Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#7161
02.07.2019 - 20:50 Uhr
Ich denke die meisten jungen Fußballer sollten mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen und mal überlegen was einem am wichtigsten ist!In jungen Jahren
bei einem großen Verein unterschreiben und das große Geld verdienen, viel auf der Bank sitzen, dann verliehen werden um in den meisten Fällen dann wieder zurück zukommen um zusehen, daß mein Platz nun doch ein gestandene Spieler bekommen hat!

Beide absolute Talente, in ihrem Alter schon richtig gut und für sehr viele Mannschaften wohl schon eine absolute Verstärkung!

Ich stell mir da dann immer die Frage, ob es dann nach verschiedenen Leihen
BAZEOR, Porto, Utrecht nun 1 ner von 8MF Spielern bei Wolfsburg
MANSEH, Fulham und Crystal nun 4. RV bei Manchester

sich vielleicht mal, in immer noch so jungen Jahren, einem ambitionierten Verein anzuschließen, wo man Stammspieler ist und sich dann wieder in das Notizbuch des Nationaltrainer spielt, um bei der kommenden EM wieder mitzuwirken!

Geld, kann man später immer noch großes Verdienen und in Bremen werden sie sichlich auch welches verdienen!

Sollte man mit dieser Mannschaft in der kommenden Saison wieder oben mit Angreifen und Europa schaffen, dann werden nicht nur der Nati Trainer davon Kenntnis nehmen, sondern auch andere, größere Vereine, wo ich in 2 vielleicht 3 Jahren hin wechseln kann und dann sind Sie auch erst 23 u 24 Jahre alt!
Transfer und Kaderplanungsthread |#7162
03.07.2019 - 08:17 Uhr
Zitat von Fan1981
Ich denke die meisten jungen Fußballer sollten mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen und mal überlegen was einem am wichtigsten ist!In jungen Jahren
bei einem großen Verein unterschreiben und das große Geld verdienen, viel auf der Bank sitzen, dann verliehen werden um in den meisten Fällen dann wieder zurück zukommen um zusehen, daß mein Platz nun doch ein gestandene Spieler bekommen hat!

Beide absolute Talente, in ihrem Alter schon richtig gut und für sehr viele Mannschaften wohl schon eine absolute Verstärkung!

Ich stell mir da dann immer die Frage, ob es dann nach verschiedenen Leihen
BAZEOR, Porto, Utrecht nun 1 ner von 8MF Spielern bei Wolfsburg
MANSEH, Fulham und Crystal nun 4. RV bei Manchester

sich vielleicht mal, in immer noch so jungen Jahren, einem ambitionierten Verein anzuschließen, wo man Stammspieler ist und sich dann wieder in das Notizbuch des Nationaltrainer spielt, um bei der kommenden EM wieder mitzuwirken!

Geld, kann man später immer noch großes Verdienen und in Bremen werden sie sichlich auch welches verdienen!

Sollte man mit dieser Mannschaft in der kommenden Saison wieder oben mit Angreifen und Europa schaffen, dann werden nicht nur der Nati Trainer davon Kenntnis nehmen, sondern auch andere, größere Vereine, wo ich in 2 vielleicht 3 Jahren hin wechseln kann und dann sind Sie auch erst 23 u 24 Jahre alt!

Das ist jetzt sicher total unromantisch, aber ich denke, für viele junge Leute ist das eine Risikoabwägung. Man möchte finanzielle Sicherheit für sein Leben (also lange Laufzeit, viel Gehalt). Keiner von denen weiß, wo es Karrieretechnisch wirklich hingeht. Es gibt genug Beispiele junger Spieler, die den Großteil ihres Einkommens aus der Fu-Ba Karriere in sehr jungen Jahren erzielt haben, und anschließend mit 22, 23 oder 24 Jahren in der Versenkung verschwunden sind (bis hin in den nicht-Profi-Bereich). Wenn dich der finanzkräftige Verein unter Vertrag nimmt und dann verleiht, hast du Geld und Spielpraxis. Besser geht es nicht.

Ich denke F. Baumann sieht das ähnlich, Werder hat vergleichsweise viele Spieler verliehen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7163
03.07.2019 - 08:28 Uhr
Die beiden Ausfälle finde ich jetzt nicht besorgniserregend.
Friedl kommt nächste Woche wieder und somit haben wir 2 IV zur Verfügung.
Als BU haben wir U-Spieler.
Für diese ist das eine riesen Chance auf sich aufmerksam zu machen, hier erhoffe ich mir speziell von Rieckmann einen Schub hin zu den Profis.
Bei Karbstein bin ich da eher skeptisch, Becker und Wiemann kann ich nicht einschätzen.
Langkamp dürfte nicht allzu lange ausfallen und steht dann ebenfalls wieder zur Verfügung.

Die Sache mit Milos ist sehr unglücklich gelaufen, weil nun bis zum Eingriff unnötig Zeit ins Land gegangen ist
Und ihm die Zeit in der Vorbereitung fehlt, die Vorzeichen für die neue Saison könnten bei ihm besser sein…
Transfer und Kaderplanungsthread |#7164
03.07.2019 - 09:30 Uhr
Schade das Veljko so lange ausfällt, gerade bei ihm hätte ich gehofft dass er sich durch eine gute Vorbereitung den Platz neben Moise wieder etwas festigt. Dennoch finde ich nicht, dass man jetzt panisch handeln sollte, beide sind nicht schlimmer verletzt und kommen wieder zurück.

