Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 19:11 Uhr
Schei55e im freien Fall. Das wird wenn es weitergeht, gegen den Abstieg spielen bzw. im grauen unteren Mittelfeld landen. Und sowas kommt ins CL-Achtelfinale..
19.12.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von Southlake
Hahahaha 0:2
Es wird aber natürlich wieder reklamiert. Schalke kann keine regulären Gegentore bekommen. Das geht einfach nicht.
Hahahaha 0:2
Es wird aber natürlich wieder reklamiert. Schalke kann keine regulären Gegentore bekommen. Das geht einfach nicht.
Wenn man sich Düsseldorf gestern so angeschaut hat, dann spielen sogar die Fortunen einen besseren Fußball als die Blauen momentan!
19.12.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von Southlake
Das Schalker Spiel besteht wirklich ausschließlich daraus, irgendwie in den Sechzehner zu kommen um dann Elfmeter zu reklamieren. Unglaublich. Die fordern wirklich fünf Elfer pro Spiel.
Das Schalker Spiel besteht wirklich ausschließlich daraus, irgendwie in den Sechzehner zu kommen um dann Elfmeter zu reklamieren. Unglaublich. Die fordern wirklich fünf Elfer pro Spiel.
Bei Harit finde ich es besonders eklig, wie er immer wieder schindet. Eigentlich sollte er charakterlich gereift sein durch die Ereignisse in seiner Heimat. Schwalben sind charakterlos. Kein Wunder, dass unsere Schwalbenlegende Andy Möller war.
Schalke wird ein 0:2 nicht mehr aufholen. Haben die überhaupt schon mal 2 Tore in dieser Saison geschossen?
Hoffentlich feuern die Tedesco in der Winterpause. Solche Vereine gehören nicht in die 2. Liga. Bei aller Schadenfreude wäre daran wirklich nichts gut.
19.12.2018 - 19:12 Uhr
Ich weiß nicht in welchem Universum Tedesco in der RR noch Trainer auf Schalke sein sollte. Alter Schwede ist das schwach...
19.12.2018 - 19:14 Uhr
Wenn die heute wieder verlieren wird es eng für Tedesco. Irgendwann greifen dir typischen Mechanismen wieder. Auch bei den Blauen.
19.12.2018 - 19:14 Uhr
An Fährmanns Stelle würde ich mich ja eher schämen, als ständig beim Schiedsrichter zu reklamieren. Hat schon eine gewisse Chuzpe zwei solcher Bälle reinflutschen zu lassen und dann trotz VAR-Überprüfung beim Schiedsrichter zu meckern.
19.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von edinho99
Ich weiß nicht in welchem Universum Tedesco in der RR noch Trainer auf Schalke sein sollte. Alter Schwede ist das schwach...

Wirklich schade dass Hannover, Nürnberg und ja auch leider Düsseldorf wohl noch dahinter stehen werden. Die sind derzeit sowas von fett.
Man spielt ja nicht schlecht, so wird es doch größtenteils dargestellt. Die Auftritte sind aber meistens ein Armutszeugnis. Aus dem Spiel heraus geht absolut nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 19.12.2018 um 19:16 Uhr bearbeitet
19.12.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielen
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielen
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
Als ob die Absteigen, das werden sie sowieso nicht. Dafür sind Hannover und Nürnberg viel zu schlecht.
19.12.2018 - 19:18 Uhr
Habe ebend kurz mit meinem Vater diskutiert, der meinte, Alario hätte sich den Ball leicht mit der Hand beim 2:0 vorgelegt, ich war mir nicht ganz sicher, tendiere da aber auch zu, dann wäre das Tor ja irregulär.
19.12.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Tidiuus
Habe ebend kurz mit meinem Vater diskutiert, der meinte, Alario hätte sich den Ball leicht mit der Hand beim 2:0 vorgelegt, ich war mir nicht ganz sicher, tendiere da aber auch zu, dann wäre das Tor ja irregulär.
Nächstes Jahr nicht international spielen, wirtschaftlich viel schlimmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.