VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#201
24.04.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sollte Klose das Niveau halten ist es doch nur gut für Klose, Naldo und Knoche. Nur so kann man sich stetig verbessern. Dennoch bleibe ich dabei, wir müssen trotzdem oder gerade deswegen noch einen IV von internationalem Format holen, der also international bestehen kann!

Stimme ich zu. Auch Naldo kann gelegentlich mal eine Pause bekommen. Er wird 33 im September ... auch wenn er stark aufspielt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#202
24.04.2015 - 14:40 Uhr
Wir brauchen auf jeden Fall eh noch nen starken IV, trotzdem muss man Klose loben. Er hat sich in den letzten Wochen wirklich gut gemacht. Vorallem Defensiv ist er jetzt sicher und nicht mehr so ein Unsicherheitsfaktor.
Timm Klose [5] |#203
26.04.2015 - 22:05 Uhr
Bin gespannt, was bei ihm nun passiert ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Timm Klose [5] |#204
29.04.2015 - 21:58 Uhr
Finds erstaunlich dass klose heute im pokal spielt, obwohl er angeschlagen ist bzw. war. Hat knoche wirklich seinen stammplatz an ihn verloren? Hätte gedacht dass er zumindest im pokal ran darf.
Timm Klose [5] |#205
29.04.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Totho
Finds erstaunlich dass klose heute im pokal spielt, obwohl er angeschlagen ist bzw. war. Hat knoche wirklich seinen stammplatz an ihn verloren? Hätte gedacht dass er zumindest im pokal ran darf.
Sieht ganz danach aus, das er momentan die Nase Vorn hat. Er hat sich aber auch extrem gesteigert, wenn ich daran denke, das ich immer über Klose gemosert habe.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Timm Klose [5] |#206
30.04.2015 - 07:37 Uhr
Bei allem "Bashing" gegen Klose, momentan macht er seine Sache richtig gut, hoffentlich bestraft er uns nicht mit einem Patzer im Finale (sollte er denn spielen). Bei Robin scheint der Akku erst ein mal leer zu sein, allerdings hat Klose jetzt noch nicht gegen "die" Mannschaften gespielt und dort durch eine mega gute Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Es war bei aller Ehre gestern halt auch Bielefeld, die eine sagenhafte Saison spielen.

Gegen Neapel war das gut, dennoch hatte Neapel auch keine 110 % gegeben ... Ich hoffe einfach das derjenige spielt, der zu dem Zeitpunkt fitter und im Kopf 100 % klar ist.
Timm Klose [5] |#207
30.04.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bei allem "Bashing" gegen Klose, momentan macht er seine Sache richtig gut, hoffentlich bestraft er uns nicht mit einem Patzer im Finale (sollte er denn spielen). Bei Robin scheint der Akku erst ein mal leer zu sein, allerdings hat Klose jetzt noch nicht gegen "die" Mannschaften gespielt und dort durch eine mega gute Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Es war bei aller Ehre gestern halt auch Bielefeld, die eine sagenhafte Saison spielen.
Gegen Neapel war das gut, dennoch hatte Neapel auch keine 110 % gegeben ... Ich hoffe einfach das derjenige spielt, der zu dem Zeitpunkt fitter und im Kopf 100 % klar ist.

Sehe ich auch so. Aber auch gestern sehr ruhig am Ball. Wusste zu gefallen. Über seinen Kollegen Naldo braucht man keine Worte verlieren. ;)

•     •     •

Vamonos ...

Timm Klose [5] |#208
01.05.2015 - 18:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Timm #Klose wird den VfL Wolfsburg wohl nicht in der kommenden Tranferperiode verlassen. Dies bestätigte Dieter #Hecking dem "kicker". #WOB
Hat jmd die Originalquelle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 01.05.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
Timm Klose [5] |#209
01.05.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
Quelle: twitter.com
Timm #Klose wird den VfL Wolfsburg wohl nicht in der kommenden Tranferperiode verlassen. Dies bestätigte Dieter #Hecking dem "kicker". #WOB
Hat jmd die Originalquelle?

Das stand am Donnerstag in der Printausgabe.
Timm Klose [5] |#210
01.05.2015 - 18:51 Uhr
Finde ich gut. Er hat sich stark verbessert und stabilisiert. Außerdem ist er anscheinend sehr wichtig für das Mannschaftsklima. Einfach ein guter Typ. Schön das er bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.