VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#221
03.06.2015 - 07:19 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Timm Klose, was hat der hier schon alles abbekommen seit er bei uns ist..

"Nicht erstligatauglich."
"Mit ihm ein Mann weniger auf dem Platz"
"Ohne Klose hätte ich an einen Sieg geglaubt, jetzt wo er spielt wird das wohl nichts."

Und WAS für ein geiles Finale hat der Mann gespielt? KEINEN Zweikampf gegen Aubameyang verloren! Wahnsinn! Zurecht wieder Nationalelf!

Er hat Knoche zuletzt zurecht verdrängt, so schade das auch für Robin ist. Es wird ein offener Kampf um die Startelf.

Klose hat zuletzt gut bis sehr gut gespielt, stimmt schon. So ehrlich sollte man sein. Doch das er ein geiles Finale gespielt hat? Was bedeutet bei dir geil? Fehlerlos? Dann sage ich nein, er hat zwei richtig dicke Böcke geschossen, zum Glück ohne schwerwiegende Folgen...

Wenn geiles Finale bedeutet, dass er insgesamt gut gespielt hat, dann auf jeden Fall (gerade bezogen auf die Zweikampfqoute gegen Aubemeyang).
Timm Klose [5] |#222
03.06.2015 - 07:22 Uhr
Beide in HZ1? Kann mich nur an den einen Pass zum Gegner erinnern. Wir gewinnen den Ball danach aber wieder - glaube sogar er. Welches war denn der andere?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#223
03.06.2015 - 07:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Beide in HZ1? Kann mich nur an den einen Pass zum Gegner erinnern. Wir gewinnen den Ball danach aber wieder - glaube sogar er. Welches war denn der andere?

Ich weiß nicht ob wir die selbe Aktion meinen, er spielt den Ball glaube ich zu Reus, der sofort in die Spitze spielt... ob da dann jedoch wieder ein Ballgewinn draus wird weiß ich nun nicht mehr. Das andere mal geht der Ball auch weider sehr zentral und es wird glaube ich ne Torchance draus ...
Timm Klose [5] |#224
03.06.2015 - 07:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Ich weiß nicht ob wir die selbe Aktion meinen, er spielt den Ball glaube ich zu Reus, der sofort in die Spitze spielt... ob da dann jedoch wieder ein Ballgewinn draus wird weiß ich nun nicht mehr. Das andere mal geht der Ball auch weider sehr zentral und es wird glaube ich ne Torchance draus ...

Ja da meinen wir die selbe Chance. Habe mir gestern noch mal die erste Halbzeit angesehen, da war es dann zu sehen. Passierte zum Glück nichts draus. Die zweite Aktion müsste ich mir nun auch noch mal anschauen.

Ansonsten aber doch bärenstark und auch seine Spieleröffnung gefiel mir besser als noch zu Anfang.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Timm Klose [5] |#225
03.06.2015 - 07:49 Uhr
Stimmt natürlich, dass er sich gesteigert hat. Bin mir aber nicht ganz so sicher ob er nicht das Weite suchen wird, wenn z. B. ein Sokratis kommt.
Timm Klose [5] |#226
03.06.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Stimmt natürlich, dass er sich gesteigert hat. Bin mir aber nicht ganz so sicher ob er nicht das Weite suchen wird, wenn z. B. ein Sokratis kommt.

Darauf spekuliert man ja ein wenig. Wenn der Konkurrenzkampf um einen Spieler bereichert wird, der beide (Knoche und Klose) übertrifft, dann könnte einer das weite suchen. Glaube aber nicht, das wir Knoche einfach so abgeben würden. Möchte es auch nicht.

Dennoch waren seine Leistungen gut und auch als Typ ist er eine Bereicherung für uns. Nun spielt er erstmal für die Nationalelf. Bin da gespannt drauf.

•     •     •

Vamonos ...

Timm Klose [5] |#227
10.06.2015 - 22:22 Uhr
Er hat gerade beim 3:0 der Schweiz gegen Liechtenstein gespielt. Defensiv war er solide und offensiv hat er bei Ecken Gefahr ausgestrahlt. An den 3 Toren war er nicht direkt beteiligt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Timm Klose [5] |#228
11.06.2015 - 07:38 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Er hat gerade beim 3:0 der Schweiz gegen Liechtenstein gespielt. Defensiv war er solide und offensiv hat er bei Ecken Gefahr ausgestrahlt. An den 3 Toren war er nicht direkt beteiligt.

Ich hoffe, er wird auch am Sonntag gegen Litauen in der Startelf stehen. Die Alternativen sind nicht so vielversprechend...

Edit: er war eigentlich sehr offensiv ausgerichtet, hat auch mal einen Rush nach vorne probiert.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elusime am 11.06.2015 um 07:39 Uhr bearbeitet
Timm Klose [5] |#229
11.06.2015 - 14:37 Uhr
Köln hat nun Heintz aus Lautern verpflichtet ... denke nicht, dass man da noch viel Geld für Klosinho ausgibt. Lachend

•     •     •

Vamonos ...

Timm Klose [5] |#230
15.06.2015 - 16:00 Uhr
Naja Mavraj fällt bei uns wohl die ganze Hinrunde aus und somit haben wir momentan nur 2 IV!
Vieles sprach die ganze Zeit für Douglas aber dort sind die Verhandlungen ins stocken geraten. Klose meinte zuletzt das er sich mit den verantwortlichen vom Fc sehr gut versteht und noch so etwas in der Richtung.
Er meinte ja das er nach den Länderspielen das Gespräch mit den verantwortlichen vom VFL suchen wird um zu klären wie seine Zukunft aussehen soll.
Auch wenn er zuletzt Stammspieler war kann ich mir schon vorstellen das er gerne bei einem anderen verein spielen will. Und das meine ich in keinster Weise negativ dem VFL gegenüber! Also nicht falsch verstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.