FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#411
03.11.2014 - 09:13 Uhr
Ich wäre für Didi Hirsch. Er ist (wie oft gefordert) jung, unverbraucht und sollte nicht so wahnsinng teuer sein, dafür einen Neuzugang weniger. Cool

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#412
03.11.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Rosenstolz
Hätte man Vester nicht eigestellt und Fascher behalten, würde Hansa um den Aufstieg mitspielen. Schaut euch mal die Resultate mit Fascher ohne Vester an. Jetzt kämpft Fascher mit RW Essen um den Aufstieg in Liga 3.

Vollmann seine Resultate ohne Vester waren auch nicht besser, Bergmann war mit Vester genau im gleichen Zeitraum erfolgreich und nicht erfolgreich. Das Fascher gehen musste lag nicht an Vester.
Ich glaube eher mit Fascher und Vester wären wir schon 2.Liga.

Wir wissen doch das Herr Fascher ein Guter Regionalliga Trainer ist,das hat er schon in Münster bewiesen.In der dritten Liga hat er mich bisher noch nicht überzeugt. Wer weiß ob Essen es überhaupt schafft,das sind noch andere gute Teams die wieder in dritte Liga wollen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#413
03.11.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von Rhino
[
Wir wissen doch das Herr Fascher ein Guter Regionalliga Trainer ist,das hat er schon in Münster bewiesen.In der dritten Liga hat er mich bisher noch nicht überzeugt. Wer weiß ob Essen es überhaupt schafft,das sind noch andere gute Teams die wieder in dritte Liga wollen.

Wir wissen nicht, ob Fascher nicht höherklassig trainieren kann, weil er schlichtweg nie die Möglichkeit hatte. Bei Hansa hatte er nicht den Kader und die Zeit. In Münster hat es Dotschew mit dem Fundament was Fascher aufbaute fast geschafft in die zweite Liga zu kommen.
Fascher ist sicher ein Trainer für langfristigen Erfolg.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#414
03.11.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Rhino
[

Wir wissen nicht, ob Fascher nicht höherklassig trainieren kann, weil er schlichtweg nie die Möglichkeit hatte. Bei Hansa hatte er nicht den Kader und die Zeit. In Münster hat es Dotschew mit dem Fundament was Fascher aufbaute fast geschafft in die zweite Liga zu kommen.
Fascher ist sicher ein Trainer für langfristigen Erfolg.

Bei Herr Fascher bin ich mir einfach sehr unsicher ob er langfristig bei einem Club erfolg haben kann.Wenn es Im Bereich Profifußball ist.In der Regionalliga sehe ich bei ihm kein Problem da hat er bewiesen,das seine art Fußball zuspielen langfristigen erfolg bringen kann.Im Profifußball habe ich da meine zweifel ob Herr Fascher das kann.Wie gesagt sollte Herr Fascher es nochmal schaffen in die dritte Liga oder zweite Liga zu kommen kann er mich ja eines besseren belehren. Aber nach meinem stand der dinge ist er ein sehr guter Regionalliga Trainer,der weiß wie man in der Regionalliga spielen muss um Aufzusteigen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#415
03.11.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Rosenstolz
Hätte man Vester nicht eigestellt und Fascher behalten, würde Hansa um den Aufstieg mitspielen. Schaut euch mal die Resultate mit Fascher ohne Vester an. Jetzt kämpft Fascher mit RW Essen um den Aufstieg in Liga 3.

Wir drehen uns im Kreis:

http://www.transfermarkt.de/uwe-vester-sportdirektor-/thread/forum/22/thread_id/152092/page/62#461454

Warum machen wir das?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#416
04.11.2014 - 10:27 Uhr
Moin,

mich würde mal interessieren, was ihr von ihm ihr haltet, sollte PV gegangen werden.

http://www.transfermarkt.de/volkan-uluc/profil/trainer/1022

Als Exil-Berliner gehe ich desöfteren auch mal zum BFC und soweit ich das die letzten beiden Jahre beobachtet habe, ist er ein absoluter Fussballfachmann, der ein sehr aggressives System spielen lässt, d.h. knüppelharte Abwehr mit schnellem Umschaltspiel über die Außen.

