Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 20:27 Uhr
Ist ja schön, dass Herr Aytekin nicht für jeden Furz auf den Punkt zeigt, aber für die beiden Strafraumaktionen (Harit, Weiser) jeweils gelbe Karten für Schwalben zu verteilen, ist vielleicht etwas überzogen.
ENDE. Die Blauen jetzt endgültiger als endgültig unten drin.
19.12.2018 - 20:28 Uhr
Tedesco wird jetzt wieder erzählen wie gut man eigentlich gespielt hat
19.12.2018 - 20:30 Uhr
Hatte gestern schon das Gefühl, dass wir patzen könnten. Beim Spiel jetzt habe ich das Gefühl, dass die Bayern die Leipziger komplett auseinandernehmen.
19.12.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von tobi1909bvb
Ist ja schön, dass Herr Aytekin nicht für jeden Furz auf den Punkt zeigt, aber für die beiden Strafraumaktionen (Harit, Weiser) jeweils gelbe Karten für Schwalben zu verteilen, ist vielleicht etwas überzogen.
Weiser wurde doch glasklar berührt, und nicht nurit dem linken kleinen Zeh. Oder habe ich Geister gesehen ?!
19.12.2018 - 20:33 Uhr
Waldemar Anton hat wohl die Sportart verwechselt.
19.12.2018 - 20:34 Uhr
Naja, zumindestens kann er nicht behaupten, Leverkusen hätte viel besser gespielt. Das war Not gegen Elend, auf allen Ebenen. Man hätte meinen können hier hätten heute 2x diesselben Dortmunder Elfs von gestern gegeneinander gekickt.
19.12.2018 - 20:35 Uhr
19.12.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von BeScared
Weiser wurde doch glasklar berührt, und nicht nurit dem linken kleinen Zeh. Oder habe ich Geister gesehen ?!
Zitat von tobi1909bvb
Der Schalker tritt ihm klar auf den Fuß, schon dreist dafür gelb für Schwalbe zu geben, vorallem, dass sich der VAR nicht einmischt, zuguterletzt auch affig, wie sich der Sky-Reporter dann dazu äußert und Weiser ne klare Schwalbe assistiert, obwohl sie 3x die Wiederholung zeigen.
19.12.2018 - 20:59 Uhr
Gnabry verletzt sich an der Oberschenkelmuskulatur. Das passiert halt, wenn man nicht rotiert.
19.12.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause
Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause

Hupsi...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.