VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Timm Klose
Geburtsdatum 09.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timm Klose [5]

01.07.2013 - 23:21 Uhr
Timm Klose [5] |#271
29.07.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von Superfohlen
Zitat von DerBaer
.... wenn es in Europa mal nicht gegen schillernde Mannschaften geht sondern man vielleicht in eher triste Regionen fahren/fliegen muss.

Also bei Heimspielen? Zwinkernd

Sorry, die Vorlage... grins Klose oder Knoche? Wer wird wohl gegen Frankfurt die Nase vorn haben?

Er schrieb doch eher triste Regionen...wird wohl Mönchengladbach gemeint sein. Ist ne ziemlich langweilige Stadt. Weiß ich aus Erfahrung.
Timm Klose [5] |#272
29.07.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Zitat von Superfohlen
Zitat von DerBaer
.... wenn es in Europa mal nicht gegen schillernde Mannschaften geht sondern man vielleicht in eher triste Regionen fahren/fliegen muss.

Sorry, die Vorlage... grins Klose oder Knoche? Wer wird wohl gegen Frankfurt die Nase vorn haben?

Er schrieb doch eher triste Regionen...wird wohl Mönchengladbach gemeint sein. Ist ne ziemlich langweilige Stadt. Weiß ich aus Erfahrung.

Das kann ich nur bestätigen. Ich wohne in der Gegend und ausser Fussball gibt es dort so gut wie nichts.
Timm Klose [5] |#273
29.07.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Rheinlandwolf
Zitat von HardStyleZ
Zitat von Superfohlen
Zitat von DerBaer

Das kann ich nur bestätigen. Ich wohne in der Gegend und ausser Fussball gibt es dort so gut wie nichts.

Echt? Wo kommst denn her. Wohne in Kerpen.
Timm Klose [5] |#274
29.07.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Zitat von Rheinlandwolf
Zitat von HardStyleZ
Zitat von Superfohlen
Zitat von DerBaer

Echt? Wo kommst denn her. Wohne in Kerpen.

In der Nähe von Erkelenz
Timm Klose [5] |#275
29.08.2015 - 13:26 Uhr
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass Klose so gut funktioniert momentan. Das rettet uns auf gut deutsch in der Nationalmannschaft den A...

Gratulation zum Tor. Dürft ihr so gerne in der EM Quali wiederholen.
Timm Klose [5] |#276
04.09.2015 - 12:39 Uhr
Wie schätzt ihr Kloses weitere Situation nach der Verpflichtung von Dante ein? Dass letzterer der stärkere IV ist, dürfte wohl klar sein. Allerdings war Klose nun ja eine ganze Weile gesetzt und Dante kommt nicht gerade mit der größten Spielpraxis. Traut ihr Klose zu, vorerst noch in der Stammelf zu bleiben?

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAlex07 am 04.09.2015 um 12:43 Uhr bearbeitet
Timm Klose [5] |#277
04.09.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von FCAlex07
Wie schätzt ihr Kloses weitere Situation nach der Verpflichtung von Dante ein? Dass letzterer der stärkere IV ist, dürfte wohl klar sein. Allerdings war Klose nun ja eine ganze Weile gesetzt und Dante kommt nicht gerade mit der größten Spielpraxis. Traut ihr Klose zu, vorerst noch in der Stammelf zu bleiben?

Dürfte nach kurzer Zeit seinen Stammplatz verlieren ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Timm Klose [5] |#278
18.09.2015 - 14:23 Uhr
Soso. Der werte Herr Klose grübelt nun schon wieder über seine Zukunft beim VfL. Ganz abgesehen davon, dass ich ihn nach wie vor für verzichtbar halte, geht es mir einfach gegen den Strich, dass in regelmäßigen Abständen Spieler ihr Wohl über das des Vereines stellen - und das vollkommen zu unrecht. Ich hätte Dante auch nicht sofort gegen Ingolstadt gebracht, aber dass er mittelfristig einen Stammplatz bekommt, war abzusehen. Klose hat abgesehen vom Schalke-Spiel in allen Pflichtspielen der Saison mäßig bis schwach agiert. Ich bin gespannt, wer der nächste ist, der seinen Hafen aufreißt. Sollte Bendtner am Samstag seine Chance von Beginn an bekommen, kann man wohl die Uhr danach stellen, wann Dost mit seinem "nächsten" Abschied kokettiert.

Da soll mir auch keiner erzählen: "Wir sind eben noch kein Spitzenclub, bei dem sich Spieler gerne auf die Bank setzen." Für mich ist das eine Charakterfrage - nicht mehr und nicht weniger.
Timm Klose [5] |#279
18.09.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Soso. Der werte Herr Klose grübelt nun schon wieder über seine Zukunft beim VfL. Ganz abgesehen davon, dass ich ihn nach wie vor für verzichtbar halte, geht es mir einfach gegen den Strich, dass in regelmäßigen Abständen Spieler ihr Wohl über das des Vereines stellen - und das vollkommen zu unrecht. Ich hätte Dante auch nicht sofort gegen Ingolstadt gebracht, aber dass er mittelfristig einen Stammplatz bekommt, war abzusehen. Klose hat abgesehen vom Schalke-Spiel in allen Pflichtspielen der Saison mäßig bis schwach agiert. Ich bin gespannt, wer der nächste ist, der seinen Hafen aufreißt. Sollte Bendtner am Samstag seine Chance von Beginn an bekommen, kann man wohl die Uhr danach stellen, wann Dost mit seinem "nächsten" Abschied kokettiert.

Da soll mir auch keiner erzählen: "Wir sind eben noch kein Spitzenclub, bei dem sich Spieler gerne auf die Bank setzen." Für mich ist das eine Charakterfrage - nicht mehr und nicht weniger.

Woher hast du das denn mit dem über seine Zukunft grübeln?
Timm Klose [5] |#280
18.09.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84

Woher hast du das denn mit dem über seine Zukunft grübeln?

Wolfsburger Nachrichten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.