FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#441
06.12.2014 - 18:01 Uhr
dann dieser hier:

http://www.transfermarkt.de/uwe-neuhaus/profil/trainer/365

Hatte mit Union echt etwas aufgebaut und kontinuierlich gearbeitet.
Aber der wird wahrscheinlich keine Lust haben. Die Frage ist haben wir über das Jahr hinaus Geld?

Dazu müsst Vollmann erstmal entlassen werden.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#442
06.12.2014 - 18:05 Uhr
Wollitz wäre cool ... kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#443
06.12.2014 - 18:36 Uhr
Also auf keinen Fall Neuhaus. Der hat bei Union gezeigt das er mit jungen Spielern überhaupt nicht umgehen kann, was auch der hauptgrund war warum man mit ihm keinen manschaftlichen Neuaufbau gestartet hat und sich einen neuen Trainer geholt hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#444
06.12.2014 - 18:42 Uhr
Na gut dann also Wollitz.

Wahrscheinlich wird sein das, wie scheinbar in der Sportschau angekündigt,
morgen eine Erklärung kommen wird das denke ich PV entlassen ist und Hirsch übernimmt.
War ja schon im Stadion.

Da wüßte ich nicht gleich was ich davon halten soll.
Kenne ihn halt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagel am 06.12.2014 um 19:05 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#445
06.12.2014 - 18:52 Uhr
Ich auch nicht....glaube Rhino hatte mal ein paar Sätze zu Didi Hirsch geschrieben

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#446
06.12.2014 - 19:25 Uhr
Und wenn die jetzigen genannten Trainer finanzell nicht mehr möglich sind wie wär es mit Ramazan Yildirim ,der glaube ich hatte auch Junge Spieler aufgebaut.Aber die günstige wär bestimmt Robert Roelofsen oder darf auch Uwe
Ehlers die 1 Herren trainieren? Hoffe das bald jemandt neues verpflichtet wird denn Vollmann wird es nicht mehr schaffen,hoffe das so ein Rück kommt auf die Spieler.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#447
06.12.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Vagel
und Hirsch übernimmt.
War ja schon im Stadion.
Da wüßte ich nicht gleich was ich davon halten soll.
Kenne ihn halt nicht.
Sein Arbreitszeugnis in Elversberg war miserabel.Eine intakte Mannschaft übernommen, Mit gleizeitigen Verstärkungen grossen Erfolg. Zur Winterpause Spieler vor die Tür gesetz, neue geholt. Das Gefüge entscheidend verändert,seine eigene Glaubwürdigkeit in Frage gestellt die Mannschaft runtergeredet, Ich würde sagen Vollmann reloadet. Wahrscheinlich werden wir auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen uns hoffungslos in die Miesen wirtschaften, Trainer zu Ostern austauschen und nach dem Abstieg Insolvenz anmelden.
Dieser Verein macht mich wahnsinnig.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#448
06.12.2014 - 19:49 Uhr
Alles spekulativ ich weiß aber im Forum der Offiziellen meinte jemand, der scheinbar im Besitz von Insiderinformationen ist, das es Hirsch nicht wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#449
06.12.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Vagel
Alles spekulativ ich weiß aber im Forum der Offiziellen meinte jemand, der scheinbar im Besitz von Insiderinformationen ist, das es Hirsch nicht wird.

Laut UK wurde sich mit Hirsch nur wegen zukünftiger Spieler zusammengesetzt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#450
06.12.2014 - 19:57 Uhr
oha ... das wäre aber eine Überraschung .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.