Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
08.12.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von moelli2408
für was für eine art "fußball" steht baumann?
für was für eine art "fußball" steht baumann?
Ähnlich wie PV, laut TM 4-2-3-1 System
http://www.transfermarkt.de/karsten-baumann/profil/trainer/3475
08.12.2014 - 10:10 Uhr
Ich erkenne eine logische Folge: Bergmann, Vollmann, Baumann - Lösungswort: Voll Bergbau.
Und wenn es so weiter geht ist bald Schicht im Schacht.
08.12.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von Mettwurst
zur Info.
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/karsten-baumann-soll-hansa-retten-id8397061.html
zur Info.
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/karsten-baumann-soll-hansa-retten-id8397061.html
Oh Gott, bitte nicht! Ich durfte ihn damals bei Erfurt "bewundern"...
Rückstand und er tauscht Stürmer gegen Abwehrspieler! Kennen wir ja, da hätte man auch PV behalten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franker am 08.12.2014 um 10:12 Uhr bearbeitet
08.12.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Franker
Rückstand und er tauscht Stürmer gegen Abwehrspieler! Kennen wir ja, da hätte man auch PV behalten können.
Zitat von Mettwurst
zur Info.
zur Info.
Rückstand und er tauscht Stürmer gegen Abwehrspieler! Kennen wir ja, da hätte man auch PV behalten können.Ist doch gar nicht so unüblich einen Verteidiger zu bringen, wenn man hinten liegt. Der soll nämlich dann gerade bei Standards für Torgefährlichkeit (durch seine Kopfballstärke) sorgen.
Ansonsten könnte ich mit der Personalie Baumann gut leben.
08.12.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von mel14siegtorson
Ich erkenne eine logische Folge: Bergmann, Vollmann, Baumann - Lösungswort: Voll Bergbau.
sehr geil!!
wirklich elegante art "unterirdisch" zu umschreiben...
muss aber eine lanze -ok sagen wir einen pfeil mit saugnapf- für baumann brechen.
es hätte sicher schlimmer kommen können!
Baumann hat bei uns eine "fertig in 10 tagen truppe" angerührt.
ich halte ihn für einen immerhin soliden trainer, menschlich und sozial tadellos.
leider sah man nach einigen monaten keine entwicklung des teams und er musste gehen.
ob wir uns im anschluss mit der trainerwahl verbessert haben, wissen viele von uns selber
noch nicht.
ich befürchte, mit dem aktuellen kader stünde baumann auch nicht schlechter.
gebt ihm eine chance, viel schlechter gehts wohl eh nicht.
drücke euch die daumen, dass ihr da wieder raus kommt.
gestreifte grüße von der wedau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 08.12.2014 um 10:39 Uhr bearbeitet
08.12.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Inmoria
Ist doch gar nicht so unüblich einen Verteidiger zu bringen, wenn man hinten liegt. Der soll nämlich dann gerade bei Standards für Torgefährlichkeit (durch seine Kopfballstärke) sorgen.
Zitat von Franker
Zitat von Mettwurst
zur Info.
zur Info.
Rückstand und er tauscht Stürmer gegen Abwehrspieler! Kennen wir ja, da hätte man auch PV behalten können.Ist doch gar nicht so unüblich einen Verteidiger zu bringen, wenn man hinten liegt. Der soll nämlich dann gerade bei Standards für Torgefährlichkeit (durch seine Kopfballstärke) sorgen.
Eben. Wolfsburg hat bei Rückstand auch regelmäßig Madlung eingewechselt. Zu Baumann selbst als Trainer kann ich leider nicht viel sagen. Die Statistik ist nicht überragend.
36,3 % Siege
25,5 % Unentschieden
38,2 % Niederlagen
08.12.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von kogge94
Eben. Wolfsburg hat bei Rückstand auch regelmäßig Madlung eingewechselt. Zu Baumann selbst als Trainer kann ich leider nicht viel sagen. Die Statistik ist nicht überragend.
36,3 % Siege
25,5 % Unentschieden
38,2 % Niederlagen
Zitat von Inmoria
Ist doch gar nicht so unüblich einen Verteidiger zu bringen, wenn man hinten liegt. Der soll nämlich dann gerade bei Standards für Torgefährlichkeit (durch seine Kopfballstärke) sorgen.
Zitat von Franker
Zitat von Mettwurst
zur Info.
zur Info.
36,3 % Siege
25,5 % Unentschieden
38,2 % Niederlagen
Nur hatte Ef keine Spieler a la Madlung. Die Statistik hatte er mit guten Mannschaften, mit Hansa wird er dies nicht erreichen!
Da hat man sich ja echt Gedanken gemacht, in der Hansa Chefetage! Man man man...
08.12.2014 - 10:46 Uhr
Man sollte doch einsehen, dass die "Männer" regelmäßig bei uns scheitern: Vollmann, Bergmann, Vollmann.
Da wird ein Baumann (Achtung Brüller) auch keine Bäume ausreißen.
08.12.2014 - 10:49 Uhr
Die Stellenbeschreibung dürfte in etwa so klingen:
Hausmeister im Hospiz "3.Liga" mit Fußballlehrerlizenz gesucht.
Neben ihren Hauptaufgaben (ausmisten, eingekauften Sauerstoff installieren, Licht ausmachen) kümmern Sie sich zusätzlich um den Patienten HRO1965. Die Begleitung des Kranken und seiner Angehörigen erfolgt an und nach den Spieltagen 21-38 teilstationär.
Die Stelle ist bis zum 30.06.2015 befristet. Bewerbungen von Märchenerzählern und Schnackern sind ausdrücklich erwünscht.
Mir ist es mittlerweile egal wer auf diesem sinkenden Kahn anheuert. Ich richte mich langsam darauf ein, dass am Saisonende Schluss ist mit Liga 3(ob finanziell oder sportlich) - dann tut es vielleicht weniger weh.
P.S.:Meine Große (wird im Januar 3 Jahre) ruft sobald sie Fußball im TV sieht inzwischen ganz aufgeregt "Hansa Rostock olé" - mir kommen fast die Tränen, dass sie irgendwann erfährt, welchem 4./5. (???) klassigen Verein sie dann ab Sommer "zujubelt".
Hausmeister im Hospiz "3.Liga" mit Fußballlehrerlizenz gesucht.
Neben ihren Hauptaufgaben (ausmisten, eingekauften Sauerstoff installieren, Licht ausmachen) kümmern Sie sich zusätzlich um den Patienten HRO1965. Die Begleitung des Kranken und seiner Angehörigen erfolgt an und nach den Spieltagen 21-38 teilstationär.
Die Stelle ist bis zum 30.06.2015 befristet. Bewerbungen von Märchenerzählern und Schnackern sind ausdrücklich erwünscht.
Mir ist es mittlerweile egal wer auf diesem sinkenden Kahn anheuert. Ich richte mich langsam darauf ein, dass am Saisonende Schluss ist mit Liga 3(ob finanziell oder sportlich) - dann tut es vielleicht weniger weh.
P.S.:Meine Große (wird im Januar 3 Jahre) ruft sobald sie Fußball im TV sieht inzwischen ganz aufgeregt "Hansa Rostock olé" - mir kommen fast die Tränen, dass sie irgendwann erfährt, welchem 4./5. (???) klassigen Verein sie dann ab Sommer "zujubelt".
08.12.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Flost
Man sollte doch einsehen, dass die "Männer" regelmäßig bei uns scheitern: Vollmann, Bergmann, Vollmann.
Aus Aberglaube einen Trainer nicht verpflichten..damit machen wir uns endgültig zur Lachnummer im Fußball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.