Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
07.01.2013 - 15:00 Uhr
Gibt es eig gerade irgendein ernsthaftes Gerücht zu einem spielerisch starken 8er? MMn ist das mit abstand die größte Schwachstelle von WOB, sollte man da im Winter noch nachbessern, würde ich dem Vfl in der Rückrunde fast alles zutrauen.
07.01.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Sion möchte Sio zurückholen! Aber bitte nicht für den Spottpreis. Also 3,5 € bis 4 Millionen € sollten die schon rausrücken, wenn die ihn wirklich wollen!
VW hin oder her. Zu verschenken gibt es nichts!
Sorry, aber wenn sie diesen Möchtegern-Balotelli holen wollen, reichen mir auch 3 Millionen. Aber der Klaus wird schon wissen was er macht
Sion möchte Sio zurückholen! Aber bitte nicht für den Spottpreis. Also 3,5 € bis 4 Millionen € sollten die schon rausrücken, wenn die ihn wirklich wollen!
VW hin oder her. Zu verschenken gibt es nichts!
Sorry, aber wenn sie diesen Möchtegern-Balotelli holen wollen, reichen mir auch 3 Millionen. Aber der Klaus wird schon wissen was er macht
07.01.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von mituu:
Aus dem spox.com Ticker
Zitat
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.
Wäre doch eine vernünftige Geschichte, wenn wir Lakic noch loswerden könnten. Ich hoffe nur, dass es dann ein Verkauf und keine Leihe wird.
Da dürfte auch was dran sein. Letzten Sommer wollte man ihn ja schon angeblich holen.
Aus dem spox.com Ticker
Zitat
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.
Wäre doch eine vernünftige Geschichte, wenn wir Lakic noch loswerden könnten. Ich hoffe nur, dass es dann ein Verkauf und keine Leihe wird.
Da dürfte auch was dran sein. Letzten Sommer wollte man ihn ja schon angeblich holen.
07.01.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:
Ich finde Alloffs auch angenehmer, aber dass Magath nicht sieht, welche Spieler gut sind und welche nicht, das ist ja wohl einiges Übertrieben. :p
Bist du dir da wirklich ganz sicher, Ringo? ;)
Bei so manchem Transfer konnte man schon Zweifel haben...
Du unterstellst zu seinen Gunsten, dass er bei dem ein oder anderen Transfer dachte, dass der Spieler es schaffen könne nachdem er ihn beurteilte und sich dabei irrte. ;)
Ich behaupte baer, dass er einige verpflichtete Spieler nicht einmal spielen sah und sie trotzdem verpflichtete.
Das hat aber nichts mit mangelnder Fachkompetenz zu tun, das ist was anderes.... :p ;)
Zitat von Ringo:
Ich finde Alloffs auch angenehmer, aber dass Magath nicht sieht, welche Spieler gut sind und welche nicht, das ist ja wohl einiges Übertrieben. :p
Bist du dir da wirklich ganz sicher, Ringo? ;)
Bei so manchem Transfer konnte man schon Zweifel haben...
Du unterstellst zu seinen Gunsten, dass er bei dem ein oder anderen Transfer dachte, dass der Spieler es schaffen könne nachdem er ihn beurteilte und sich dabei irrte. ;)
Ich behaupte baer, dass er einige verpflichtete Spieler nicht einmal spielen sah und sie trotzdem verpflichtete.
Das hat aber nichts mit mangelnder Fachkompetenz zu tun, das ist was anderes.... :p ;)
07.01.2013 - 19:08 Uhr
Gibt Gerüchte das Riro zum Psg gehen könnte für 7,5 mio
07.01.2013 - 19:13 Uhr
Ich hoffe nicht das man RR abgibt eher würde ich Schäfer abgeben
07.01.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Auf keinen Fall Schäfer.
Er ist doch die letzte Identifikationsfigur für die Fans.
Ich, für mich brauch jedenfalls jemanden mit dem ich mich identifizieren kann. Außerdem ist er einer der letzten Deutschen beim VFL.
Das soll jetzt auf keinen Fall rassitisch rüberkommen, ich denke Ihr wisst schon was ich meine.
Auf keinen Fall Schäfer.
Er ist doch die letzte Identifikationsfigur für die Fans.
Ich, für mich brauch jedenfalls jemanden mit dem ich mich identifizieren kann. Außerdem ist er einer der letzten Deutschen beim VFL.
Das soll jetzt auf keinen Fall rassitisch rüberkommen, ich denke Ihr wisst schon was ich meine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lehre71 am 07.01.2013 um 19:49 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 20:22 Uhr
Ach mir geht es darum ob ein Spieler den Vfl weiterbringt und das tut er immer noch.
Riro hat bisher noch nicht eine einzige Vorlage zum Tor beigetragen, defensiv sehr stark...
(ausgenommen das Testspiel gestern)
Kann man Riro halten können, sollte man dieses tun.
Riro hat bisher noch nicht eine einzige Vorlage zum Tor beigetragen, defensiv sehr stark...
(ausgenommen das Testspiel gestern)
Kann man Riro halten können, sollte man dieses tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 07.01.2013 um 20:23 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 20:52 Uhr
Die Ursprungsquelle ist die Lügenseite 4-4-2, also wird da überhaupt nichts dran sein. Rodriguez wird wohl nicht abgegeben, weil er die einzige Alternative für Schäfer ist! Spieler wie Kyrgiakos, Cale und Lakic wäre erst mal angebracht!
07.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Splashiii:
Die Ursprungsquelle ist die Lügenseite 4-4-2, also wird da überhaupt nichts dran sein. Rodriguez wird wohl nicht abgegeben, weil er die einzige Alternative für Schäfer ist! Spieler wie Kyrgiakos, Cale und Lakic wäre erst mal angebracht!
Das stimmt nicht ganz. 4-4-2 hat die Nachricht aus Frankreich übernommen, also nicht selber ausgedacht.
Das stimmt nicht ganz. 4-4-2 hat die Nachricht aus Frankreich übernommen, also nicht selber ausgedacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.