FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1971
07.04.2014 - 12:10 Uhr
Zumindest hatte MallorcaJoe bereits eine Weile vorher Bescheid gewußt, dass Hansa nicht mehr mit Marc Fascher plane...
Ich bin echt gespannt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1972
07.04.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zumindest hatte MallorcaJoe bereits eine Weile vorher Bescheid gewußt, dass Hansa nicht mehr mit Marc Fascher plane...
Ich bin echt gespannt.

Laut ihm hat Vollmann gestern bei uns unterschrieben und wird in knapp zwei Stunden vorgestellt...Merkst du was?! ;-)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1973
07.04.2014 - 12:24 Uhr
In knapp zweieinhalb Jahren 100 Seiten mit fast 2000 Beiträgen zum Thema Trainerdiskussion/Wunschtrainer!!
Ich hoffe das wir einen passenden Trainer finden und der Neue Fred hierzu auf sehr lange Zeit im Nirgendwo verschwindet.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1974
07.04.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von Inmoria:
Ich bin echt gespannt.

Weil das ja auch so super unvorhersehbar war? Nein nein, hier macht sich einfach nur jemand wichtiger, als er ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1975
07.04.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Bei NDR sind auch einige Namen im Rennen...

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5279.html

Vollmann, Rydlewicz, Schädlich, Dotchew, Schmidt, Brdaric, Krämer, Oenning und Trares..

Matthäus, Heynckes, Büskens, van Marwijk.... mein Gott, dass sich die nicht selbst schämen?!

@MalleJoe: woher willst du denn das alles wissen? Das ist doch Quatsch mit Sauce!
Weder Vollmann noch Stephan Schmidt sind ernsthaft in der Verlosung.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1976
07.04.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von nordwolf:
Leute, kommt endlich mal von eurem PV-Trip runter. Er wird es nicht! Und woher wollt ihr wissen, dass sich Dahlmann wirklich mit ihm getroffen hat? Nur, weil irgendein Medium, was im Bezug auf Hansa, was Spekulationen angeht, oftmals weit daneben lag, es so behauptet? Und wenn, woher wollt ihr wissen, ob er sich nicht einfach nur Ratschläge geholt hat? Fragen über Fragen...
Um das nochmal hervorzuholen, erstens das was nordwolf sagt und zweitens wird hier schon wieder ohne jegliches Wissen rumdiskutiert. Selbst wenn Dahlmann mit PV reden sollte, wer sagt denn, dass das nicht alles im Vorstand untereinander abgestimmt ist? Hier tun manche so als ob die Herren nie miteinander reden.

Zu den gehandelten Kandidaten der Bild und OZ (NDR kann man eh nicht ernst nehmen):

Wiesinger: Ich weiß nicht genau warum, aber ich halte irgendwie nicht so extrem viel von ihm. Vielleicht einfach nur weil er nicht so die Führungspersönlichkeit ist, aber enttäuscht wäre ich sicherlich nicht, das könnte man schon machen.

Krämer: Wäre ein Top-Kandidat. Kennt die Liga und ist ein moderner Trainer mit Ausstrahlung.

Böger: Kann ich mir höchstens als Co vorstellen, der gleichzeitig den gesamten Jugendbereich unterstützend im Auge behält. Aber ob er dafür den jetzigen Posten verlässt?

Vollmann: Glaube nicht, dass er es wird, weil er einfach nicht ins Profil passt. Enttäuscht wäre ich jetzt aber sicherlich auch nicht bei ihm. Man wüsste, wen man da bekommt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1977
07.04.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von hakikentucky:
Bei NDR sind auch einige Namen im Rennen...

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5279.html

Vollmann, Rydlewicz, Schädlich, Dotchew, Schmidt, Brdaric, Krämer, Oenning und Trares..

Matthäus, Heynckes, Büskens, van Marwijk.... mein Gott, dass sich die nicht selbst schämen?!

@MalleJoe: woher willst du denn das alles wissen? Das ist doch Quatsch mit Sauce!
Weder Vollmann noch Stephan Schmidt sind ernsthaft in der Verlosung.

Ihr habt volker stanislawski vergessen, ;)! Obwohl......., lassen wir es.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1978
07.04.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

Ihr habt volker stanislawski vergessen, ;)! Obwohl......., lassen wir es.

Wenn dann meinst du wohl den Holger ;)

PS: Die Diskussionen hier sind schon unterhaltsam :D Jeder ist Insider... :ugly

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 07.04.2014 um 12:52 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1979
07.04.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Inmoria:
Warum? Ich finde das gar abwegig, dass sich auch MD mit dem eventuellen neuen Trainer bespricht/verhandelt. Wenn UV sich mit dem Kandidaten über das sortliche einig ist, müssen eben MD & PV noch das finanzielle verhandeln.

Ist aber die Reihenfolge nicht falsch. Wenn Vester erst Mitte der Woche seine Kandidaten vorstellen will, dann kann Dahlmann doch nicht schon vorher über Finanzen reden. Wundern würde mich das Vorpreschen von Dahlmann nicht. Er hält sich eben für den großen Macher, da kann schon mal etwas Geschirr zu Bruch gehen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1980
07.04.2014 - 13:29 Uhr
Ws ist mit wiesinger? Angeblich war er am Samstag im Stadion.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.