Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#971
02.04.2016 - 22:25 Uhr
Moin, suche 1-2 Tickets für das Ligafinale in München! Jemand Tickets übrig? Lg!
Tickets Heim/Auswärts |#972
03.04.2016 - 22:24 Uhr
Habe noch ein Ticket für das Gladbach Spiel über
wer noch eins braucht einfach PN

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#973
09.04.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von handycap
Habe noch ein Ticket für das Gladbach Spiel über
wer noch eins braucht einfach PN

Ist noch da! vielleicht hat ja jemand nach gestern Lust bekommen...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#974
14.04.2016 - 12:16 Uhr
Ein Kumpel und ich haben auch noch ein Ticket für das Gladbachspiel übrig, allerdings nur für die ERMÄßIGTE Preiskategorie. Sitzen irgendwo auf der Süd, Kostenpunkt wären 23,50 Euro. Bei Interesse PN an mich smile
Tickets Heim/Auswärts |#975
04.05.2016 - 10:27 Uhr
Quelle: www.haz.de
Noch zwei Spiele, dann hat sich für Hannover 96 das Kapitel Fußball-Bundesliga für mindestens eine Saison erst einmal erledigt. Kleines Trostpflaster für die Fans: In der 2. Liga wird Fußballschauen in der HDI-Arena billiger. Bis zu 30 Prozent weniger kosten die Dauerkarten für das Spieljahr 2016/2017 im Vergleich zur Vorsaison.
[...] Außerdem gibt es bei allen Dauerkarten zusätzlich 5 Prozent „Treue-Rabatt“ für Inhaber eines Saisontickets 2015/2016 und 10 Prozent für 96-Mitglieder oder Besitzer einer 96-EC-Karte der Hannoverschen Volksbank.
Weitere/ausführliche(re) Infos auch direkt auf der Vereinshomepage: https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18553-infos-zur-dauerkartenwandlung.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 04.05.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#976
09.05.2016 - 14:51 Uhr
Habe mir gerade die Preise angesehen, absolut fair und moderat! Das ist ein fairer Schritt von 96.
Es wird wohl eher nach dem Motto "niedrige Preise mehr Leute" gehen.

Wir liegen da in der Statistik der Preise im unteren Mittelfeld der zweiten Liga.
Tickets Heim/Auswärts |#977
16.08.2016 - 18:39 Uhr
Für das Spiel gegen Dresden gibt es eine Postleitzahlensperre. Es werden nur Tickets an Fans aus Hannover versendet. Den Sinn dieser Maßnahme möchte ich mal bezweifeln, könnte sich auch negativ auf die Zuschauerzahl auswirken.
Tickets Heim/Auswärts |#978
16.08.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von Alex-
Für das Spiel gegen Dresden gibt es eine Postleitzahlensperre. Es werden nur Tickets an Fans aus Hannover versendet. Den Sinn dieser Maßnahme möchte ich mal bezweifeln, könnte sich auch negativ auf die Zuschauerzahl auswirken.

zählt Isernhagen dann noch zu Hannover!? ugly

ich meine, selbst wenn... dann fahre ich halt nach Hannover und hole mir da die Karten...
Tickets Heim/Auswärts |#979
16.08.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von Protox
Zitat von Alex-

ich meine, selbst wenn... dann fahre ich halt nach Hannover und hole mir da die Karten...

Kann gut sein, dass du dann den Personalausweis vorzeigen musst :/
Tickets Heim/Auswärts |#980
16.08.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Protox
Zitat von Alex-

Eine andere Möglichkeit findest du hier

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.