Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
27.06.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von Turaner
Papa Hagi sagte, das der Sohn wohl wechselt.. Bundesliga wäre da ein Guter Zwischenschritt ..
Seine Flanken, egal ob Links oder Rechts sind ein Traum
Papa Hagi sagte, das der Sohn wohl wechselt.. Bundesliga wäre da ein Guter Zwischenschritt ..
Das passte bei der rumänischen u21 auch sehr gut zusammen im ersten Durchgang. Man hat aber auch gesehen, dass ihnen noch ganz viel an Physis fehlt.
27.06.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von werderman
Das passte bei der rumänischen u21 auch sehr gut zusammen im ersten Durchgang. Man hat aber auch gesehen, dass ihnen noch ganz viel an Physis fehlt.
Zitat von Turaner
Genau das könnte werder zum Vorteil werden ..
27.06.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von Turaner
Ich finde das sind die Transfers die Werder machen muss. Potentielle Stars aus den schwächeren Ligen verpflichten und diese weiterentwickeln. Das hat jüngst mit Delaney, Augustinsson, Pavlenka und Rashica hervorragend funktioniert.
Und seit dem Kruse-Abgang haben wir eine Kreativlücke in der Offensive, die könnte man z.B. mit Hagi schließen.
27.06.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von Steinkogler
Was ist los bei Werder. Alle Clubs machen Transfers ohne Ende, Hertha schnappt sich Grujic und kriegt 125 Millionen vom Sponsor, Freiburg kauft ein usw. Und Werder ? Hofft . Worauf eigentlich ? Dass Liverpool und anderen auf Geld verzichtet, weil die Vereinsfarbe so grün ist ?
Was ist los bei Werder. Alle Clubs machen Transfers ohne Ende, Hertha schnappt sich Grujic und kriegt 125 Millionen vom Sponsor, Freiburg kauft ein usw. Und Werder ? Hofft . Worauf eigentlich ? Dass Liverpool und anderen auf Geld verzichtet, weil die Vereinsfarbe so grün ist ?
Warte doch einfach mal ab, die Transferperiode hat offiziell noch nicht mal begonnen. Werder braucht nur noch 2 zusätzliche Spieler, eventuell auch 3 oder mehr falls es doch noch Abgänge gibt. Ein Klaassen etc war auch erst gegen Ende der Transferperiode verfügbar. Da kann und wird noch einiges passieren, sowohl in Bremen als auch bei den anderen Clubs.
28.06.2019 - 00:26 Uhr
Zitat von Nykxs
Ich finde das sind die Transfers die Werder machen muss. Potentielle Stars aus den schwächeren Ligen verpflichten und diese weiterentwickeln. Das hat jüngst mit Delaney, Augustinsson, Pavlenka und Rashica hervorragend funktioniert.
Und seit dem Kruse-Abgang haben wir eine Kreativlücke in der Offensive, die könnte man z.B. mit Hagi schließen.
Zitat von Turaner
Ob Hagi schon so weit ist, eine ähnlich große Rolle wie Kruse zu übernehmen? Daran zweifle ich ganz stark, wobei man fairerweise sagen muss: Los wird man ihn immer, schon auf Grund seines namens.
Aber ob er wirklich schon bereit ist für die Bundesliga? Ich seh ihn einfach körperlich viel zu schwach. Aber als Perspektivspieler der in 2-4 Jahren um ein Vielfaches wieder verkauft wird: Sehr gerne!
Unabhängig davon möcht ich nen anderen Namen in den Raum werfen: Mo Dahoud von Dortmund. Anscheinend ist deren Einkaufrausch noch nicht beendet und angesicht des überangebots im Mittelfeld kann ich mir durchaus vorstellen dass man den abgibr.
