| Geburtsdatum | 09.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Klose [5]
01.07.2013 - 23:21 Uhr
01.11.2015 - 14:30 Uhr
ich finde die leistung und seine ausstrahlung um welten solider als die von dante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_since_98 am 01.11.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von bvb_since_98
ich finde die leistung und seine ausstrahlung um welten solider als die von dante.
Ja, also "schlechter" finde ich ihn jetzt auch nicht. Da wird wohl eher nach dem vermeintlich klangvolleren Namen aufgestellt im Moment. Aber evtl. ändert sich das ja bei der Anzahl der Spiele auch mal, denn ich hoffe, dass mit Augenmaß rotiert wird und die Spieler auch mal regenerieren können.
15.01.2016 - 16:46 Uhr
Habe ich eben richtig gehört? Im Radio (SRF3 - Schweiz) haben sie gerade den Wechsel von Timm Klose als fix gemeldet. Da die Putzfrau aber am Staubsaugen ist im Büro habe ich nicht verstanden wohin er wechselt. Ist das Norwich City?
15.01.2016 - 17:00 Uhr
Ich glaube das hast du falsch gehört.
15.01.2016 - 17:49 Uhr
Quelle: www.srf.ch
Wie Radio SRF erfuhr, verlässt Klose die «Wölfe» per sofort und schliesst sich den «Kanarienvögeln» an. So lautet der Spitzname von Norwich City.
Hab das gleiche gehört
15.01.2016 - 18:01 Uhr
Nicht böse gemeint, aber das wäre sportlich ein Segen. Mit Knoche ist der wesentlich bessere Mann wieder fit, als IV Nummer 4 hat man mehrere Optionen (Gustavo und Guilavogui können das im Notfall mal spielen, vielleicht schafft Felipe es ja sogar auch noch mal in den Kader). Klose war an guten Tagen Mittelmaß, an schlechten unterirdisch.
15.01.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Nicht böse gemeint, aber das wäre sportlich ein Segen. Mit Knoche ist der wesentlich bessere Mann wieder fit, als IV Nummer 4 hat man mehrere Optionen (Gustavo und Guilavogui können das im Notfall mal spielen, vielleicht schafft Felipe es ja sogar auch noch mal in den Kader). Klose war an guten Tagen Mittelmaß, an schlechten unterirdisch.
Sportlich sehe ich das genau so aber ich glaube dass er mit seiner fröhlichen und lustigen Art eine Lücke im Mannschaftsgefüge hinterlassen wird.
15.01.2016 - 19:55 Uhr
Wenn das mit den 12 Mio Ablöse auch nur ansatzweise stimmt, dann ist das ein Big Deal.
Da waren die 6 Mio an Nürnberg im Nachhinein ja doch gut angelegtes Geld.
Da waren die 6 Mio an Nürnberg im Nachhinein ja doch gut angelegtes Geld.
15.01.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Herkuules
Quelle: www.srf.ch
Wie Radio SRF erfuhr, verlässt Klose die «Wölfe» per sofort und schliesst sich den «Kanarienvögeln» an. So lautet der Spitzname von Norwich City.
Hab das gleiche gehörtHa, also doch.
auf blick online und 20min online gab es auch eine Meldung, die von blick online klang ziemlich fix.
Irgendwo steht 12 mio, dann 11 und im Text dann 10mio Ablöse. 10-12, das wäre ja wirklich ein krass guter Deal.
16.01.2016 - 02:13 Uhr
Ich wäre nicht traurig, wenn er ginge. Nach 2,5 Jahren Klose beim VfL ist zu konstatieren, dass wir genau das bekommen haben, was zu erwarten war: Einen soliden, durchschnittlichen Innenverteidiger. Mehr war er nämlich zu keinem Zeitpunkt. Als Knoche im Frühjahr 2015 seine Schwächephase hatte, war Klose ein wichtiger Faktor, aber mehr Positives steht auch nicht zu Buche. Abgesehen vom Gute-Laune-Bär Klose sollte man auch nicht vergessen, dass er stets einer der ersten war, die mit einem Vereinswechsel geliebäugelt haben, wenn es mal auf die Bank ging.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz