| Geburtsdatum | 09.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Klose [5]
01.07.2013 - 23:21 Uhr
23.06.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von JK1997
https://www.facebook.com/sportschau/videos/10153489476429369/
Hier ist nochmal das zu Hecking
https://www.facebook.com/sportschau/videos/10153489476429369/
Hier ist nochmal das zu Hecking

Hahaha, der Partykönig!
Ich finds lustig
25.06.2015 - 13:14 Uhr
Das ist hart an der Grenze zum vereinsschädigendem Verhalten. Meiner Meinung nach sollte Timm Klose sofort abgemahnt und zum 1. FC Köln strafversetzt werden.
25.06.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von DonGoalLeone
Das ist hart an der Grenze zum vereinsschädigendem Verhalten. Meiner Meinung nach sollte Timm Klose sofort abgemahnt und zum 1. FC Köln strafversetzt werden.

Er spricht aber kein Kölsch ...
06.07.2015 - 19:41 Uhr
Quelle: www.express.de
Nach EXPRESS-Informationen hat Schmadtke noch einen dritten Kandidaten. Timm Klose (27) ist es nicht, er erhält in Wolfsburg keine Freigabe.
Tachchen nach Wolfsburg! Hatte schon mal wegen Klose geschrieben, der ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat...
(Siehe oben), hat da jemand vielleicht eine Quelle, Idee?
Rechne ja leider auch nicht wirklich mit einem Transfer, drei Wettbewerbe für euch Wölfe (vor allem CL), da kann ich mir gut vorstellen dass er bleiben wird.
Und erneut: Rockt die CL!!!
06.07.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von MrMarky113
Hatte schon mal wegen Klose geschrieben, der ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat...
Rechne ja leider auch nicht wirklich mit einem Transfer, drei Wettbewerbe für euch Wölfe (vor allem CL), da kann ich mir gut vorstellen dass er bleiben wird.
Quelle: www.express.de
Nach EXPRESS-Informationen hat Schmadtke noch einen dritten Kandidaten. Timm Klose (27) ist es nicht, er erhält in Wolfsburg keine Freigabe.
Tachchen nach Wolfsburg! Hatte schon mal wegen Klose geschrieben, der ist ja nach wie vor mein Wunschkandidat...

Hab keine Quelle, aber ich kann mir nicht vorstellen KA ihn ziehen lassen wird. Auf gar keinen Fall bevor ein weiterer IV hier unterschrieben hat, und selbst dann vermutlich nicht, weil der Neue wohl auch eher ein Youngster wie Rüdiger werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tapirwob am 06.07.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
07.07.2015 - 07:41 Uhr
Kommt ein neuer Mann wird man sich überlegen, ob man mit den bisherigen 3 Leuten weiter plant oder nicht. Und da wäre Klose der Wackelkandidat Nummer 1... mal schauen was so passiert. Erstmal sollten alle im Training sein.
07.07.2015 - 13:47 Uhr
Danke für eure Einschätzungen. Dann schaun ma mal!
07.07.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von doogiehowser
Es regt sich ja auch gar keiner auf. Hammerhai hat nur gesagt, dass er die Aussagen peinlich fand. Da bin ich im Übrigen ganz bei ihm.
Zitat von Kaestorfer
Wundert mich, dass man sich über so etwas aufregt.
Wenn ein Thomas Müller solche Sprüche reißt, dann findet ganz Deutschland es nicht schlimm sondern wohl eher sympathisch ... hmpf.
Wundert mich, dass man sich über so etwas aufregt.
Wenn ein Thomas Müller solche Sprüche reißt, dann findet ganz Deutschland es nicht schlimm sondern wohl eher sympathisch ... hmpf.
Es regt sich ja auch gar keiner auf. Hammerhai hat nur gesagt, dass er die Aussagen peinlich fand. Da bin ich im Übrigen ganz bei ihm.
Klar polarisieren seine beiden Sprüche stark. Aber zum Einen finde ich es verdammt lustig und zum Anderen sind es wohl auch genau diese Sprüche, die dem Verein ein bisschen mehr Identifikation (mMn definitiv keine negative) geben und auch bundesweit für Sympathie sorgen können. Also der Großteil der deutschen Fußballgemeinde hat garantiert mindestens geschmunzelt, als sie das gehört haben - sogar meine Mutter, die nicht einmal Fußball- geschweige denn VfL-Fan ist
10.07.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kommt ein neuer Mann wird man sich überlegen, ob man mit den bisherigen 3 Leuten weiter plant oder nicht. Und da wäre Klose der Wackelkandidat Nummer 1... mal schauen was so passiert. Erstmal sollten alle im Training sein.
Wieso wollt ihr den Klose weg haben? Der hat doch in der letzten Rückründe gezeigt, warum man ihn damals geholt hat.
10.07.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Paganethos
Wieso wollt ihr den Klose weg haben? Der hat doch in der letzten Rückründe gezeigt, warum man ihn damals geholt hat.
Zitat von Kaestorfer
Es will ihn keiner "weg haben". Bei einer realistischen Betrachtung und dem Fall, dass noch ein IV kommt, ist Klose nach Naldo, Knoche und Mister X eben derjenige, der den Verein noch verlassen könnte. Im übrigen hat er nicht die komplette Rückrunde gespielt, sondern "nur" die letzten ca. 10 Spiele inkl. Pokal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz