Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.12.2018 - 19:15 Uhr
Hazard
18.12.2018 - 19:15 Uhr
Hazard 

18.12.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von iIcecube
Es ist doch der Wahnsinn, jede Berührung wird hier gepfiffen. Einfach nur noch lächerlich
Es ist doch der Wahnsinn, jede Berührung wird hier gepfiffen. Einfach nur noch lächerlich

Eigentlich echt ein Witz, der hat ihn maximal gestriffen. Wenigstens hat Hazard ein Einsehen
18.12.2018 - 19:16 Uhr
wie man da btw Elfmeter geben kann ist mir ein absolute Rätsel
18.12.2018 - 19:17 Uhr
Au weia. Thorgan, du bist kein schlechter, aber Eden bist du sicherlich nicht. Der hätte sich das erlauben können. Ganz schlechter Panenka.
Ps: Für mich auch kein Elfer.
Ps: Für mich auch kein Elfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iceblock am 18.12.2018 um 19:18 Uhr bearbeitet
18.12.2018 - 19:17 Uhr
Gelb für Schwalbe wäre korrekt gewesen.
Überall werden Elfmeter verschenkt, für den BVB gibt es selbst die klarsten Dinger nicht.
Überall werden Elfmeter verschenkt, für den BVB gibt es selbst die klarsten Dinger nicht.
18.12.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Southlake
Stimmt , und das ganze schon seit Jahren. Mir würden da so einige Szenen aus den letzten Spielzeiten einfallen.
18.12.2018 - 19:20 Uhr
Woche für Woche zeigen die Deutschen Schiris wie unterirdisch sie sind. Mir fehlen die Worte bei diesen Amateuren, der Gladbacher wird nicht berührt, habe es mir mehrfach auf Superzeitlupe angesehen, einfach lächerlich. Es müssen endlich Profis her, die sich jeden Tag mit ihrem Beruf befassen anstatt in Banken, Polizeirevieren oder Arztpraxen ihre Kohle zu verdienen. Mir platzt der Kragen bei so viel Inkompetenz.
18.12.2018 - 19:21 Uhr
Aber Neuhaus ist mir bisher noch gar nie als Schwalbenkönig aufgefallen. Vor dem geschundenen Elfmeter hat er ja noch eine weitere Szene, in der er ohne Kontakt zu Boden sinkt.
18.12.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Cyanno
Eigentlich echt ein Witz, der hat ihn maximal gestriffen. Wenigstens hat Hazard ein Einsehen
Zitat von iIcecube

Wenn das Elfer war, dann hätte es am Samstag an Reus rot geben müssen.
Und Merk sucht einen Kontakt mit der Lupe. Da laufen doch nur noch Spinner rum
Beim DFB laufen die doch auch mit nem Brett vor dem Kopf.
In Zukunft können die Schiedsrichter und VAR auch losen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.