FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#511
08.12.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von moelli2408
für was für eine art "fußball" steht baumann?

Ähnlich wie PV, laut TM 4-2-3-1 System
http://www.transfermarkt.de/karsten-baumann/profil/trainer/3475

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#512
08.12.2014 - 10:10 Uhr
Ich erkenne eine logische Folge: Bergmann, Vollmann, Baumann - Lösungswort: Voll Bergbau.

Und wenn es so weiter geht ist bald Schicht im Schacht.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#513
08.12.2014 - 10:11 Uhr

Oh Gott, bitte nicht! Ich durfte ihn damals bei Erfurt "bewundern"... rolleyes Rückstand und er tauscht Stürmer gegen Abwehrspieler! Kennen wir ja, da hätte man auch PV behalten können.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franker am 08.12.2014 um 10:12 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#514
08.12.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Franker

Oh Gott, bitte nicht! Ich durfte ihn damals bei Erfurt "bewundern"... rolleyes Rückstand und er tauscht Stürmer gegen Abwehrspieler! Kennen wir ja, da hätte man auch PV behalten können.

Ist doch gar nicht so unüblich einen Verteidiger zu bringen, wenn man hinten liegt. Der soll nämlich dann gerade bei Standards für Torgefährlichkeit (durch seine Kopfballstärke) sorgen.
Ansonsten könnte ich mit der Personalie Baumann gut leben.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#515
08.12.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von mel14siegtorson
Ich erkenne eine logische Folge: Bergmann, Vollmann, Baumann - Lösungswort: Voll Bergbau.
Und wenn es so weiter geht ist bald Schicht im Schacht.

sehr geil!! grins
wirklich elegante art "unterirdisch" zu umschreiben... zwinker

muss aber eine lanze -ok sagen wir einen pfeil mit saugnapf- für baumann brechen.
es hätte sicher schlimmer kommen können!
Baumann hat bei uns eine "fertig in 10 tagen truppe" angerührt.
ich halte ihn für einen immerhin soliden trainer, menschlich und sozial tadellos.
leider sah man nach einigen monaten keine entwicklung des teams und er musste gehen.
ob wir uns im anschluss mit der trainerwahl verbessert haben, wissen viele von uns selber
noch nicht.
ich befürchte, mit dem aktuellen kader stünde baumann auch nicht schlechter.
gebt ihm eine chance, viel schlechter gehts wohl eh nicht.

drücke euch die daumen, dass ihr da wieder raus kommt.

gestreifte grüße von der wedau

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 08.12.2014 um 10:39 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#516
08.12.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von Franker

Ist doch gar nicht so unüblich einen Verteidiger zu bringen, wenn man hinten liegt. Der soll nämlich dann gerade bei Standards für Torgefährlichkeit (durch seine Kopfballstärke) sorgen.

Eben. Wolfsburg hat bei Rückstand auch regelmäßig Madlung eingewechselt. Zu Baumann selbst als Trainer kann ich leider nicht viel sagen. Die Statistik ist nicht überragend.
36,3 % Siege
25,5 % Unentschieden
38,2 % Niederlagen

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#517
08.12.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Inmoria
Zitat von Franker

Eben. Wolfsburg hat bei Rückstand auch regelmäßig Madlung eingewechselt. Zu Baumann selbst als Trainer kann ich leider nicht viel sagen. Die Statistik ist nicht überragend.
36,3 % Siege
25,5 % Unentschieden
38,2 % Niederlagen

Nur hatte Ef keine Spieler a la Madlung. Die Statistik hatte er mit guten Mannschaften, mit Hansa wird er dies nicht erreichen!

Da hat man sich ja echt Gedanken gemacht, in der Hansa Chefetage! Man man man...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#518
08.12.2014 - 10:46 Uhr
Man sollte doch einsehen, dass die "Männer" regelmäßig bei uns scheitern: Vollmann, Bergmann, Vollmann.

Da wird ein Baumann (Achtung Brüller) auch keine Bäume ausreißen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#519
08.12.2014 - 10:49 Uhr
Die Stellenbeschreibung dürfte in etwa so klingen:

Hausmeister im Hospiz "3.Liga" mit Fußballlehrerlizenz gesucht.

Neben ihren Hauptaufgaben (ausmisten, eingekauften Sauerstoff installieren, Licht ausmachen) kümmern Sie sich zusätzlich um den Patienten HRO1965. Die Begleitung des Kranken und seiner Angehörigen erfolgt an und nach den Spieltagen 21-38 teilstationär.

Die Stelle ist bis zum 30.06.2015 befristet. Bewerbungen von Märchenerzählern und Schnackern sind ausdrücklich erwünscht.

Mir ist es mittlerweile egal wer auf diesem sinkenden Kahn anheuert. Ich richte mich langsam darauf ein, dass am Saisonende Schluss ist mit Liga 3(ob finanziell oder sportlich) - dann tut es vielleicht weniger weh.

P.S.:Meine Große (wird im Januar 3 Jahre) ruft sobald sie Fußball im TV sieht inzwischen ganz aufgeregt "Hansa Rostock olé" - mir kommen fast die Tränen, dass sie irgendwann erfährt, welchem 4./5. (???) klassigen Verein sie dann ab Sommer "zujubelt".

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#520
08.12.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Flost
Man sollte doch einsehen, dass die "Männer" regelmäßig bei uns scheitern: Vollmann, Bergmann, Vollmann.
Da wird ein Baumann (Achtung Brüller) auch keine Bäume ausreißen.

Aus Aberglaube einen Trainer nicht verpflichten..damit machen wir uns endgültig zur Lachnummer im Fußball.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.