Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von AW28-09
Heul leise.. Die eine Niederlage tut einigen echt weh! Wie habt ihr die letzte Saison überstanden?
Ich heule nicht , es geht um das WIE und nicht um die Niederlage an sich! Meiner Meinung nach total unnötig aber egal ist halt so passiert ändern können wir es nicht leider ...
Zitat von Doktor_BiH
Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause
Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause

Heul leise.. Die eine Niederlage tut einigen echt weh! Wie habt ihr die letzte Saison überstanden?
19.12.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von AW28-09
Ich heule nicht , es geht um das WIE und nicht um die Niederlage an sich! Meiner Meinung nach total unnötig aber egal ist halt so passiert ändern können wir es nicht leider ...Zitat von Doktor_BiH

Die Bayern haben halt den Trainerfuchs Kovac, der erkannt hat, dass Rotation grundsätzlich abgeschafft gehört und wir hier müssen uns mit dem Stümper Favre herumärgern.
19.12.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Und was ist, wenn sich bei den Bayern heute Spieler Muskelverletzungen zuziehen? Oder nicht gewonnen wird? Dann lag es natürlich an der fehlenden Rotation.
Leider befürchte ich das sie heute auf jeden Fall gewinnen werden , das werden die sich nicht nehmen lassen wieder näher dran zu kommen .
Zitat von Doktor_BiH

Und was ist, wenn sich bei den Bayern heute Spieler Muskelverletzungen zuziehen? Oder nicht gewonnen wird? Dann lag es natürlich an der fehlenden Rotation.

19.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Doc_Gonzo
Leider befürchte ich das sie heute auf jeden Fall gewinnen werden , das werden die sich nicht nehmen lassen wieder näher dran zu kommen .Zitat von Doktor_BiH

Ja, davon gehe ich auch aus. Dafür könnte es am WE nochmal spannend werden.
19.12.2018 - 19:44 Uhr
Das haette der Ausgleich fuer die Blauen sein muessen.
19.12.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Die Bayern haben halt den Trainerfuchs Kovac, der erkannt hat, dass Rotation grundsätzlich abgeschafft gehört und wir hier müssen uns mit dem Stümper Favre herumärgern.
Das habe ich nicht behauptet das Kovac ein Trainerfuchs ist oder Favre jetzt auf einmal schlecht ist Zitat von Doktor_BiH
Zitat von AW28-09
Ich heule nicht , es geht um das WIE und nicht um die Niederlage an sich! Meiner Meinung nach total unnötig aber egal ist halt so passiert ändern können wir es nicht leider ...Zitat von Doktor_BiH

Ich war von Favre immer begeistert und bin es auch natürlich nach wie vor nur hat man es gestern meiner Meinung nach übertrieben mit der Rotation. Kovac macht das wahrscheinlich richtig heute, die gleiche Elf spielen zu lassen die vor paar Tagen 4:0 gewonnen hat.
19.12.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Southlake
Schalke aktuell punktgleich mit Düssledorf und 1 Punkt vor der Relegation. Kommende Gegner:
Stuttgart (A) - das wird tatsächlich das Abstiegs-Duell
Wolfsburg
Hertha (A)
Gladbach
Bayern (A)
Das wird auch mit Trainerwechsel schwierig, sich da in den kommenden Wochen zu befreien.
Schalke aktuell punktgleich mit Düssledorf und 1 Punkt vor der Relegation. Kommende Gegner:
Stuttgart (A) - das wird tatsächlich das Abstiegs-Duell
Wolfsburg
Hertha (A)
Gladbach
Bayern (A)
Das wird auch mit Trainerwechsel schwierig, sich da in den kommenden Wochen zu befreien.
Schade, dass sie Wolfsburg erst nach der Winterpause bekommen.
19.12.2018 - 19:56 Uhr
Was mir bei Schalke wirklich immer auffällt: Die investieren so viel Kraft und Zeit darein sich bei wirklich fast jeder Situation beim Schiedsrichter zu beschweren, Hände über den Kopf schlagen usw. Egal ob es ein Einwurf oder eine strittige Situation ist. Ich würde da als Trainer und Fan verrückt bei werden. Das kostet doch unglaublich viel Nerven und auf das eigene Spiel kann man sich garnicht konzentrieren.
19.12.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielen
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielen
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
Plakat?
19.12.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von Matze91
Was mir bei Schalke wirklich immer auffällt: Die investieren so viel Kraft und Zeit darein sich bei wirklich fast jeder Situation beim Schiedsrichter zu beschweren, Hände über den Kopf schlagen usw. Egal ob es ein Einwurf oder eine strittige Situation ist. Ich würde da als Trainer und Fan verrückt bei werden. Das kostet doch unglaublich viel Nerven und auf das eigene Spiel kann man sich garnicht konzentrieren.
Z.B. wie wir letztes Saison oder besonders Bayern wenn sie (wieder) in der CL zurückliegen/ausscheiden. Meistens ein Zeichen von tiefer Verunsicherung und Unzufriedenheit, kann man bei den Schalkern zur Zeit verstehen, dass sie sich damit vor allem selbst schaden interessiert niemanden von den Spielern. War bei uns auch so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.