FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#491
07.12.2014 - 21:05 Uhr
Kann mal bitte hier jemand nen thread eröffnen wo es um Uwe Ehlers geht????
Meine Güte.Das ist erst mal jetze unser Trainer.!Und genau unser Uwe brauch jetze nen bissel Unterstützung um das Team für den Auswärtssieg in Erfurt vorzubereiten!!!!
AFDFCH!!!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#492
07.12.2014 - 21:05 Uhr
Ich habe für Lothar Matthäus gestimmt ... ein bisschen Glitzer, Glam und Gloria können uns sicherlich nicht schaden.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#493
07.12.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von smi1978
Kann mal bitte hier jemand nen thread eröffnen wo es um Uwe Ehlers geht????
Meine Güte.Das ist erst mal jetze unser Trainer.!Und genau unser Uwe brauch jetze nen bissel Unterstützung um das Team für den Auswärtssieg in Erfurt vorzubereiten!!!!
AFDFCH!!!!!

Für wahrscheinliche 2 Wochen einen eigenen Thread eröffnen ist nicht
eher nicht nötig. Die Art der Unterstützung die dir vorschwebt, kannst
du in diesem Forum auch anderweitig kundtun.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#494
07.12.2014 - 21:23 Uhr
Schwachsinn!!!!!.
bist du voll?
Ich habe meine Frage ernst gemeint.
Es gibt über UE noch keinen Thread hier.
Und weil ich nicht weiß wie man so einen eröffnet.Habe ich halt mit einer BITTE! diese Frage gestellt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 07.12.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#495
07.12.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von disk85
3 den Trainer mieten wäre nicht so gut. Da müsste der machen, was die Spieler sagen,sonst zahlen sie nicht. .. uncool

Die "Investition" bekommen sie doch doppelt und dreifach durch Punkteprämien wieder rein.

Kann man 18 Spieltage eigentlich auch mit 9 Interimstrainern bestreiten?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#496
07.12.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von smi1978
Schwachsinn!!!!!.
bist du voll?
Ich habe meine Frage ernst gemeint.
Es gibt über UE noch keinen Thread hier.
Und weil ich nicht weiß wie man so einen eröffnet.Habe ich halt mit einer BITTE! diese Frage gestellt!

Ach so ok, ist falsch angekommen.
Wäre trotzdem schön wenn es dir in Zukunft gelingt
auf der Niveau Leiter ein paar Sprossen zu erklimmen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#497
07.12.2014 - 22:50 Uhr
Mein Favorit wäre Uwe Neuhaus. Hat mich bei Union überzeugt und dort eine gute Arbeit abgeliefert. Jetzt schon sechs Monate ohne Job und dürfte die Akkus wieder voll haben.

Dazu mit vielen vom Namen her klangvollen Coaches als Co zusammen gearbeitet:Lattek, Sammer, Skibbe...

Könnte eine langfristige Lösung sein.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#498
07.12.2014 - 23:27 Uhr
Wer auch immer die Abstimmung unter www.hansainfo.de erstellt hat, dem sei geraten , der solle die Finger von dem Zeug lassen, was er momentan nimmt.

Tuchel? Rösler? Veh? Dutt? Slomka? Schuster?

Guardiola hätte bestimmt Bock und ich habe auch gehört, Mourinho wartet nur auf den Anruf aus Rostock. Und Klopp wäre bestimmt froh, wenn er Dortmund verlassen könnte und endlich in Rostock anfangen dürfte.

Ehrlich, der Großteil der Namen auf dieser Liste ist mindestens so fern der Realität wie Rostock vom Gewinn der Champions League innerhalb der nächsten 6 Monate... ugly Mehr gibt es zu dieser "Abstimmung" echt nicht mehr zu sagen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#499
07.12.2014 - 23:50 Uhr
Ich würde auch Uwe Neuhaus holen oder Uluc, den Vereinlosen Erfolgstrainer vom BFC Dynamo.

Haltet durch, noch ist nicht Schluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rekow am 07.12.2014 um 23:51 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#500
08.12.2014 - 00:03 Uhr
Ich lege auch hier allen die beim Vollmann Thread verlinkte Blog trifft Ball Analyse ans Herz.
Die Redaktion von Blog trifft Ball macht dort folgenden Vorschlag

Torsten Fröhling

Er ist Mecklenburger. Trainer der zweiten Mannschaft von 1860, die in der starken Regionalliga-Bayern mit einer gefühlten U21 Platz zwei belegt. Zuvor im Nachwuchs tätig, unter anderem beim Hamburger SV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.