FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2881
22.12.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Ich bin ebenfalls kein Fan von Steffen Baumgart. Damals war er einfach ein geiler Typ der starken Fußball spielen lässt, aber ich will hier keinen Selbstdarsteller der irgendwas tut nur weil ihn die Medien dafür abfeiern. Sportlich mag er ein Guter sein, aber das ist nicht alles und vllt hängt seine für mich gestellte Art auch mit den nicht mehr erfolgreichen Fußball in Köln zusammen. Und wer sagt das er hergekommen wäre? Er ist in der Blüte seiner Trainerlaufbahn und wird seine Kraft und Zeit nicht für einen kriselnden Zweitligisten verwenden, zu dem er sowieso keinen richtigen festen Bezug mehr hat. Dazu kommt das er seine sehr intensive und nicht gerade kurze Zeit bei einem Verein wie Köln hatte. Da brauch man eine Pause, die viele Trainer brauchen um einfach wieder Kraft zu tanken und den Kopf freizubekommen um dann wieder neu und mit voller Kraft zu starten.

Bei „ Sportlich mag er ein Guter sein“ ist mir völlig egal wie er sonst so drauf ist, da sag ich nicht nein zwinker

Und zu deiner Aussage „ zu dem er sowieso keinen richtigen festen Bezug mehr hat“ glaube ich nicht das es ganz der Wahrheit entspricht, geheiratet hat er in Warnemünde und das nach seiner Zeit bei Hansa. Und sein Frau kommt mMn auch aus Rostock, die sträubt sich bestimmt auch nicht massiv wieder zurück zu kommen zwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggstein am 22.12.2023 um 21:28 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2882
23.12.2023 - 00:37 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von FranzPfanne_96

Ich bin ebenfalls kein Fan von Steffen Baumgart. Damals war er einfach ein geiler Typ der starken Fußball spielen lässt, aber ich will hier keinen Selbstdarsteller der irgendwas tut nur weil ihn die Medien dafür abfeiern. Sportlich mag er ein Guter sein, aber das ist nicht alles und vllt hängt seine für mich gestellte Art auch mit den nicht mehr erfolgreichen Fußball in Köln zusammen. Und wer sagt das er hergekommen wäre? Er ist in der Blüte seiner Trainerlaufbahn und wird seine Kraft und Zeit nicht für einen kriselnden Zweitligisten verwenden, zu dem er sowieso keinen richtigen festen Bezug mehr hat. Dazu kommt das er seine sehr intensive und nicht gerade kurze Zeit bei einem Verein wie Köln hatte. Da brauch man eine Pause, die viele Trainer brauchen um einfach wieder Kraft zu tanken und den Kopf freizubekommen um dann wieder neu und mit voller Kraft zu starten.

Sry, aber du laberst exxxxtrem viel ******. Wer bist Du, um zu sagen, "ich will hier keinen Steffen Baumgart sehen"? Für so eine Aussage solltest Du das Visier herunterlassen.

Warum feindest du ihn so extrem an? Das ist seine Meinung und er erklärt sie doch. Nur weil du mit dieser nicht klar kommst, musst du doch nicht gleich so durchdrehen.
Warum legst du ihm Worte in den Mund, die er nie gesagt hat? Er sagte lediglich, das er kein Baumgartfan ist, das sollte legitim sein.
Mir wäre dein Beitrag an dieser Stelle richtig peinlich,ganz ehrlich.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2883
23.12.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von Arthrose

Sry, aber du laberst exxxxtrem viel ******. Wer bist Du, um zu sagen, "ich will hier keinen Steffen Baumgart sehen"? Für so eine Aussage solltest Du das Visier herunterlassen.

Steffen, bist du es? Willkommen bei tm! Kann ich bitte ein Autogramm haben?

Ps: Visier und Kragen bleiben besser oben Zwinkernd
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2884
23.12.2023 - 09:18 Uhr
Witzige Diskussion smile Baumi ist nicht mehr unsere Kragenweite, das darf man gerne zur Kenntnis nehmen. Wäre zwar super aber realistisch sind halt mehr oder weniger unbeschriebene Blätter wie Selimbegivic oder abgerockte Alt-Trainer wie AS.

