| Geburtsdatum | 09.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Klose [5]
01.07.2013 - 23:21 Uhr
18.09.2015 - 17:46 Uhr
Okay danke,
na dann soll er das mal intensivieren, ggf. bekommen wir dann ja einen Zouma
.
.
18.09.2015 - 18:14 Uhr
Die Reaktion von ihm ist doch nachvollziehbar.
Spielt seit Monaten Stamm, zeigt gegen Schalke ausnahmsweise mal ein richtig starkes Spiel und wird praktisch über Nacht und ohne weiteres von Dante aus der Stammelf verdrängt.
Jetzt hat er Naldo und Dante vor sich; wobei Naldos Position in der Mannschaft wohl sowieso nicht zur Diskussion steht. Dante musste sich nicht mal in der Wolfsburger Mannschaft beweisen um den Vorzug zu erhalten und dann hat er mit Knoche mMn unseren potentiell stärksten Innenverteidiger zusätzlich im Nacken, auch wenn dieser zur Zeit außer Form zu sein scheint.
Für Klose ist da schlichtweg kaum noch Platz.
Spielt seit Monaten Stamm, zeigt gegen Schalke ausnahmsweise mal ein richtig starkes Spiel und wird praktisch über Nacht und ohne weiteres von Dante aus der Stammelf verdrängt.
Jetzt hat er Naldo und Dante vor sich; wobei Naldos Position in der Mannschaft wohl sowieso nicht zur Diskussion steht. Dante musste sich nicht mal in der Wolfsburger Mannschaft beweisen um den Vorzug zu erhalten und dann hat er mit Knoche mMn unseren potentiell stärksten Innenverteidiger zusätzlich im Nacken, auch wenn dieser zur Zeit außer Form zu sein scheint.
Für Klose ist da schlichtweg kaum noch Platz.
18.09.2015 - 18:40 Uhr
Klose wäre ohne Hecking doch nie bei einem Verein wie dem VfL gelandet. Gegen Schalke war seine Leistung okay, in allen vorherigen Spielen aber klar unterdurchschnittlich. Sein Charakter erscheint auch mir fragwürdig. Klose ist sicher ein netter, freundlicher und lockerer Typ, aber das meine ich nicht. Es gibt einige Anzeichen dafür, dass er ziemlich labil ist. Erstens seine ständigen Patzer, wenn er mal von der Bank kam und dementsprechend nicht das Selbstvertrauen eines Stammspielers hatte, zweitens sein regelmäßiges, öffentliches Orakeln über seine Zukunft (dieses mal nach gerade mal 2 Spielen auf der Bank) und drittens etwas, das mir bei Klose in seinen ersten 1,5 Jahren in Wolfsburg einfach im Gedächtnis geblieben ist: In JEDEM(!) seiner Spiele, in denen er von Hecking völlig grund- und sinnlos plötzlich überraschend anstelle von Knoche auflaufen durfte und dann umgehend 2-3 schwere Fehler gemacht hat, musste er danach "verletzungsbedingt" behandelt werden. Das war insgesamt viermal der Fall. In allen anderen Spielen konnte er immer problemlos durchspielen. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich bin ehrlich: Ich hatte den Eindruck, dass das vorgetäuscht war um seine Patzer zu legitimieren bzw zu entschuldigen. Das hatte ich damals beim letzten dieser Fälle auch im Spieltagsthread angesprochen. Sollte dem wirklich so sein, ist er charakterlich völlig ungeeignet. Wie gesagt, ist nur ein Verdacht. Ich persönlich glaube halt nicht an derartige Zufälle.
18.09.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Okay danke,
.
Okay danke,
.Der Zug ist abgefahren - er ist mittlerweile (erweiterter) Stammspieler bei Chelsea.
21.09.2015 - 11:27 Uhr
Gestern Abend war Timm im NDR Sportclub!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/timm-klose-wolfsburg,sportclub6974.html
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/timm-klose-wolfsburg,sportclub6974.html
26.09.2015 - 15:40 Uhr
Ich würde noch ganz andere Dinge sagen in seiner Situation. Ihr spricht dauern von irgendwelchen FEhlern vergesst aber dabei, dass er mit seiner Kopfballstärke auch eine Offensivwaffe ist.
26.09.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von cris10
Ihr spricht dauern von irgendwelchen FEhlern vergesst aber dabei, dass er mit seiner Kopfballstärke auch eine Offensivwaffe ist.
Ihr spricht dauern von irgendwelchen FEhlern vergesst aber dabei, dass er mit seiner Kopfballstärke auch eine Offensivwaffe ist.
Das war Madlung auch.
07.10.2015 - 18:32 Uhr
Was denkt ihr über die künftige IV, wer spielt demnächst neben naldo? War der letzte einsatz von klose nur eine schonung für dante oder eine echte chance für klose? Kann das echt nicht einschätzen
31.10.2015 - 23:55 Uhr
Abgesehen vom Klops gegen Kramer, als er beim Gegentor die Flanke nicht verhindern konnte (und in der Szene sah mehr oder weniger die komplette Defensive ganz schlecht aus), war das heute ein sehr solider Auftritt von TK5, finde ich. Dafür, dass er ja nun in letzter Zeit überhaupt keine Einsatzzeiten mehr hatte, hat er das sehr vernünftig gemacht.
01.11.2015 - 10:03 Uhr
Zitat von airwolf_vfl
Abgesehen vom Klops gegen Kramer, als er beim Gegentor die Flanke nicht verhindern konnte (und in der Szene sah mehr oder weniger die komplette Defensive ganz schlecht aus), war das heute ein sehr solider Auftritt von TK5, finde ich. Dafür, dass er ja nun in letzter Zeit überhaupt keine Einsatzzeiten mehr hatte, hat er das sehr vernünftig gemacht.
Ist halt wieder eine Fehlerkette. Arnold springt blöd am Ball vorbei von Kramer. Dann geht er zur Grundlinie und flankt. In der Mitte sage ich muss Naldo natürlich an Chicharito stehen. Jung spreche ich da mal frei. Einziger Bock den ich gestern von Timm gesehen habe.
Gehe davon aus, dass Dienstag wieder Dante spielt. Warum auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz