FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#121
18.03.2013 - 18:10 Uhr
Schlage mich als Trainer vor was kann Hansa
verlieren nur weitere Abfindungszahlungen für Herrn Fascher den ich als Trainer sehr schätze und wir steigen nächste Saison dann ab aber was solls hauptsache der Trainer wird ausgetauscht .Seid ihr alle noch ganz echt hier, was ist den die Realität überlegt erst mal und dann schreibt ihr.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#122
18.03.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Cypher121:
diese diskussion hier ist sowas von assozial, reicht ein trainer denn nicht?
wie ich mich entsinnen kann ist marc fascher trainer, einen möglichen nachfolger zu diskutieren ist unter aller sau und respektlos gegenüber von faschers arbeit!!!

Das sehe ich auch so :angry

...mein Wusch wäre, ein Trainer Fascher, mit Konzept, Fortune und Erfolg!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#123
18.03.2013 - 18:27 Uhr
ich sage immer die Spieler sind in der Bringeschuld was die verdienen im Monat und was an Leistung kommt ist unter aller Sau diesen Beitrag bitte in die Umkleidekabine damit sie langsam mal den Finger ziehn.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#124
18.03.2013 - 18:29 Uhr
Es wird immer verschiedene Meinungen geben. Und wenn ihr mit Fascher ins verderben gehen wollt ist es mir auch recht, es gibt ja schliesslich Meinungsfreiheit hier im Forum. Nur die Leute zu beschimpfen die andere Meinungen vertreten ist absolut nicht in Ordnung. Ihr koennt euch ja dafuer einsetzen da der Wunschtrainer Thread geschlossen wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#125
18.03.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von buhrly13:
verlieren nur weitere Abfindungszahlungen für Herrn Fascher den ich als Trainer sehr schätze und wir steigen nächste Saison dann ab aber was solls hauptsache der Trainer wird ausgetauscht .Seid ihr alle noch ganz echt hier, was ist den die Realität überlegt erst mal und dann schreibt ihr.

genau wir nehmen dich!
MF hat selber gesagt das er die Mannschaft vorran bringen will! Wo denn? nach unten? Die Spiele kann man sich ja nicht mehr angucken! Das ist ein rum gebolze! Und jetzt kommt aber der Rasen da ist kein Fussball spielen möglich! (Aber die Gegner können es?)
Hansa und Fascher das passt nicht!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#126
18.03.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Genauso wie Faschers möglicher Nachfolger und der Nachfolger vom Nachfolger usw...

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#127
18.03.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von buhrly13:
verlieren nur weitere Abfindungszahlungen für Herrn Fascher

Der Kritikpunkt guter rethorischer Fähigkeiten fällt dann auf jeden Fall weg.

Vielleicht sollten wir uns drauf einigen, alles Marc Fascher betreffende im Marc Fascher-Thread zu diskutieren und hier über mögliche zukünftige Hansatrainer zu philosophieren.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#128
18.03.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von John_Shaft:
...

es sieht zur Zeit nicht so aus, stimmt!!!, aber ich bin mir weiterhin sicher, Fascher kann und packt es

ich möchte endlich mal wieder einen Trainer, eine Mannschaft, eine Vision und Hansa mit Zukunft sehen und haben!

All die letzten Jahre, viele Trainer, viele Spieler, viele Visionen und ....wo stehen wir jetzt?

...gebt dem Mann eine Chance, gebt ihm Zeit, er kann es, das hat er schon bewiesen und er wird es wieder beweisen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#129
18.03.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Cypher121:
diese diskussion hier ist sowas von assozial...

Schon ein Ding, dass diejenigen, die MF als Trainer in Frage stellen, um einen guten Ton bemüht sind, während die "Pro MF" Fraktion zur Gossensprache übergeht...
Keine Argumente mehr?
Nachtigall, ick hör dir trapsen ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#130
18.03.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Cypher121:
diese diskussion hier ist sowas von assozial...

Schon ein Ding, dass diejenigen, die MF als Trainer in Frage stellen, um einen guten Ton bemüht sind, während die "Pro MF" Fraktion zur Gossensprache übergeht...
Keine Argumente mehr?
Nachtigall, ick hör dir trapsen ;)

Na vielen Dank auch für die Pauschalisierung. Sowas hilft in der Sache immer weiter. :rolleyes

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.