VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#281
07.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Splashiii:
Die Ursprungsquelle ist die Lügenseite 4-4-2, also wird da überhaupt nichts dran sein. Rodriguez wird wohl nicht abgegeben, weil er die einzige Alternative für Schäfer ist! Spieler wie Kyrgiakos, Cale und Lakic wäre erst mal angebracht!

Das stimmt nicht ganz. 4-4-2 hat die Nachricht aus Frankreich übernommen, also nicht selber ausgedacht.

Das ist schonmal etwas. Es gab das Gerücht doch schon einmal oder?

Bei 7,5 Mio sollte man es sich überlegen. Er wäre einer der teuersten BackUps, die man haben kann. Auch wenn er mir gestern gut gefallen hat. Aber das sollte auch nicht der Maßstab sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#282
07.01.2013 - 22:46 Uhr
Bezieht sich zwar eher auf Dortmund, aber angeblich kann Sahin bei Liverpool gehen, berichten englische Medien, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Zudem:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kommt-jetzt-noch-ein-neuer-Mittelstuermer

Zitat
Kommt jetzt noch ein neuer Mittelstürmer?
Mit Ivan Perisic ist ein starker Offensiv-Neuzugang schon da, aber auch ansonsten kann sich beim VfL Wolfsburg noch einiges tun – weil Bas Dost auszufallen droht und weil niemand weiß, wie schnell Patrick Helmes nach seinem Kreuzbandriss wieder in Top-Form kommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 07.01.2013 um 22:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#283
08.01.2013 - 11:28 Uhr
Hallo liebe community, nach langem Lesen hier also mein erster Post in diesem Forum.

Ich sehe es wie folgt:

-Einen weitere Stürmer brauchen wir z.Z. wirklich nicht. Wir haben Dost(wenn auch angeschlagen)
Helmes(kommt sicherlich während der Rückrunde langsam in Fahrt), dazu Olic( der einfach ins Sturmzentrum gehört) dahinter warten Jönsson und Lakic(der uns ja vielleicht verlässt)
Mit "Ivan dem Schrecklichen" haben wir nun noch eine potente Waffe über außen.

-Mittelfeld: Einen guten "Sechser" würde ich mir hier wünschen. Hier haben wir momentan einfach zu viel Maße anstatt Klasse.

Abwehr: Fagner konnte mich als RV bisher weniger Überzeugen, er ist ja aber noch recht jung daher hoffe ich einfach mal, dass er sich noch etwas stabilisiert.

Prinzipiell wünsche ich mir vorranig, dass uns noch einige Spieler verlassen.

Ich weiß, ich weiß wir sind hier nicht bei einem Managerspiel, bevor wir jetzt aber wieder auf "Shoppingtour" gehen, sollten wir versuchen 3-5 Spieler im Winter an den Mann zu bringen.

z.B:

Madlung(ich mag ihn sehr aber in der IV sind wir ja ganz gut aufgestellt)
Lakic( auch ihn kann ich gut leiden, hier wird er aber wohl nie wirklich eine Rolle spielen)
Unseren lieben Griechen ( fragt mich aber bitte nicht wie wir ihn je wieder loswerden könnten)
Klich( auch wenn ich ja junge Talente mag aber ich denke hier wird der Junge nicht mehr glücklich)
CALE!!!(Ein Rätsel warum wir ihn damals verpflichtet haben......)

•     •     •

VfL Wolfsburg
Transfergerüchte 2012/13 |#284
08.01.2013 - 16:04 Uhr
laut Cagliaris Sportdirektor gibt es ein interssantes Angebot vom VFL für Radja Nainggolan :o
wäre ein wahnsinnig guter Transfer
Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/radja-nainggolan/profil/spieler_41982.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ignatz am 08.01.2013 um 16:10 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#285
08.01.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von ignatz:
laut Cagliaris Sportdirektor gibt es ein interssantes Angebot vom VFL für Radja Nainggolan :o
wäre ein wahnsinnig guter Transfer
Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/radja-nainggolan/profil/spieler_41982.html

Frisbee, du verfolgst doch die italienische Liga regelmäßig oder? Kannst du etwas genaueres über diesen Spieler sagen?

Auf den ersten Blick ist er jetzt nicht "DER" TypSpieler, den wir suchen. Aber ich kann das nicht wirklich beurteilen.

Ein User in der Gerüchteküche beschreibt ihn so.

Zitat von Big_Calcio_Fan:

Stärken: Ballverteiler, schöne Pässe in die Tiefe; Antrittsschnell und robust im Zweikampf; Starke Grätschen; er hält die Abwehr zusammen, kann sich aber auch prima in die Offensive mit einschalten; kann verschiedene MF-Positionen bekleiden (DM, ZM, RM, LM)

Schwächen: Abschluss ist aufjedenfall zu verbessern; Kopfballspiel behagt ihm ebenfalls nicht so

Außerdem steht lt. dem Spox.com Ticker Rasmus Jönsson auf der Liste von Köln.

Zitat
15.41 Uhr: Der 1.FC Köln sucht laut "Express" zurzeit eine Offensivkraft, die laut Trainer Holger Stanislawski "keine Ablöse" kosten darf. Neben dem 31-jährigen Rob Friend von Eintracht Frankfurt und dem 22-jährigen Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg gelten auch der Freiburger Erik Jendrisek und Dorge Kouemaha von Eintracht Frankfurt als Kandidaten. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es eine Entscheidung gibt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 08.01.2013 um 16:23 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#286
08.01.2013 - 16:37 Uhr
Wenn man Lakič und Jönnson tatsächlich beide verkaufen kann, bräuchte man eigentlich noch einen Stürmer, zumindest bis Polter kommt, sonst könnte es nur mit Olic zum Start doch sehr eng werden
Transfergerüchte 2012/13 |#287
08.01.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von cuper:
Wenn man Lakič und Jönnson tatsächlich beide verkaufen kann, bräuchte man eigentlich noch einen Stürmer, zumindest bis Polter kommt, sonst könnte es nur mit Olic zum Start doch sehr eng werden

Olic, Helmes und Dost reichen ja wohl für eine Position. Selbst der FC Bayern hat nicht mehr als drei Stürmer für eine Position und die spielen noch zusätzlich in der Championsleague.
Transfergerüchte 2012/13 |#288
08.01.2013 - 16:54 Uhr
In dem WAZ Artikel von heute war ja auch die Rede von einer Leihe von einem Spieler der uns sofort weiterbringt und nicht erst in ein Paar jahren
Transfergerüchte 2012/13 |#289
08.01.2013 - 16:54 Uhr
Helmes und Dost angeschlagen, Perisic kann's zwar aber er sollte mal auf seiner Position bleiben sonst ist links die Lücke. Klar, jetzt kommt ihr mit den unzähligen Alternativen aber Pilar ist noch verletzt und den Rest will doch keiner so wirklich sehen oder?
Transfergerüchte 2012/13 |#290
08.01.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
In dem WAZ Artikel von heute war ja auch die Rede von einer Leihe von einem Spieler der uns sofort weiterbringt und nicht erst in ein Paar jahren

Dann kann es sich nur um einen Spieler des Typs Drogba handeln.

Ich gebe da nicht viel drauf. Jönsson wird wohl bei uns bleiben und ist dann hinter Olic Stürmer #3. Zur Not muss Ivan eben den Stürmer geben. Aber das glaube ich nicht so recht. Er wird über die Außen kommen. Dost sollte auch bald wieder fit sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.