Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5771
19.12.2018 - 19:20 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Gelsenkirchen heute nicht brennt?! Immerhin könnten sie auf 21 Punkte an uns ranrücken... ich würde mich tierisch darüber aufregen!
Ticker Thread |#5772
19.12.2018 - 19:21 Uhr
Zitat von MajorM
Ich verstehe nicht, warum Gelsenkirchen heute nicht brennt?! Immerhin könnten sie auf 21 Punkte an uns ranrücken... ich würde mich tierisch darüber aufregen!

1:2 nur noch, jetzt wird es brennen und die Aufholjagd kommt! grins

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#5773
19.12.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
An Fährmanns Stelle würde ich mich ja eher schämen, als ständig beim Schiedsrichter zu reklamieren. Hat schon eine gewisse Chuzpe zwei solcher Bälle reinflutschen zu lassen und dann trotz VAR-Überprüfung beim Schiedsrichter zu meckern.

das Reklamieren gehört zur Schalker TW-Ausbildung
Ticker Thread |#5774
19.12.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Tidiuus
Habe ebend kurz mit meinem Vater diskutiert, der meinte, Alario hätte sich den Ball leicht mit der Hand beim 2:0 vorgelegt, ich war mir nicht ganz sicher, tendiere da aber auch zu, dann wäre das Tor ja irregulär.

Ein "Vorlegen" war das mit Sicherheit nicht. Wenn war das ein minimaler Kontakt, der die Bewegung des Balles nahezu unverändert ließ. Falls der Kontakt vorlag, was für mich nicht zweifelsfrei erkennbar war, dann hätte man das mMn abpfeifen müssen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5775
19.12.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Tidiuus

Habe ebend kurz mit meinem Vater diskutiert, der meinte, Alario hätte sich den Ball leicht mit der Hand beim 2:0 vorgelegt, ich war mir nicht ganz sicher, tendiere da aber auch zu, dann wäre das Tor ja irregulär.

Ein "Vorlegen" war das mit Sicherheit nicht. Wenn war das ein minimaler Kontakt, der die Bewegung des Balles nahezu unverändert ließ. Falls der Kontakt vorlag, was für mich nicht zweifelsfrei erkennbar war, dann hätte man das mMn abpfeifen müssen.

Ja, stimmt, in der Wiederholung gerade habe ich auch nochmal gesehen, dass der Ball die Richtung auch nicht ändert, dann ist das ja regulär.

•     •     •

Hallo, ich bin Tidiuus.

BVB Mitglied seit: 01.05.07,

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n, Borussia Dortmund wird nicht untergeh´n.
Ticker Thread |#5776
19.12.2018 - 19:30 Uhr
Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause Zunge raus

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#5777
19.12.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause Zunge raus

Und was ist, wenn sich bei den Bayern heute Spieler Muskelverletzungen zuziehen? Oder nicht gewonnen wird? Dann lag es natürlich an der fehlenden Rotation. stark

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5778
19.12.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von Doktor_BiH

Heul leise.. Die eine Niederlage tut einigen echt weh! Wie habt ihr die letzte Saison überstanden?

•     •     •

Cleveland Browns<3Ohio State Buckeyes<3BVB09
Ticker Thread |#5779
19.12.2018 - 19:32 Uhr
Zitat von edinho99
Ich weiß nicht in welchem Universum Tedesco in der RR noch Trainer auf Schalke sein sollte. Alter Schwede ist das schwach... augen-zuhalten

In welchem Universum? Na dort, wo Heidel Tedescos Vertrag neulich bis 2022 verlängert hat und seinen nächsten teuren Fehler eingestehen müsste. Was meinst du, wie hoch die Abfindung ausfallen wir bei der Vertragslänge?
Heidel versucht seinen eigenen Kopf zu retten und steckt sich Sand in den Kopf. grins
Ticker Thread |#5780
19.12.2018 - 19:32 Uhr
Schalke aktuell punktgleich mit Düssledorf und 1 Punkt vor der Relegation. Kommende Gegner:

Stuttgart (A) - das wird tatsächlich das Abstiegs-Duell
Wolfsburg
Hertha (A)
Gladbach
Bayern (A)

Das wird auch mit Trainerwechsel schwierig, sich da in den kommenden Wochen zu befreien.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.