VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#261
23.07.2015 - 16:33 Uhr
Jetzt wo ihr euch in der IV nochmal verstärkt habt: wie realistisch schätzt ihr seinen Abgang ein und was wäre eurer Meinung nach in etwa die finanzielle "Schmerzgrenze" für den Verein?
Frage weil ich vermute dass man bei uns sehr interessiert an Klose ist. Angeblich war man ja schon im Winter dran. Hier würde er den Konkurrenzkampf mit Brooks und Langkamp eingehen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Timm Klose [5] |#262
23.07.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von HerrThaner
Jetzt wo ihr euch in der IV nochmal verstärkt habt: wie realistisch schätzt ihr seinen Abgang ein und was wäre eurer Meinung nach in etwa die finanzielle "Schmerzgrenze" für den Verein?
Frage weil ich vermute dass man bei uns sehr interessiert an Klose ist. Angeblich war man ja schon im Winter dran. Hier würde er den Konkurrenzkampf mit Brooks und Langkamp eingehen.

Ich glaube nicht, dass man interessiert daran ist, ihn abzugeben.

Felipe Lopes wird leider nicht wieder Bundesliganiveau erreichen und ich denke, dass man mit Naldo, Klose, Knoche und Ascues in die Saison gehen wird um 4 Innenverteidiger zu haben, die jederzeit einsatzbereit sind.

Verletzt sich nur einer davon schwerer, hätte man ohne Klose nur noch eine echte Alternative auf der Bank, ich denke, das wird den Verantwortlichen angesichts von vermutlich wieder rund 50 Pflichtspielen (plus Länderspielen der einzelnen Spieler) zu wenig sein.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Timm Klose [5] |#263
23.07.2015 - 17:24 Uhr
Ok, schade. Danke für die Antwort.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Timm Klose [5] |#264
24.07.2015 - 07:07 Uhr
Außerdem sollte bedacht werden, dass Timm gerade am Ende der letzten Saison seine Sache wirklich ordentlich gemacht hat.

Naldo ist eine feste Größe in unserer IV, Knoche schwankt in seinen Leistungen noch. Da ist Timm als Alternative gar nicht so verkehrt, er scheint außerdem bei seinen Kollegen sehr beliebt zu sein und ist ein Spaßvogel der für Stimmung sorgt, sollte man auch nicht unterschätzen wenn es in Europa mal nicht gegen schillernde Mannschaften geht sondern man vielleicht in eher triste Regionen fahren/fliegen muss.
Trotz der Ascues-Verpflichtung denke ich nicht, dass man ihn abgeben sollte/wird.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Timm Klose [5] |#265
27.07.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von DerBaer
Außerdem sollte bedacht werden, dass Timm gerade am Ende der letzten Saison seine Sache wirklich ordentlich gemacht hat.

Naldo ist eine feste Größe in unserer IV, Knoche schwankt in seinen Leistungen noch. Da ist Timm als Alternative gar nicht so verkehrt, er scheint außerdem bei seinen Kollegen sehr beliebt zu sein und ist ein Spaßvogel der für Stimmung sorgt, sollte man auch nicht unterschätzen wenn es in Europa mal nicht gegen schillernde Mannschaften geht sondern man vielleicht in eher triste Regionen fahren/fliegen muss.
Trotz der Ascues-Verpflichtung denke ich nicht, dass man ihn abgeben sollte/wird.

Diesbezüglich kurz noch eine Anschlussfrage. Ich habe vor ein paar Wochen, schon einmal hier nachgefragt, wie man die Rolle eines Klose sieht und da wurde mir von einigen Usern gesagt, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt, in der Stammelf neben Naldo sehen. Ist das nun, u.a. durch die Ascues-Verpflichtung anders?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Timm Klose [5] |#266
27.07.2015 - 17:59 Uhr
Die Frage habe ich mich bereits auch gestellt. Ascues muss sich erst beweisen, ob er uns direkt in der Start-11 helfen kann ist fraglich. Persönlich kenne ich den Spieler zu wenig um eine feste Aussage treffen zu können, denke aber, dass er nicht sofort einschlagen wird. Der härteste Konkurrent von Klose ist wohl weiterhin Knoche.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Timm Klose [5] |#267
27.07.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von DerBaer
Die Frage habe ich mich bereits auch gestellt. Ascues muss sich erst beweisen, ob er uns direkt in der Start-11 helfen kann ist fraglich. Persönlich kenne ich den Spieler zu wenig um eine feste Aussage treffen zu können, denke aber, dass er nicht sofort einschlagen wird. Der härteste Konkurrent von Klose ist wohl weiterhin Knoche.

Okay, danke für deine Antwort.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Timm Klose [5] |#268
28.07.2015 - 07:36 Uhr
*mir nicht mich.....junge was war denn da bei mir los grins

•     •     •

VfL Wolfsburg
Timm Klose [5] |#269
29.07.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von DerBaer
.... wenn es in Europa mal nicht gegen schillernde Mannschaften geht sondern man vielleicht in eher triste Regionen fahren/fliegen muss.

Also bei Heimspielen? Zwinkernd

Sorry, die Vorlage... grins Klose oder Knoche? Wer wird wohl gegen Frankfurt die Nase vorn haben?
Timm Klose [5] |#270
29.07.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Superfohlen
Zitat von DerBaer
.... wenn es in Europa mal nicht gegen schillernde Mannschaften geht sondern man vielleicht in eher triste Regionen fahren/fliegen muss.

Also bei Heimspielen? Zwinkernd

Sorry, die Vorlage... grins Klose oder Knoche? Wer wird wohl gegen Frankfurt die Nase vorn haben?

Ganz enge Sache. Aus Erfahrung würde ich sagen: Klose beginnt neben Naldo solange bis er den ersten kapitalen Bock schießt oder sich leicht verletzt. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.