Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#931
12.01.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von pelewollitz
Moin!
Hab mal eine Frage: Bin bald für ein Praktikum in Hannover und wollte dann zu einem Heimspiel hin. Kann ich als Student über den Onlineshop ermäßigte Tickets kaufen oder geht das nur im normalen Fanshop? Muss ich dabei irgendwas beachten? Besten Dank schonmal für eure Hilfe.

Einen Ausweis, der dich zur Ermäßigung berechtigt, solltest du auf jeden Fall dabei haben. ;)
Tickets Heim/Auswärts |#932
12.01.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Westtribuene
Zitat von pelewollitz
Moin!
Hab mal eine Frage: Bin bald für ein Praktikum in Hannover und wollte dann zu einem Heimspiel hin. Kann ich als Student über den Onlineshop ermäßigte Tickets kaufen oder geht das nur im normalen Fanshop? Muss ich dabei irgendwas beachten? Besten Dank schonmal für eure Hilfe.

Einen Ausweis, der dich zur Ermäßigung berechtigt, solltest du auf jeden Fall dabei haben. ;)

Oder nen Kumpel, der sich vor die Schranke stellt, wenns blinktCool Aber sowas machen wir in Hannover nicht! Mit Ausweis kein Problem. Ausweis vergesser, musst du die Differenz nachlösen meine ich.
Tickets Heim/Auswärts |#933
12.01.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Jaime

Ich glaube die gucken seit dieser Saison nur öfter als früher, aber jeden kontrollieren die längst nicht. Ich zum Beispiel wurde noch nie daraufhin kontrolliert. Zur Alkoholkontrolle wurde ich allerdings schon mehrfach rausgewunken... VÖLLIG grundlos natürlich Unschuldig

Ist klar und danach deinen Taktikblog schreiben. Das erklärt natürlich einiges Jaime. Herrlichzwinker
Tickets Heim/Auswärts |#934
03.02.2015 - 09:28 Uhr
An alle DK-Inhaber:
Habt ihr auch eine Email von 96 bekommen, in der es heißt, dass neue Plastikdauerkarten verschickt worden sind und NUR diese ab heute gültig sein sollen?

Ich habe mir meine Dauerkarte in einzelnen Papierkarten ausstellen lassen und bis jetzt keine Plastik karte bekommen.
Leider erreiche ich beim Verein niemanden. Habt ihr da mehr Informationen?
Tickets Heim/Auswärts |#935
03.02.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Westtribuene
An alle DK-Inhaber:
Habt ihr auch eine Email von 96 bekommen, in der es heißt, dass neue Plastikdauerkarten verschickt worden sind und NUR diese ab heute gültig sein sollen?
Ich habe mir meine Dauerkarte in einzelnen Papierkarten ausstellen lassen und bis jetzt keine Plastik karte bekommen.
Leider erreiche ich beim Verein niemanden. Habt ihr da mehr Informationen?

Ich schätze mal, dass die Mail zwar an alle DK-Inhaber raus gegangen ist, aber nur die Plastikkarten Besitzer betroffen sind. Diese Karten wurden wegen der neuen Werbepartner getauscht. Da sie in der Regel über die Saison gültig sind, macht das dann auch Sinn. Jetzt noch 8 oder 9 Papierkarten zu tauschen ist wohl nicht lohnend. Das NUR würde ich jetzt nur auf alte Plastik Karten im Verhältnis zu neuen Plastikkarten sehen. Zur Sicherheit würde ich aber doch noch mal versuchen bei 96 jemand zu erreichen.
Tickets Heim/Auswärts |#936
03.02.2015 - 10:43 Uhr
Servus Freunde! Der HSV hat ne Aktion, die für euch interessant sein kann, weil sie genau neben dem Gästeblock ist!

+++Ticketaktion für das Nordderby gegen Hannover+++
Bis heute 15 Uhr bekommt ihr die Tickets in den Blöcken 15 A/B und 16 A/B für nur 34 Euro. Jetzt schnell zugreifen auf www.hsv.de/tickets oder unter 040 - 4155 1887.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Tickets Heim/Auswärts |#937
11.02.2015 - 10:35 Uhr
Hallo,

Bin auf der Suche nach kargen für das Spiel gegen den Bvb.
Vielleicht hat ja jemand doppelt bestellt oder ist jetzt verhindert .
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Grüße
Tickets Heim/Auswärts |#938
13.02.2015 - 11:20 Uhr
Hallo Fans aus Hannover,

ich hab zwei Tickets für euer Heimspiel gegen den BVB ergattern können, benötige aber noch zwei weitere Karten. Natürlich am liebsten in der Nähe des Auwärtsblockes. Verkaufspreis = Einkaufspreis + Versand wäre natürlich am liebsten für mich. zwinker

Wenn ihr zwei Karten übrig habt, freue ich mich darauf eine PM von euch zu bekommen.

Grüße
Atrium
Tickets Heim/Auswärts |#939
01.03.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von DrumBun
Weiß nicht genau wo das hingehört, deswegen schreib ich es mal hierhin: Gibts noch irgendwo die Möglichkeit an Tickets für das Spiel nächste Woche zu kommen? Außer kurz vor dem Spiel vorm Stadion

eBay (Kleinanzeigen), Viagogo, ...

Aber gerade letzteren Anbieter würde ich persönlich nicht unterstützen wollen.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 01.03.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#940
06.04.2015 - 16:42 Uhr
Hallo

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread schreibe.
Ich würde am Freitag gerne kurzfristig von Berlin aus zum Spiel bei euch fahren.
Meint ihr man bekommt am Stadion noch Tickets oder hätte ich da eher schlechte Chancen?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.