Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
09.08.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Blochin96
Das hört sich gut an, wie verlässlich ist denn deine Info? Die Frage ist jetzt nämlich ob ich und n Kumpel einfach hinballern oder vorher über ebay kleinanzeigen oder so Karten in Hannover holen.
Zitat von Vaterdessohnes
Es soll für spontan entschlossene noch Restkarten (angeblich ausreichend) an der Tageskasse geben.
LG
Zitat von LindenNord
Ich überlege momentan morgen spontan nach Kassel rüberzufahren (Wohne im Münsterland). Gibt es vor ort Chancen auf Tickets um in unseren Block hineinzukommen? Wäre lieb, wenn mir jemand Auskunft erteilen könnte!
Ich überlege momentan morgen spontan nach Kassel rüberzufahren (Wohne im Münsterland). Gibt es vor ort Chancen auf Tickets um in unseren Block hineinzukommen? Wäre lieb, wenn mir jemand Auskunft erteilen könnte!
Es soll für spontan entschlossene noch Restkarten (angeblich ausreichend) an der Tageskasse geben.
LG
Das hört sich gut an, wie verlässlich ist denn deine Info? Die Frage ist jetzt nämlich ob ich und n Kumpel einfach hinballern oder vorher über ebay kleinanzeigen oder so Karten in Hannover holen.
Steht so auf der 96 Homepage
09.08.2015 - 15:46 Uhr
Hallo brauch noch jemand eine karte gegen Darmstadt 98??? Hab eine da für 15€ + 2,75€ Versand/ Einschreiben
10.08.2015 - 02:18 Uhr
Zitat von Vaterdessohnes
Zitat von Blochin96
Zitat von Vaterdessohnes
LG
Zitat von LindenNord
LG
Danke. Habs nur leider irgendwie nicht mehr gelesen dass du geantwortet hast, bevor ich losgefahren bin. Hab am Stadion auch fest gestellt dass es noch Karten gibt und mich geärgert weil ich wesentlich mehr bezahlt hatte
Egal Auswärtssieg
12.08.2015 - 10:37 Uhr
Moin,
suche noch 1-4 Eintrittskarten für den Auswärtsblock in Darmstadt. Übergabe kann auch gerne spontan vor dem Stadion am Böllenfalltor sein.
Rote Grüße
suche noch 1-4 Eintrittskarten für den Auswärtsblock in Darmstadt. Übergabe kann auch gerne spontan vor dem Stadion am Böllenfalltor sein.
Rote Grüße
03.03.2016 - 17:42 Uhr
Hat zufällig noch jemand nen einzelnen Auswärtssteher für Samstag? Dann würde ich vielleicht spontan hingehen.
Übergabe gerne vorm Stadion!
05.03.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von RoyalTS
Hat zufällig noch jemand nen einzelnen Auswärtssteher für Samstag? Dann würde ich vielleicht spontan hingehen.
Ich frage noch mal - gerne PN!
05.03.2016 - 10:57 Uhr
05.03.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von handycap
Sorry leider nein, aber ich habe ggf. noch ein Ticket für das Heimspiel gegen Gladbach über.
Zitat von RoyalTS
Zitat von RoyalTS
Sorry leider nein, aber ich habe ggf. noch ein Ticket für das Heimspiel gegen Gladbach über.
Danke, aber ich gucke von Spiel zu Spiel ;)
Bin übrigens in Bremen - also auch gerne noch sehr kurzfristig anbieten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalTS am 05.03.2016 um 11:19 Uhr bearbeitet
14.03.2016 - 23:23 Uhr
Moin,
kann mir jemand 2 Tickets für das letzte Saisonspiel in München besorgen? Bin kein Mitglied und kann daher am aktuellen Verkauf nicht teilnehmen.
Besten Dank schon einmal vorab!
Lieben Gruß und die Hoffnung nicht aufgeben,
mwert
kann mir jemand 2 Tickets für das letzte Saisonspiel in München besorgen? Bin kein Mitglied und kann daher am aktuellen Verkauf nicht teilnehmen.
Besten Dank schon einmal vorab!
Lieben Gruß und die Hoffnung nicht aufgeben,
mwert
30.03.2016 - 21:03 Uhr
Moin,
bin zwar kein Hannoveraner, aber trotzdem HSV Fan
.
Vielleicht hat jemand ja noch 2 Tickets irgendwie übrig. Würde mich echt freuen
.
Danke
bin zwar kein Hannoveraner, aber trotzdem HSV Fan
. Vielleicht hat jemand ja noch 2 Tickets irgendwie übrig. Würde mich echt freuen
. Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.