Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#731
17.06.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Zitat von AC_Insider

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es von Aachener Seite morgen Abend die Bekanntgabe der Auflösung.

weist Du woran es gelegen hat, dass gestern Abend nicht die Bekanntgabe kam? Arbeitet da abends niemand oder hat man noch keine sichere Zusage eines Nachfolgers?

Wie gesagt, meine Quellen sind gerade nicht zu 100% sicher. Ich bin davon ausgegangen, dass die Einigung schon vorgestern Abend durch war und eigentlich gestern Abend, spätestens aber heute erfolgen soll. Mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht wollte man auch aus irgendeinem Grund noch mit der Veröffentlichung warten. Ich gehe von heute aus, ansonsten liege ich anscheinend völlig daneben.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#732
17.06.2025 - 14:05 Uhr
Eure Suche hat ein Ende.

die Lokalzeitung hat es soeben gemeldet.

Alles gute Eintracht Braunschweig.

•     •     •

Endlich wieder da
Trainersuche - Wer wird der Neue |#733
17.06.2025 - 14:11 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article409277883/durchbruch-wechsel-von-aachens-backhaus-zur-eintracht-ist-fix.html

👍️

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Trainersuche - Wer wird der Neue |#734
17.06.2025 - 14:11 Uhr
Die BZ berichtet nun auch, dass das Ding durch ist. Es wird von einer niedrigen sechsstelligen Ablöse berichtet. Die Verkündung sollte dann vermutlich heute noch erfolgen!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#735
17.06.2025 - 14:15 Uhr
Ablöse laut unserer Braunschweiger Zeitung knapp im sechsstelligen Bereich, da waren viele von uns mit ca.100-150.000 ja gar nicht schlecht dabei, sofern denn richtig.

Bin froh dass das jetzt endlich ein Ende hat, ich wünsche der Alemannia alles Gute für die anstehende Saison.
Möget ihr euch (mindestens) dauerhaft in der 3 Liga etablieren, Traditionsvereine sollten sich untereinander nichts schlechtes wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 17.06.2025 um 14:19 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#736
17.06.2025 - 14:19 Uhr
Dann mal: Willkommen Herr Backhaus! Möge der Erfolg mit Dir sein - und die Ehrlichkeit auch!
Trainersuche - Wer wird der Neue |#737
17.06.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von multeeplex
Die BZ berichtet nun auch, dass das Ding durch ist. Es wird von einer niedrigen sechsstelligen Ablöse berichtet. Die Verkündung sollte dann vermutlich heute noch erfolgen!

Die PK auch? Kommt überhaupt eine vor Trainingsstart, was meint ihr.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#738
17.06.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von ChainsawJens
Zitat von multeeplex

Die PK auch? Kommt überhaupt eine vor Trainingsstart, was meint ihr.

heute ist eine Mitgliederveranstaltung im Stadion, vielleicht möchte Eintracht denen zuerst die frohe Botschaft verkünden und anschließend erfolgt die weitere Kommunikation nach Außen.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#739
17.06.2025 - 15:04 Uhr
Ablöse liegt laut Sky bei ca. 100.000€. Laut SBG zwischen 100.000€ und 150.000€.

An die Aachener welche mitlesen was haltet ihr (ernstgemeint, nicht zum "lustig machen") von der Ablöse? Als ich anfangs gesagt habe wir werden niemals deutlich mehr als 100k zahlen hieß es ja, dass das für Aachen ja viel zu wenig wäre und Aachen das nie machen wird weil man min. 300k braucht.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#740
17.06.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von DonSilencio
Ablöse liegt laut Sky bei ca. 100.000€. Laut SBG zwischen 100.000€ und 150.000€.

An die Aachener welche mitlesen was haltet ihr (ernstgemeint, nicht zum "lustig machen") von der Ablöse? Als ich anfangs gesagt habe wir werden niemals deutlich mehr als 100k zahlen hieß es ja, dass das für Aachen ja viel zu wenig wäre und Aachen das nie machen wird weil man min. 300k braucht.

Ich glaube ihr seid einfach besser mit den Medien vernetzt als wir und eure Lokalzeitung ist euch wohlgesonnener. Meine Quellen sagen ~200.000 €
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.