FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#131
18.03.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:
diese diskussion hier ist sowas von assozial...

Schon ein Ding, dass diejenigen, die MF als Trainer in Frage stellen, um einen guten Ton bemüht sind, während die "Pro MF" Fraktion zur Gossensprache übergeht...
Keine Argumente mehr?
Nachtigall, ick hör dir trapsen ;)

Na vielen Dank auch für die Pauschalisierung. Sowas hilft in der Sache immer weiter. :rolleyes

Dich habe ich damit gar nicht meint, Du Nuss :D

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#132
18.03.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:

Schon ein Ding, dass diejenigen, die MF als Trainer in Frage stellen, um einen guten Ton bemüht sind, während die "Pro MF" Fraktion zur Gossensprache übergeht...
Keine Argumente mehr?

Na vielen Dank auch für die Pauschalisierung. Sowas hilft in der Sache immer weiter. :rolleyes

Dich habe ich damit gar nicht meint, Du Nuss :D

Na da bin ich ja beruhigt. Hab escht nich gewisst wie ich Gossesprach wegkriech. ;)

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#133
18.03.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:

Keine Argumente mehr?

wer sagt denn dass ich pro fascher bin? habe ich das geäußert?
ich finds nur beschämend einen nachfolger zu diskutieren, das entbehrt jeglicher Grundlage!
dies zu tun ist natürlich durchaus legitim aber auch nur dann wenn er entlassen wurde und das ist bekanntlich nicht der fall...

argumente? ganz ehrlich ich kenne keinen hansa trainer der jemals unter solch schlechten wetterbedingungen trainieren musste, die vorigen hatten wenigstens ne rasenheizung die rund um die uhr lief... ich wette kein anderer trainer kann mehr aus der mannschaft holen als sie aktuell leistet!

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 18.03.2013 um 19:52 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#134
18.03.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:

Keine Argumente mehr?

ich finds nur beschämend einen nachfolger zu diskutieren, das entbehrt jeglicher Grundlage!
dies zu tun ist natürlich durchaus legitim aber auch nur dann wenn er entlassen wurde und das ist bekanntlich nicht der fall...

argumente? ganz ehrlich ich kenne keinen hansa trainer der jemals unter solch schlechten wetterbedingungen trainieren musste, die vorigen hatten wenigstens ne rasenheizung die rund um die uhr lief... ich wette kein anderer trainer kann mehr aus der mannschaft holen als sie aktuell leistet!

Siehste geht doch, man muss ja nicht gleich die Diskussion als assozial beschimpfen. :)

Naja... die anderen Vereine haben doch ähnliches Mistwetter (manche mehr, manche weniger), das ist doch kein Grund vernünftigen Fussball spielen zu lassen.
MF ist nunmal der "Häuptling", er trainiert mit der Mannschaft Spielzüge, Taktik und stellt diese dann auch auf. Er trägt die Verantwortung, was seine "Indianer" dort zurecht fabrizieren und niemand anders. Und wenn er mit seinem "Latein" am Ende ist, sollte er besser aufhören.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#135
18.03.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:

Keine Argumente mehr?

Siehste geht doch, man muss ja nicht gleich die Diskussion als assozial beschimpfen. :)

Naja... die anderen Vereine haben doch ähnliches Mistwetter (manche mehr, manche weniger), das ist doch kein Grund vernünftigen Fussball spielen zu lassen.
MF ist nunmal der "Häuptling", er trainiert mit der Mannschaft Spielzüge, Taktik und stellt diese dann auch auf. Er trägt die Verantwortung, was seine "Indianer" dort zurecht fabrizieren und niemand anders. Und wenn er mit seinem "Latein" am Ende ist, sollte er besser aufhören.

Gehe mit Inmoria's Ansicht konform....
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#136
18.03.2013 - 23:21 Uhr
Wenn Smetana endlich wieder spielen kann und ich Plat nicht mehr ertragen muss, wirds endlich wieder aufwärts gehen mit Hansa. Mal im Ernst schaut euch die Verletzten an, unser kreatives Mittelfeld findet diese Saison nicht statt, was erwartet ihr eigentlich?

Und welcher Trainer soll sich bitte Hansa in dieser Situation antun, ein besserer als Fascher Zachhuber vielleicht? Ich könnte lachen, wenn die Diskussion nicht so traurig wäre....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaerper am 18.03.2013 um 23:22 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#137
19.03.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von Kaerper:
Wenn Smetana endlich wieder spielen kann und ich Plat nicht mehr ertragen muss, wirds endlich wieder aufwärts gehen mit Hansa. Mal im Ernst schaut euch die Verletzten an, unser kreatives Mittelfeld findet diese Saison nicht statt, was erwartet ihr eigentlich?

Und welcher Trainer soll sich bitte Hansa in dieser Situation antun, ein besserer als Fascher Zachhuber vielleicht? Ich könnte lachen, wenn die Diskussion nicht so traurig wäre....

Ich ertrage Johan gerne :D Er ist wenigstens jemand der weiß wie man Tore schießt..;)

Smetana ist bei dir die neue Hoffnung kann ich verstehen, dieses bälle nach vorne hauen passt natürlich besser zu ihm als zu Johan. Da geb ich dir recht Kaerper..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.03.2013 um 00:38 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#138
19.03.2013 - 04:55 Uhr
wie schon oft gesagt den grösten Schaden verursachen die Pyhro ***** en mit ihren ewigen Aktionen das Geld was Wir für Strafen hinlegen musten hätte für Rasenheizung und neue Spieler 3 X gereicht dort kommen wir insgesamt auf 2 Mille .Nur das ist ds Problem und nicht der Trainer .
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#139
19.03.2013 - 07:26 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Kaerper:

Ich ertrage Johan gerne :D Er ist wenigstens jemand der weiß wie man Tore schießt...

ja genau, gerade dann brauchen wir Johan, Smetana ist zu statisch in seinem Spiel, Johan ist viel variabler und, für die Zukunft auch nicht zu vergessen, jünger!!!

aber das gehört alles in den Spielerthread ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 19.03.2013 um 07:36 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#140
19.03.2013 - 08:02 Uhr
Zitat von buhrly13:
wie schon oft gesagt den grösten Schaden verursachen die Pyhro ***** en mit ihren ewigen Aktionen das Geld was Wir für Strafen hinlegen musten hätte für Rasenheizung und neue Spieler 3 X gereicht dort kommen wir insgesamt auf 2 Mille .Nur das ist ds Problem und nicht der Trainer .

Ich habe es bereits im Marc Fascher-Thread geschrieben, wiederhole meine Bitte hier erneut:

Zitat von Cellsenmann:
Deine 2 Mio-Schadenssumme setzt du wie folgt zusammen? Ein kleiner Beleg oder Aufschlüsselung für diese Behauptung wäre mal interessant.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.