Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
29.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Rückrad =/= Rückgrat ;)
Oh peinlich :D :ugly
Erbsenzähler... "hust" :p
Rückrad =/= Rückgrat ;)
Oh peinlich :D :ugly
Erbsenzähler... "hust" :p
07.05.2014 - 10:49 Uhr
Ich hol das mal aus dem Pressethread her:
Zitat von HansaBoy97:
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber mMn ein ganz starker Artikel!
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/04/peter-vollmann-hansa-rostock-die-akte-vollmann-kalkuliertes-risiko/
Erstmal vorweg: Ich habe beim Lesen zweitweise an mir und zweitweise am Autor gezweifelt. Wie kann man bitte einen gut durchdachten Artikel stilistisch so verhunzen? Was sind "regressive Aggregatzustände"? Und was hat das mit Fußballern zu tun? Ich will nicht weiter meckern - aber ich denke wenn man zum Thema Fußball bloggt oder Artikel verfaßt, dann sollte man sich unpassendes, hochtrabendes Geschreibe sparen - Fußball ist einfach - die Sprache darf es auch sein ;-)
Zum Artikel: Wirklich gut zusammengefaßt! Der Autor bringt so einiges nochmal auf die Agenda, was fast vergessen schien. Führungsspieler, Vor- und Nachteile Vollmanns aber auch die Ideen hinter sein Verpflichtung.
Ich glaube es kann und wird klappen. Die Gründe wurden im Artikel genannt: Er kann eine Mannschaft wahnsinnig gut zusammenstellen - hat dementsprechend einen super Überblick über die Drittligatauglichen Kicker. Er kann junge Spieler (außer Panne) gut integrieren ohne die die Hierarchie in der Mannschaft zu stören. Und letztendlich: Die Jungs sind FIT! Das ist irgendwie einer der Punkte, die uns dieses jahr den Aufstieg gekostet haben könnten.
Zitat von HansaBoy97:
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber mMn ein ganz starker Artikel!
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/04/peter-vollmann-hansa-rostock-die-akte-vollmann-kalkuliertes-risiko/
Erstmal vorweg: Ich habe beim Lesen zweitweise an mir und zweitweise am Autor gezweifelt. Wie kann man bitte einen gut durchdachten Artikel stilistisch so verhunzen? Was sind "regressive Aggregatzustände"? Und was hat das mit Fußballern zu tun? Ich will nicht weiter meckern - aber ich denke wenn man zum Thema Fußball bloggt oder Artikel verfaßt, dann sollte man sich unpassendes, hochtrabendes Geschreibe sparen - Fußball ist einfach - die Sprache darf es auch sein ;-)
Zum Artikel: Wirklich gut zusammengefaßt! Der Autor bringt so einiges nochmal auf die Agenda, was fast vergessen schien. Führungsspieler, Vor- und Nachteile Vollmanns aber auch die Ideen hinter sein Verpflichtung.
Ich glaube es kann und wird klappen. Die Gründe wurden im Artikel genannt: Er kann eine Mannschaft wahnsinnig gut zusammenstellen - hat dementsprechend einen super Überblick über die Drittligatauglichen Kicker. Er kann junge Spieler (außer Panne) gut integrieren ohne die die Hierarchie in der Mannschaft zu stören. Und letztendlich: Die Jungs sind FIT! Das ist irgendwie einer der Punkte, die uns dieses jahr den Aufstieg gekostet haben könnten.
07.05.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich glaube es kann und wird klappen. .
Ich wäre dafür das wir mal auf eine Bestätigung von der Vereinsführung warten. Wie sagte Peter mal so schon so lange nix vertraglich festgelegt ist, sind die Chancen 50:50 auf eine Verpflichtung.
Ich glaube es kann und wird klappen. .
Ich wäre dafür das wir mal auf eine Bestätigung von der Vereinsführung warten. Wie sagte Peter mal so schon so lange nix vertraglich festgelegt ist, sind die Chancen 50:50 auf eine Verpflichtung.
07.05.2014 - 22:23 Uhr
PV ist wohl nächsten Montag in Rostock und hat vor einer Woche den Vertrag unterschrieben. Kurios ist, dass UV nicht unterschrieben hat ;-).
Quelle Bild von morgen.
Quelle Bild von morgen.
08.05.2014 - 17:35 Uhr
hat einer ne Idee zum Thema Co-Trainer also speziell obs nächste Saison einen geben wird!?
08.05.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Joe_Kogger:
hat einer ne Idee zum Thema Co-Trainer also speziell obs nächste Saison einen geben wird!?
Da wir jetzt ja wieder im Geld schwimmen, holen wir uns gleichen nen ganzen Co-Trainer-Stab :D
Hier eine Auswahl an verfügbaren Personen:
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
Da wir jetzt ja wieder im Geld schwimmen, holen wir uns gleichen nen ganzen Co-Trainer-Stab :D
Hier eine Auswahl an verfügbaren Personen:
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
08.05.2014 - 19:16 Uhr
Zwischen Vollmann und seinem ehemaligen Co bei Wiesbaden würde zuletzt
der Kontakt intensiviert.
08.05.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Und wie sieht's mit dem Torwart- Trainer aus??
09.05.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von HROphoenix:
Zitat von HROyal:
Schaut man intern.
Zitat von HROyal:
Schaut man intern.
11.05.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass auch Roelofsen den Verein verlässt?
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass auch Roelofsen den Verein verlässt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.