Die Frage ist natürlich immer: Kann Werder den finanzieren? Geil wäre es jedenfalls. Auf jedenfall braucht der Typ nen Neustart, beim BVB seh ich nicht viele Einsatzchancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeonLuceni am 28.06.2019 um 00:33 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 17:24 Uhr
Die Truppe um Hagi hat mich auch beeindruckt gerade das Spiel gegen England war ein lecker bissen. An Hagi denken nach den starken Auftritten sicher viele Teams. Mir haben sonst noch klar Puscas und Tudor gefallen, wären aber nicht unsere Kaderbaustellen. Auch gefallen hat mir die Nr. 21 glaube das müsste Baluta gewesen sein. Gefiehl mir gut direkt vor der Abwehr als Abräumer. Aber ob es schon für die erste Elf bei uns reicht weiß ich nicht so recht.
Der angesprochende Mo Dahoud wäre ein Traum, aber vermutlich nicht zu finanzieren.
Auf jedenfall wäre es schön bald den Kader komplett zu haben und zur Hertha abwarten ob das Geld auch sinnvoll eingesetzt wird. Hertha will ein neues Stadion und ich bezweifel immer noch das der Senat da Geld für locker macht (was auch gut so is).
Der angesprochende Mo Dahoud wäre ein Traum, aber vermutlich nicht zu finanzieren.
Auf jedenfall wäre es schön bald den Kader komplett zu haben und zur Hertha abwarten ob das Geld auch sinnvoll eingesetzt wird. Hertha will ein neues Stadion und ich bezweifel immer noch das der Senat da Geld für locker macht (was auch gut so is).
28.06.2019 - 17:34 Uhr
Statt Gregoritsch für 10 Mio oder so zu holen, wäre Dahoud oder ne noch geilere Lösung wäre Amiri für den Kreativ Slot. Der soll ne 14 Ak haben und hat nur noch ein Jahr Vertrag.
Naja wichtig wäre erstmal, dass das mit der Grujic Leihe endlich klappt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cane90 am 28.06.2019 um 17:38 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Cane90
Statt Gregoritsch für 10 Mio oder so zu holen, wäre Dahoud oder ne noch geilere Lösung wäre Amiri für den Kreativ Slot. Der soll ne 14 Ak haben und hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Die andere Frage, wie willst du den/die denn Bezahlen? da haben die noch keinen Cent bezahlt.. Das konnte Bremen gerade so Wuppen durch den Delaney Abgang beim Klaasen Transfer..
Genk hat für Hagi 6 Mio geboten, wenn Werder da einsteigen würde, könnte man auch bei 8-10 Mio landen, und hätte einen, der auf der 10 Zuhause wäre, auch wenn Dortmund dran ist, hier könnte gerade Kohfeldt ihn aufzeigen, das er es in der Bundesliga schaffen könnte.. Allein die Flanken haben mich vs Deutschland schon überzeugt..
Werder muss bloß gucken, das der Evtl Gewinn gut genug ist, denn Werder lebt von den Transfererlösen..
29.06.2019 - 00:34 Uhr
Den Hagi haben alle erst einmal und war gestern gesehen. Das ist doch irre?!
29.06.2019 - 07:18 Uhr
Zitat von hollinho
Nur zur Aufklärung - beim Stadionprojekt von Hertha werden keine öffentlichen Gelder vom Senat eingeplant. Das Stadion würde zu 100 % privat finanziert werden. Darum geht es auch nicht in den ganzen Diskussionen. Es geht einzig und allein darum, dass ein geeigneter Standort gesucht wird und die gesamte Berliner Politik sich quer stellt. Grund ist hierbei, dass man Hertha nötigen möchte, im Olympiastadion zu verbleiben um die jährliche Miete ( ab 2025 zwischen 8-12 Mio angekündigt) zu kassieren.
Gelder aus der öffentlichen Hand müssten eher dann in das Olympiastadion gesteckt werden, um eine Modernisierung voran zu treiben.
So der Sachstand und nicht das zuvor kommentierte Halbwissen.
Zu Hagi : ich glaube, ein großes Talent, welches für Mittelklassevereine wie Werder oder Hertha noch bezahlbar wären. Wer alle vier Spiele der U21 gesehen hat, könnte sein Talent bewundern. Ein gewisses Restrisiko besteht jedoch trotzdem, weil er von der Physis noch nicht den stabilsten Eindruck macht und daran sind schon einige Talente in Deutschland gescheitert (z.B. Halilovic, Mor...).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 29.06.2019 um 07:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.