Generell bin ich mittlerweile sogar soweit dass ich gar keine Verstärkung mehr in der IV für nötig sehe. Viel wichtiger ist, dass man im DM und im OM die vorhandene Kohle sinnvoll einsetzt, hier braucht es dringend Bedarf, zudem sollte doch noch ein RV BU kommen, sonst muss TGS wieder alle spiele durchspielen.

Bleibt dann noch Kohle übrig, kann man ja eventuell mal sehen was sich noch für Optionen ergeben, aber unbedingt muss man nicht handeln. Ich hoffe hier einfach, dass Veljko sich mit guter Erholung wieder besser präsentiert als letzte Saison und wieder zu alter Stärke findet und sich dadurch auch wieder interessanter macht für andere Klubs, in diesem Transferfenster bekommen wir ohnehin nicht viel für ihn und gleichwertige Spieler von anderen Vereinen kosten aber wahrscheinlich sogar mehr, also lieber auf ihn bauen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7165
03.07.2019 - 10:04 Uhr
Ich lese im Worum momentan immer wieder Dahoud ... wie ist eure Meinung zu ihm? Würde zu der Beschreibung des Captain passen. Reiner ZM mit kleiner Delle in seiner Karriere. Der Kommentator beim U21 Finale hat es glaub ich sehr gut auf den Punkt gebracht. Dahoud ist einer, der in manchen Situationen einen 2- Meter-Pass nicht zum Kollegen bringt und im nächsten Augenblick mit einem Geniestreich daher kommt.

Ich denke er könnte uns sofort helfen und bei einer Leihe sowieso ein geringes Risiko (Finanziel). Mit Kaufoption wäre natürlich super. Ich denke im nächsten Jahr wird uns mindestens ein Spieler verlassen (MEgge oder Klaassen) da wäre der Ersatz gleich schon im Team.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7166
03.07.2019 - 10:15 Uhr
Mich interessiert dieses widerliche Geschacher nicht mehr. Es geht nur noch um Millionen und Marktwerte.
Werder fällt dabei noch angenehm auf, weil es diesen Wahnsinn nicht offensiv mitmacht, auch wenn sich der
Verein natürlich nicht vom Transfermarkt verabschieden kann. Und in der 2.Liga ist es ja nicht besser, nur billiger.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7167
03.07.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Steinkogler
Mich interessiert dieses widerliche Geschacher nicht mehr. Es geht nur noch um Millionen und Marktwerte.
Werder fällt dabei noch angenehm auf, weil es diesen Wahnsinn nicht offensiv mitmacht, auch wenn sich der
Verein natürlich nicht vom Transfermarkt verabschieden kann. Und in der 2.Liga ist es ja nicht besser, nur billiger.

Und was willst du uns nun damit sagen?
Transfer und Kaderplanungsthread |#7168
03.07.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von exosvw86
Ich lese im Worum momentan immer wieder Dahoud ... wie ist eure Meinung zu ihm? Würde zu der Beschreibung des Captain passen. Reiner ZM mit kleiner Delle in seiner Karriere. Der Kommentator beim U21 Finale hat es glaub ich sehr gut auf den Punkt gebracht. Dahoud ist einer, der in manchen Situationen einen 2- Meter-Pass nicht zum Kollegen bringt und im nächsten Augenblick mit einem Geniestreich daher kommt.

Ich denke er könnte uns sofort helfen und bei einer Leihe sowieso ein geringes Risiko (Finanziel). Mit Kaufoption wäre natürlich super. Ich denke im nächsten Jahr wird uns mindestens ein Spieler verlassen (MEgge oder Klaassen) da wäre der Ersatz gleich schon im Team.

wurde gerade vom Captain dementiert.
Die Spur soll nach Schalke führen

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Transfer und Kaderplanungsthread |#7169
03.07.2019 - 12:45 Uhr
Wir sind also doch auf der Insel aktiv und das auch noch bei ManU Cool

https://www.stokesentinel.co.uk/sport/football/transfer-news/nathan-collins-stoke-city-defender-3047960

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#7170
03.07.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von Weserlude
Zitat von exosvw86

wurde gerade vom Captain dementiert.
Die Spur soll nach Schalke führen

Jo hab es auch gelesen ... puh bei Schalke? Rudy, Mascarell und Bentaleb sind dann die einzigen die in Frage kommen. Alle drei mit Knick in der Karriere. Aber alle drei kassieren bestimmt auch ein dickes Gehalt. Bentaleb wohl der Beste, aber dafür mangelt es ihm offenbar an Charakter. Rudy vermutlich schon zu alt und mit dem höchsten Gehalt. Bleibt bei mir nur Mascarell, den habe ich nur noch mit Frankfurt Trikot im Kopf und da hat er mir gut gefallen. Wäre aber ein richter 6er und das würde bedeuten Maxi würde vermutlich weiter als 8er auflaufen. daumen-hoch ... wäre in meinen Augen auch keine schlechte Lösung.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.