Ich finde es eher schade, dass wir nicht mal einen Trainer aus den eigenen Reihen entwickeln, aber dafür sind wir vielleicht ein wenig zu klein und die Jugend noch nicht ambitioniert genug.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2885
23.12.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Warum feindest du ihn so extrem an? Das ist seine Meinung und er erklärt sie doch. Nur weil du mit dieser nicht klar kommst, musst du doch nicht gleich so durchdrehen.
Warum legst du ihm Worte in den Mund, die er nie gesagt hat? Er sagte lediglich, das er kein Baumgartfan ist, das sollte legitim sein.
Mir wäre dein Beitrag an dieser Stelle richtig peinlich,ganz ehrlich.

Also ich wüsste ja gerne was passiert wenn FranzPfanne das Visier runtergelassen hat tung
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2886
02.03.2024 - 15:35 Uhr
Leider muss man diesen Thread wieder aufleben lassen.

In der jetzigen Situation- man hat falls man den Trainer entlässt wenig Zeit bis zum wichtigen Spiel Freitag- fällt mir eigentlich nur Härtel ein, dem ich was zutrauen würde. Er kennt viele Spieler, hat zumindest einen klaren Plan und würde Aufbruchstimmung erzeugen. Richtig überzeugt bin ich aber auch nicht.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2887
02.03.2024 - 15:48 Uhr
Reis, Härtel, Schuster, Maaßen, Rehm wären jetzt 5 Trainer, die mir auf die schnelle einfallen, mit denen ich leben könnte und denen ich noch Restchancen ausrechnen würde.

Wer davon realistisch ist, keine Ahnung.

Traum wäre natürlich Neuhaus, aber soweit ich das mitbekommen habe, will er ja nicht mehr trainieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 02.03.2024 um 15:49 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2888
02.03.2024 - 15:57 Uhr
Sorry, aber wenn der Kader zu schlecht ist, hilft auch kein anderer Trainer. Wir haben eine offensive Durchschlagskraft wie ein milder Sommerwind und unsere Abwehr kann die Bälle nur hoch und weit rausschlagen und ist bei schnellen und technisch halbwegs versierten Gegenspielern komplett überfordert. Zudem haben wir kein vernüftiges Mittelfeld und keine AUßenverteidiger, die ihren Namen in der 2. Liga gerecht werden würden.

Und bei sowas wundern sich noch einige, dass wi diese Saison noch nicht einen überzeugenden Sieg eingefahren haben?! Wenn es euch glücklich macht - gerne wieder den Trainer feuern. Und dann sprechen wir hier nach dem 29. Spieltag wieder über die dritte Trainerentlassung.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2889
02.03.2024 - 16:01 Uhr
Dass der Kader keine Augenweide ist, ist uns auch allen hier bekannt. Andere Kader in der Liga sind aber auch nicht um Klassen besser. Und hier kann man aktuell nur am Trainer anpacken, der Kader bleibt bis Saisonende so.

Dazu sehe ich absolut nicht, dass unsere Stürmer das Problem sind. Perea ist in Ordnung und Brumado absolut überdurchschnittlich für die zweite Liga. Gudjohnsen kann man noch nicht beurteilen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2890
02.03.2024 - 16:01 Uhr
Quelle NDR.de

Rückendeckung erhielt Selimbegovic von Sportdirektor Kristian Walter. "Ich sehe ein Trainer und ein Trainerteam, die da ihr ganzes Feuer reinstecken. Davon bin ich auch komplett überzeugt", erklärte der 39-Jährige. Auf die Frage, ob der Coach am kommenden Freitag (18.30 Uhr, im Livecenter bei NDR.de) im nächsten Kellerduell bei Eintracht Braunschweig auf der Hansa-Bank sitzen werde, antwortete Walter: "Ja."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.