Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von xSancezz
Machen aber bisher klar das Spiel
Machen aber bisher klar das Spiel
Für mich macht da keine Mannschaft das Spiel. Das ist ein wildes und hektisches Hin und Her. Mehr sehe ich da jedenfalls nicht.
Der Spielstand gefällt mir gut. Schalke rutscht noch weiter unten rein und wenn Leverkusen punktet, bleibt Herrlich noch länger im Amt. Beides sehr erfreulich.
19.12.2018 - 19:04 Uhr
mir tun die schon fast leid. was machen wir denn ohne Derby nächste Saison?
19.12.2018 - 19:06 Uhr
Das Schalker Spiel besteht wirklich ausschließlich daraus, irgendwie in den Sechzehner zu kommen um dann Elfmeter zu reklamieren. Unglaublich. Die fordern wirklich fünf Elfer pro Spiel.
19.12.2018 - 19:07 Uhr
Aytekin zu Oczipka "ihr Schalker habt allen so einen kleinen"
19.12.2018 - 19:09 Uhr
Das wird ein Debakel für Schalke... und ab heute Abstiegskampf!
Hahahaha 0:2
Es wird aber natürlich wieder reklamiert. Schalke kann keine regulären Gegentore bekommen. Das geht einfach nicht.
Es wird aber natürlich wieder reklamiert. Schalke kann keine regulären Gegentore bekommen. Das geht einfach nicht.
19.12.2018 - 19:10 Uhr
Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielen
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient
19.12.2018 - 19:10 Uhr
Schlacke fängt sich das 0:2 (durch Alario) . Übrigens ein Klasse Tor.
19.12.2018 - 19:11 Uhr
Fährmann
Schalke ist so schlecht unglaublich das die immer noch an diesen Möchtegern Trainergenie festhalten. Leverkusen spielt selber kacke trotzdem reicht das locker...
Schalke ist so schlecht unglaublich das die immer noch an diesen Möchtegern Trainergenie festhalten. Leverkusen spielt selber kacke trotzdem reicht das locker...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.