FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#141
19.03.2013 - 08:27 Uhr
Mein Wunschtrainer Sandro Schwarz vom 1.FC Eschborn geht nach Saisonende zu Mainz 05 und wird dort U 19 Trainer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#142
19.03.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Mein Wunschtrainer Sandro Schwarz vom 1.FC Eschborn geht nach Saisonende zu Mainz 05 und wird dort U 19 Trainer.

Oh, haben sie es doch nicht geschafft mit ihm zu verlängern.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#143
19.03.2013 - 08:43 Uhr
Kennt einer von euch Sören Osterland???
http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1208/Artikel/soeren-osterland-portraet-fc-bayern-muenchen-co-trainer-mehmet-scholl-juengster-fussballlehrer-deutschlands.html

http://www.ardmediathek.de/sputnik/mdr-sputnik-die-besten-interviews?documentId=10014972

http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=S%C3%B6ren_Osterland

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#144
19.03.2013 - 09:22 Uhr
Zur Umfrage:
Für mich passt keine der 4 Alternativen, da sie zu wenig die Entwicklung an den folgenden Spieltagen berücksichtigt. Wenn's ganz schlimm kommt, kann man selbstverständlich nicht die Saison mit Fascher zu Ende spielen.
Deshalb habe ich mal eine Minimum-Liste mit Punkten erstellt, bei denen aus meiner Sicht ein Festhalten an Fascher mit Blick auf den Klassenerhalt gerade noch "tolerabel" erscheint.

1 H Darmstadt
0 A Osnabrück
1 H Bielefeld
1 A Babelsberg (vermutetet Termin 9.4.)
1 A Aachen
3 H Dortmund II
0 A Saarbrücken
3 H Offenbach
0 A Karlsruhe
1 H Erfurt

Die 11 Punkte brächten am Ende der Saison 44, das sollte reichen.

Alle Zahlen, wie z.B. die 1 bei Bielefeld sowie die beiden 3en sind für sich kein Muss. Die Punkte können auch gern schon jeweils 1-2 Spiele eher geholt werden ;)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#145
19.03.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von nowo:
Zur Umfrage:
Für mich passt keine der 4 Alternativen, da sie zu wenig die Entwicklung an den folgenden Spieltagen berücksichtigt. Wenn's ganz schlimm kommt, kann man selbstverständlich nicht die Saison mit Fascher zu Ende spielen.
Deshalb habe ich mal eine Minimum-Liste mit Punkten erstellt, bei denen aus meiner Sicht ein Festhalten an Fascher mit Blick auf den Klassenerhalt gerade noch "tolerabel" erscheint.

1 H Darmstadt
0 A Osnabrück
1 H Bielefeld
1 A Babelsberg (vermutetet Termin 9.4.)
1 A Aachen
3 H Dortmund II
0 A Saarbrücken
3 H Offenbach
0 A Karlsruhe
1 H Erfurt

Die 11 Punkte brächten am Ende der Saison 44, das sollte reichen.

Alle Zahlen, wie z.B. die 1 bei Bielefeld sowie die beiden 3en sind für sich kein Muss. Die Punkte können auch gern schon jeweils 1-2 Spiele eher geholt werden ;)

Ich sehe es ähnlich. Aber endlich mal eine Umfrage hier, bei den ganzen Kritiken zu Fascher hab ich schon gedacht dass hier fast alle für Trainerwechsel sind. Dabei war das doch DER Wunschtrainer von vielen hier vor einem Jahr...

Zu den zu holenden Punkten sehe ich es ähnlich.

Und du kommst auf 11 obwohl du sogar gegen direkte Abstiegskandidaten Darmstadt,Aachen und Babelsberg nur 1 Punkt einplanst.
Und klar wenn man jetzt 3-4 Spiele in Folge verliert (wovon ja 2 gegen Aufstiegskandidaten wären) dann könnte man immernoch reagieren und hätte noch genügend Gegner wo man punkten kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#146
19.03.2013 - 10:24 Uhr
Ich denke man hält bis zum Saisonende an MF fest, weil man glaubt, dass wir nicht absteigen werden. Es wird dann einen Umbruch zur neuen Saison geben, mit einem neuen Trainer. Kandidaten werden vielleicht jetzt schon gesichtet... Das wäre jedenfalls meine Idealvorstellung.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#147
19.03.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von chris_pi:
Ich denke man hält bis zum Saisonende an MF fest, weil man glaubt, dass wir nicht absteigen werden.

Dieser Glaube kann ja recht schnell erschüttert werden.
Nur mal angenommen, wir spielen gegen Darmstadt unentschieden, verlieren anschließend gegen Osnabrück und Bielefeld, während die Konkurrenz inzwischen fleißig aufholt.
Das ist ja nun alles andere als unwahrscheinlich.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#148
19.03.2013 - 11:48 Uhr
man hätte ihn gestern entlassen können! Aber das wird man nicht! Warum nur? Weil die Mannschaft Fussball spielen kann? MF ist aus meiner sicht gescheitert! Es wird nix besser sondern schlimmer! Er bemängelt jetzt die Fitnis? Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Wieso haben die Jungs immer wieder mal einen Freien Tag? Weil sie es können?
Für mich zählt was auf dem Platz passiert und dafür ist der Trainer schuld! nicht die Mannschaft den der Trainer stellt die Mannschaft auf! Wir haben (ich glaub) 28 Mann im Kader und die sollen nicht 3 Liga reif sein?
Sorry MF aber geh!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#149
19.03.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von John_Shaft:
man hätte ihn gestern entlassen können! Aber das wird man nicht! Warum nur?

Weil man hofft, dass man Darmstadt schlägt , danach der Klassenerhalt so gut wie sicher ist und man danach in Ruhe die neue Saison, in der wir dann angreifen, vorbereiten.

Wir haben einen Kader und ein Restprogramm, mit den "beiden" kann man gar nicht absteigen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#150
19.03.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von John_Shaft:
man hätte ihn gestern entlassen können! Aber das wird man nicht! Warum nur?

Weil man hofft, dass man Darmstadt schlägt , danach der Klassenerhalt so gut wie sicher ist und man danach in Ruhe die neue Saison, in der wir dann angreifen, vorbereiten.

Wir haben einen Kader und ein Restprogramm, mit den "beiden" kann man gar nicht absteigen.

Aber das abwarten hat ja schon mal super Funktioniert!

Die hoffnung stirbt zu letzt!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.