Uluc hat den BFC vor ca. 2,5 Jahren im Mittelfeld der 5. Liga übernommen. Direkt danach wurde der Verein auf Profifussball umgestellt mit dem mittelfristigen Ziel in die 3.Liga zu kommen.

Durch den Gewinn des Berliner Pilsener Pokals 12/13 schaffte es der BFC in die erste Runde des DFB Pokals (0:2 gg. den VFB Stuttgart)

In der Saison 13/14 ist der BFC ungeschlagen! in die 4. Liga aufgestiegen wo sie aktuell mit 19 Punkten aus 12 Spielen den 5. Platz belegen.

Diese Woche hat sich die Vereinsführung dann mit dem Trainer überworfen aufgrund der Suspendierung eines Spielers (nachzulesen hier. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/614671/artikel_uluc-gibt-ruecktritt-bekannt.html)

Ich habe Volkan auch persönlich kennengelernt und er ist ein echt cooler Typ. Allerdings hat er 0 3.Liga-Erfahrung. Was meint ihr so?

•     •     •

No Brandenburg
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#417
04.11.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Joe_Kogger
Moin,
mich würde mal interessieren, was ihr von ihm ihr haltet, sollte PV gegangen werden.
Als Exil-Berliner gehe ich desöfteren auch mal zum BFC und soweit ich das die letzten beiden Jahre beobachtet habe, ist er ein absoluter Fussballfachmann, der ein sehr aggressives System spielen lässt, d.h. knüppelharte Abwehr mit schnellem Umschaltspiel über die Außen.
Uluc hat den BFC vor ca. 2,5 Jahren im Mittelfeld der 5. Liga übernommen. Direkt danach wurde der Verein auf Profifussball umgestellt mit dem mittelfristigen Ziel in die 3.Liga zu kommen.
Durch den Gewinn des Berliner Pilsener Pokals 12/13 schaffte es der BFC in die erste Runde des DFB Pokals (0:2 gg. den VFB Stuttgart)
In der Saison 13/14 ist der BFC ungeschlagen! in die 4. Liga aufgestiegen wo sie aktuell mit 19 Punkten aus 12 Spielen den 5. Platz belegen.
Diese Woche hat sich die Vereinsführung dann mit dem Trainer überworfen aufgrund der Suspendierung eines Spielers (nachzulesen hier. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/614671/artikel_uluc-gibt-ruecktritt-bekannt.html)
Ich habe Volkan auch persönlich kennengelernt und er ist ein echt cooler Typ. Allerdings hat er 0 3.Liga-Erfahrung. Was meint ihr so?

Im Prinzip, warum nicht? Ein professionell arbeitender Trainer studiertbzw. beschäftigt sich auch mit den anderen Ligen.

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#418
04.11.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Joe_Kogger
Moin,

Für mich eine zu große Wundertüte.... Da hätte man an Krämer und Böger wohl mehr Freude gehabt! So ganz neu dürfen sie halt auch nicht sein, aber auch keine "alten Hasen" wie Vollmann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#419
04.11.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Rosenstolz

Wir drehen uns im Kreis:

http://www.transfermarkt.de/uwe-vester-sportdirektor-/thread/forum/22/thread_id/152092/page/62#461454

Warum machen wir das?

Nein, du beweist hier ziemlich eindeutig, dass hier kein Widerspruch vorliegt. Danke für die Arbeit!
Marc Fascher wäre mit großer Wahrscheinlichkeit hier wesentlich weiter oder erfolgreicher ! Zwinkernd
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#420
04.11.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Rosenstolz
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Rosenstolz

Wir drehen uns im Kreis:

Warum machen wir das?

Nein, du beweist hier ziemlich eindeutig, dass hier kein Widerspruch vorliegt. Danke für die Arbeit!
Marc Fascher wäre mit großer Wahrscheinlichkeit hier wesentlich weiter oder erfolgreicher ! Zwinkernd

Nun ist aber gut Marc!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.