FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2121
10.04.2014 - 10:22 Uhr
Wer sagt denn, dass Brdaric überhaupt zu uns will!?
Im Sommer werden wieder einige Chef-Trainer-Posten frei, vielleicht will er auch erst mal "nur" Co-Trainer bei einem Erstligisten werden ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 10.04.2014 um 10:23 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2122
10.04.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von Inmoria:
Im Sommer werden wieder einige Chef-Trainer-Posten frei, vielleicht will er auch erst mal "nur" Co-Trainer bei einem Erstligisten werden ;)

ob ein trainer überhaupt zu uns will, könntest du bei (fast) allen kandidaten fragen!
das trägt nur nichts zur diskussion bei. man kann da nur schauen, ob halbwegs realistisch, oder total unrealistisch. total unrealistisch ist er zumindest mal nicht. zumindest nach aktuellem stand.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2123
10.04.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von basti1965:
Zitat von Inmoria:

ob ein trainer überhaupt zu uns will, könntest du bei (fast) allen kandidaten fragen!
das trägt nur nichts zur diskussion bei. man kann da nur schauen, ob halbwegs realistisch, oder total unrealistisch. total unrealistisch ist er zumindest mal nicht. zumindest nach aktuellem stand.

Dito , sehe das genauso !
Möchte gern einen Trainer der die Jungs 90min fit bekommt und gut Motivieren kann , das ist doch schon alles ...........

•     •     •

Stefan Effenberg

Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2124
10.04.2014 - 11:18 Uhr
Hansa-News bei FB:
Zitat
Thomas Brdarić verlässt im Sommer überraschend Regionalligist TSG Neustrelitz, wäre also verfügbar. ‪#‎Hansa‬?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2125
10.04.2014 - 12:02 Uhr
Wir definieren uns doch als junger, dynamischer Ausbildungsverein.
Also was hindert uns daran, einen jungen dynamischen und vor allem sehr erfolgreichen Trainer wie Brdaric einzustellen???
In meinen Augen passt das. :)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2126
10.04.2014 - 12:46 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Wie Pressesprecher Neubauer dem MDR bestätigte, wird Erfolgscoach Tomas Brdaric den Verein verlassen. Bei einer Pressekonferenz soll am Freitagmittag mitgeteilt werden, ob Brdaric noch bis Saisonende in Neustrelitz bleibt oder ab sofort den Trainerstuhl räumt.(...)  Aktuell taucht der Name Brdaric auch im Umfeld von Hansa Rostock auf. Die Ostseestädter suchen nach der Entlassung von Coach Bergmann einen neuen Übungsleiter.
Nachtigall ick hör dir trapsen. .;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2127
10.04.2014 - 13:00 Uhr
Sollte das mit Brdaric realisiert werden, dann hat es doch einen leichten negativen Beigeschmack.
Auch wenn wir der FC Hansa sind, so kann man seine Mannschaft doch nicht während der Saison und dann noch mit Aussicht auf Relegationsspiele während der Saison verlassen :/:
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2128
10.04.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Schnuu:
Sollte das mit Brdaric realisiert werden, dann hat es doch einen leichten negativen Beigeschmack.
Auch wenn wir der FC Hansa sind, so kann man seine Mannschaft doch nicht während der Saison und dann noch mit Aussicht auf Relegationsspiele während der Saison verlassen :/:

Ich habe das schonmal im Zusammenhang mit Spielern geschrieben und wiederhole das hier gerne: WENN man diese (gute) Lösung anstrebt, dann bitte Juri bis zum Ende der Saison auf die Bank setzen und Roelofson trainieren lassen. Neustrelitz spielt die Runde zuende und steigt vielleicht auf - dann kann man mit gutem Gewissen agieren.

Jetzt einen Trainer abzuwerben wäre ein superschlechter Stil - im übrigen von beiden Beteiligten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2129
10.04.2014 - 13:09 Uhr
Es gibt aber auch Vereine, die ihre Trainer entlassen, nachdem sie sich gegen einen Verbleib nach Saisonende ausgesprochen haben. Gibt immer zwei Seiten.

Vielleicht findet man ja auch eine Einigung, bei der Brdaric bis Saisonende die TSG betreut und danach zu seinem neuen Arbeitgeber wechselt?

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 10.04.2014 um 13:09 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2130
10.04.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von espadin:
Es gibt aber auch Vereine, die ihre Trainer entlassen, nachdem sie sich gegen einen Verbleib nach Saisonende ausgesprochen haben. Gibt immer zwei Seiten.

wobei ich glaube, dass neustrelitz genau das nicht tun wird! damit würden sie sich selbst ins bein schießen. zumal denen von anfang an klar war, dass er da nicht 20 jahre bleibt! so unruhig wird man also auf seine ankündigung nicht reagieren!

kleine träumerei von mir am rande: brdaric fängt im sommer hier an. ohne ablöse natürlich! weil: wir vermitteln im gegenzug einfach AB dort hin! der junge kann mit talenten umgehen, ist erfahren und hat dort die ruhe, die er hier nicht hatte! ;)

sollte brdaric vorzeitig zu uns kommen...aus freiem willen...finde ich das sowohl von HANSA, als auch von ihm charakterlich extrem grenzwertig! aber wer weiß, ob wir überhaupt der grund dafür sind?! ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.