Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#751
17.06.2025 - 17:20 Uhr
Ich bin so frei, dieses Lied zum Abschied für HB zu lassen. Der Text passt ein wenig irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=yp02CEIWX8c

Viel Spaß mit ihm. Und haltet euch bitte aus dem Abstiegskampf die nächsten Jahre raus. Ihr gehört ins zweite Regal und nicht runter.

Grüße aus dem Allgäu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllgaeuGoesAachen am 17.06.2025 um 17:21 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#752
17.06.2025 - 18:40 Uhr
Laut Reviersport folgt der Co-Trainer Ilyas Trenz HB zur Eintracht. Dann würde das Trainerteam aus Backhaus, Trenz und Pfitzner bestehen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#753
17.06.2025 - 19:28 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Die offizielle Bekanntgabe der Vereine steht noch aus. Backhaus unterschreibt für zwei Jahre bei den Niedersachen. Aachen erhält etwa 100.000 Euro an Ablöse.
Laut Sky 100.000 Euro Ablöse
Trainersuche - Wer wird der Neue |#754
17.06.2025 - 21:43 Uhr
Dann mal auch Glückwunsch zum potentiellen Neuzugang Mika Hanraths, anscheinend will HB ihn mitnehmen und ihr die Ausstiegsklausel bedienen. Anscheinend pfeifen das die Spatzen auch schon von den Dächern.

Super IV und definitiv 2. Liga tauglich.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#755
17.06.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Dann mal auch Glückwunsch zum potentiellen Neuzugang Mika Hanraths, anscheinend will HB ihn mitnehmen und ihr die Ausstiegsklausel bedienen. Anscheinend pfeifen das die Spatzen auch schon von den Dächern.

Super IV und definitiv 2. Liga tauglich.

Ist das eine Vermutung von euch oder ist da wirklich etwas dran? Vor ein paar Tagen wurde Patrick Nkoa als potenzielle Verstärkung von einem Aachener ins Spiel gebracht.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#756
17.06.2025 - 23:20 Uhr
Der Insider der das Interesse an HB durch euch und auch den Wechsel von El-Faouzi zu S04 vorhergesagt hat, sowie die Entlassung des Sprotdirektors hat das gesagt, ja.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#757
17.06.2025 - 23:33 Uhr
Der Insider der das Interesse an HB durch euch und auch den Wechsel von El-Faouzi zu S04 vorhergesagt hat, sowie die Entlassung des Sprotdirektors hat das gesagt, ja.

Danke und spannende Personalie. Allerdings wurde sein Vertrag erst vor nicht einmal zwei Monaten verlängert und bis 2027 ausgelegt. Ist womöglich eine Ausstiegsklausel verankert worden, über die HB in Kenntnis ist?
Trainersuche - Wer wird der Neue |#758
17.06.2025 - 23:36 Uhr
Vielleicht sollten wir alle jetzt mal etwas deeskalieren. Dass die Aachener Fans und der Verein enttäuscht sind, ist völlig nachvollziehbar. Das wäre in Braunschweig bei der Eintracht nicht anders. Nicht nur Spieler schauen, wie sie sich am besten verkaufen, sondern auch Trainer. Für ihn ist der Schritt in Liga 2 (ebenfalls zu einem Traditionsverein) ein nachvollziehbarer Schritt. Zudem verlassen gerade Leistungsspieler den Verein. Vielleicht auch ein Grund, warum der Trainer sich ebenfalls ein anderes Umfeld sucht.

Ich wünsche Aachen wirklich alles Gute. Toller Verein - tolle Fans,. Ich befürchte aber, dass die schöne Fußballwelt schon lange kaputt ist.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#759
17.06.2025 - 23:42 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli

Danke und spannende Personalie. Allerdings wurde sein Vertrag erst vor nicht einmal zwei Monaten verlängert und bis 2027 ausgelegt. Ist womöglich eine Ausstiegsklausel verankert worden, über die HB in Kenntnis ist?

Es gibt eine AK, so viel sei gesagt. Hanraths machte auch keinen Hehl daraus, dass seine Verlängerung auch am Trainer lag (sie haben sich 6 Stunden persönlich getroffen und beraten). Eigentlich war die Verlängerung auch für mich verwunderlich, ich denke das lag zu großen Teilen auch an HB.

Solltet er wechseln, dürfen wir uns wenigstens über ne Ablöse freuen, sonst wäre er vertragsfrei gewechselt.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#760
17.06.2025 - 23:45 Uhr
Zitat von Loewe_1967
Vielleicht sollten wir alle jetzt mal etwas deeskalieren. Dass die Aachener Fans und der Verein enttäuscht sind, ist völlig nachvollziehbar. Das wäre in Braunschweig bei der Eintracht nicht anders. Nicht nur Spieler schauen, wie sie sich am besten verkaufen, sondern auch Trainer. Für ihn ist der Schritt in Liga 2 (ebenfalls zu einem Traditionsverein) ein nachvollziehbarer Schritt. Zudem verlassen gerade Leistungsspieler den Verein. Vielleicht auch ein Grund, warum der Trainer sich ebenfalls ein anderes Umfeld sucht.

Ich wünsche Aachen wirklich alles Gute. Toller Verein - tolle Fans,. Ich befürchte aber, dass die schöne Fußballwelt schon lange kaputt ist.

Ich bin nicht eskalierend. Ich geb nur wieder, was ich aufschnappe. Ich gönne HB nichts Schlechts, ich weiß wo wir die letzten 12 Jahre waren.

Unseren Kapitän mitzunehmen, hätte einen Beigeschmack. Allerdings ist es Profifußball und absolut nachvollziehbar. Durch die Verlängerung würden wir bei einem Wechsel nicht leer ausgehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.