Stürmer.
20 Millionen für Szalai ist ein hirngespinst von Heidel und um es mit DH seinen worten zu sagen ein "Mondpreis". ;)
@Frisbee: Dann wäre der Spieler für unser System ja wohl wirklich nicht so verkehrt.
An einen Transfer vom Szalai im Sommer glaube ich nicht wirklich. Außer wir switchen das System auf eines mit 2 Stürmern. Aber sonst haben wir für eine Position mit Dost, Helmes, Olic und Lakic 4 Stürmer.
20 Millionen für Szalai ist ein hirngespinst von Heidel und um es mit DH seinen worten zu sagen ein "Mondpreis". ;)
@Frisbee: Dann wäre der Spieler für unser System ja wohl wirklich nicht so verkehrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 09.01.2013 um 08:25 Uhr bearbeitet
09.01.2013 - 10:03 Uhr
Wo ist denn bitte Szalai technisch so viel besser als Dost ? Dost ist zwar kein grossartig mitspielender Stuermer, dennoch sieht man in manchen Situationen immer wieder seine enorm starke Technik fuer einen Stuermer (Tor gg Leverkusen, Doppelpässe mit Diego, Ballannahme vor dem Elfer gg Duesseldorf). Auch ein Szalai hat fuer einen Stuermer defintiv eine ordentliche Technik, allerdings sehe ich aus dem Spiel heraus so etwas kaum bis gar nicht von ihm. Meistens macht er seine Tore per Kopf oder tankt sich mit seinem starken Koerper durch.
Ich bin froh das wir Dost geholt haben und nicht Szalai. Zudem ist Dost auch noch (2?!) Jahre juenger.
Ich bin froh das wir Dost geholt haben und nicht Szalai. Zudem ist Dost auch noch (2?!) Jahre juenger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.