FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#371
04.10.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von guestrower
Den brderic wäre jetzt angebracht mit mv verbunden no name trainer er is gerade frei und ist heiss auf rostock

Brdaric hätten wir im Sommer haben können. Jetzt steht er leider bei der U23 von Wolfsburg unter Vertrag und verdient gutes Geld dabei. Gehe daher nicht davon aus, dass er zu uns kommt - Wolfsburg wäre nach Ismael auch nicht scharf auf die nächste Vertragsauflösung.

Und die MV-Verbundenheit ist auch relativ - der Typ hat ein Jahr in Neustrelitz gearbeitet, mehr nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#372
04.10.2014 - 22:05 Uhr
Wusste ich garnet das er jetzt da unter vertrag steht gut da haben wir natürlich die ***** karte wie bei vielen anderen trainer... Da bleibt ja garnet mehr viel an trainer.... Vielleicht noch funkel
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#373
04.10.2014 - 22:09 Uhr
Gehts um mich oder um de trainer ? Find den fehler... Aber nix für ungut...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#374
04.10.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von guestrower
Wusste ich garnet das er jetzt da unter vertrag steht gut da haben wir natürlich die ***** karte wie bei vielen anderen trainer... Da bleibt ja garnet mehr viel an trainer.... Vielleicht noch funkel

Funkel ist menschlich klasse, aber sein Fußball nicht mehr zeitgemäß. Seine Sternstunden liegen ja auch schon ein gutes Jahrzehnt hinter uns.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#375
04.10.2014 - 22:14 Uhr
Das stimmt wohl nur bleibt uns nicht wirklich viel an trainer bin eigentlich was trainer anbelangt ziemlich leer...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#376
04.10.2014 - 22:47 Uhr
Vollmann ist heute nicht zurückgetreten. Man hat jetzt die Möglichkeit, ihn zu entlassen. Der Nachfolger hätte dann ein Testspiel, um sich auf Haching vorzubereiten. Tut man das nicht, bleibt Vollmann unser Trainer und muss unterstützt werden, wenn man die anstehenden Spiele bedenkt. Die werden so verdammt wichtig.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#377
04.10.2014 - 22:51 Uhr
Vollmann wird auch nicht zurùck treten dafür is er zu schlau er lässt den verein zahlen er macht diesen verein dem erdboden gleich... Weiss garnet wie einige denken er wird zurück treten
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#378
04.10.2014 - 22:53 Uhr
Also geht es langsam wieder los das Karussell ;)

Ich denke es wird an Ende auf Retter zacher hinaus laufen.

Aber ich hoffe auf einen externen.

Mir schweben da bekannte Namen wie

Ewald lienen vor oder Thomas doll.
Vielleicht sogar büskens?
Aber ein stani brauch man nicht holen der würde eh nicht zu uns kommen.

Oder eine für mich ideale Kombi mit Christian beek, den man dadurch bestimmt überzeugen könnte mit dem Namen Uwe Neuhaus.
Er wäre mein Wunschkandidat.

Aber auch unerfahrene wie Thomas brdaric aber der ist ja nun beim VfL leider.
Dirk kuhnert wäre noch jemand.

Oder zurück zu alten Tugenden und ein no Name aller Veh damals holen, wäre dabei für einen jungen Hungrigen aus dem Land.
Christiano dinalo Adigo von Anker.

Aber auch jemand der länger aus den Geschäft ist wäre denkbar und sicher finanziell machbar damit sie sich wieder präsentieren können.
Aller Jürgen röber oder gar frank Neubarth?

Wobei hat einer unserer ehemaligen Stars einen Schein?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#379
04.10.2014 - 23:40 Uhr
Peter Vollmann.
Kein Zweifel.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#380
05.10.2014 - 02:52 Uhr
Hat Beinlich eigentlich nen Schein?!

•     •     •

Baue auf und reiße nieder, so habt ihr Arbeit immer wieder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.