VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#251
23.06.2015 - 20:43 Uhr

Hahaha, der Partykönig! grins
Ich finds lustig

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Timm Klose [5] |#252
25.06.2015 - 13:14 Uhr
Das ist hart an der Grenze zum vereinsschädigendem Verhalten. Meiner Meinung nach sollte Timm Klose sofort abgemahnt und zum 1. FC Köln strafversetzt werden. Zwinkernd
Timm Klose [5] |#253
25.06.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von DonGoalLeone
Das ist hart an der Grenze zum vereinsschädigendem Verhalten. Meiner Meinung nach sollte Timm Klose sofort abgemahnt und zum 1. FC Köln strafversetzt werden. Zwinkernd

Er spricht aber kein Kölsch ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#254
06.07.2015 - 19:41 Uhr
Nach EXPRESS-Informationen hat Schmadtke noch einen dritten Kandidaten. Timm Klose (27) ist es nicht, er erhält in Wolfsburg keine Freigabe.
Tachchen nach Wolfsburg!

Hatte schon mal wegen Klose geschrieben, der ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat...

(Siehe oben), hat da jemand vielleicht eine Quelle, Idee?
Rechne ja leider auch nicht wirklich mit einem Transfer, drei Wettbewerbe für euch Wölfe (vor allem CL), da kann ich mir gut vorstellen dass er bleiben wird.

Und erneut: Rockt die CL!!! Lachend

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Timm Klose [5] |#255
06.07.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von MrMarky113
Nach EXPRESS-Informationen hat Schmadtke noch einen dritten Kandidaten. Timm Klose (27) ist es nicht, er erhält in Wolfsburg keine Freigabe.
Tachchen nach Wolfsburg!

Hatte schon mal wegen Klose geschrieben, der ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat...

(Siehe oben), hat da jemand vielleicht eine Quelle, Idee?
Rechne ja leider auch nicht wirklich mit einem Transfer, drei Wettbewerbe für euch Wölfe (vor allem CL), da kann ich mir gut vorstellen dass er bleiben wird.

Und erneut: Rockt die CL!!! Lachend

Hab keine Quelle, aber ich kann mir nicht vorstellen KA ihn ziehen lassen wird. Auf gar keinen Fall bevor ein weiterer IV hier unterschrieben hat, und selbst dann vermutlich nicht, weil der Neue wohl auch eher ein Youngster wie Rüdiger werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tapirwob am 06.07.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
Timm Klose [5] |#256
07.07.2015 - 07:41 Uhr
Kommt ein neuer Mann wird man sich überlegen, ob man mit den bisherigen 3 Leuten weiter plant oder nicht. Und da wäre Klose der Wackelkandidat Nummer 1... mal schauen was so passiert. Erstmal sollten alle im Training sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#257
07.07.2015 - 13:47 Uhr
Danke für eure Einschätzungen. Dann schaun ma mal! Zwinkernd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Timm Klose [5] |#258
07.07.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von doogiehowser
Zitat von Kaestorfer

Wundert mich, dass man sich über so etwas aufregt.

Wenn ein Thomas Müller solche Sprüche reißt, dann findet ganz Deutschland es nicht schlimm sondern wohl eher sympathisch ... hmpf.

Es regt sich ja auch gar keiner auf. Hammerhai hat nur gesagt, dass er die Aussagen peinlich fand. Da bin ich im Übrigen ganz bei ihm.

Klar polarisieren seine beiden Sprüche stark. Aber zum Einen finde ich es verdammt lustig und zum Anderen sind es wohl auch genau diese Sprüche, die dem Verein ein bisschen mehr Identifikation (mMn definitiv keine negative) geben und auch bundesweit für Sympathie sorgen können. Also der Großteil der deutschen Fußballgemeinde hat garantiert mindestens geschmunzelt, als sie das gehört haben - sogar meine Mutter, die nicht einmal Fußball- geschweige denn VfL-Fan ist zwinker

•     •     •

Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu!

Immer nur du, VfL!

-------------------------Dzeko------------Grafite-------------------------
---------De Bruyne------------Arnold-------------Misimovic---------
------------------------------------Josué-----------------------------------
Schäfer------------Naldo-----------------Barzagli-----------Riether
----------------------------------Benaglio----------------------------------
Timm Klose [5] |#259
10.07.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kommt ein neuer Mann wird man sich überlegen, ob man mit den bisherigen 3 Leuten weiter plant oder nicht. Und da wäre Klose der Wackelkandidat Nummer 1... mal schauen was so passiert. Erstmal sollten alle im Training sein.

Wieso wollt ihr den Klose weg haben? Der hat doch in der letzten Rückründe gezeigt, warum man ihn damals geholt hat.
Timm Klose [5] |#260
10.07.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Paganethos
Zitat von Kaestorfer

Wieso wollt ihr den Klose weg haben? Der hat doch in der letzten Rückründe gezeigt, warum man ihn damals geholt hat.

Es will ihn keiner "weg haben". Bei einer realistischen Betrachtung und dem Fall, dass noch ein IV kommt, ist Klose nach Naldo, Knoche und Mister X eben derjenige, der den Verein noch verlassen könnte. Im übrigen hat er nicht die komplette Rückrunde gespielt, sondern "nur" die letzten ca. 10 Spiele inkl. Pokal.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.