Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5761
19.12.2018 - 19:11 Uhr
Schei55e im freien Fall. Das wird wenn es weitergeht, gegen den Abstieg spielen bzw. im grauen unteren Mittelfeld landen. Und sowas kommt ins CL-Achtelfinale..
Ticker Thread |#5762
19.12.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von Southlake
Hahahaha 0:2 stark
Es wird aber natürlich wieder reklamiert. Schalke kann keine regulären Gegentore bekommen. Das geht einfach nicht.

Wenn man sich Düsseldorf gestern so angeschaut hat, dann spielen sogar die Fortunen einen besseren Fußball als die Blauen momentan!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#5763
19.12.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von Southlake
Das Schalker Spiel besteht wirklich ausschließlich daraus, irgendwie in den Sechzehner zu kommen um dann Elfmeter zu reklamieren. Unglaublich. Die fordern wirklich fünf Elfer pro Spiel.

Bei Harit finde ich es besonders eklig, wie er immer wieder schindet. Eigentlich sollte er charakterlich gereift sein durch die Ereignisse in seiner Heimat. Schwalben sind charakterlos. Kein Wunder, dass unsere Schwalbenlegende Andy Möller war.

Schalke wird ein 0:2 nicht mehr aufholen. Haben die überhaupt schon mal 2 Tore in dieser Saison geschossen? ugly
Hoffentlich feuern die Tedesco in der Winterpause. Solche Vereine gehören nicht in die 2. Liga. Bei aller Schadenfreude wäre daran wirklich nichts gut.
Ticker Thread |#5764
19.12.2018 - 19:12 Uhr
Ich weiß nicht in welchem Universum Tedesco in der RR noch Trainer auf Schalke sein sollte. Alter Schwede ist das schwach... augen-zuhalten

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#5765
19.12.2018 - 19:14 Uhr
Wenn die heute wieder verlieren wird es eng für Tedesco. Irgendwann greifen dir typischen Mechanismen wieder. Auch bei den Blauen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#5766
19.12.2018 - 19:14 Uhr
An Fährmanns Stelle würde ich mich ja eher schämen, als ständig beim Schiedsrichter zu reklamieren. Hat schon eine gewisse Chuzpe zwei solcher Bälle reinflutschen zu lassen und dann trotz VAR-Überprüfung beim Schiedsrichter zu meckern.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5767
19.12.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von edinho99

Ich weiß nicht in welchem Universum Tedesco in der RR noch Trainer auf Schalke sein sollte. Alter Schwede ist das schwach... augen-zuhalten

Wirklich schade dass Hannover, Nürnberg und ja auch leider Düsseldorf wohl noch dahinter stehen werden. Die sind derzeit sowas von fett.

Man spielt ja nicht schlecht, so wird es doch größtenteils dargestellt. Die Auftritte sind aber meistens ein Armutszeugnis. Aus dem Spiel heraus geht absolut nichts.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 19.12.2018 um 19:16 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5768
19.12.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von BeScared

Zitat von Black-Yellow_Heart

1:0 für Leverkusen , kann gerne so weiter gehen cool .

mir tun die schon fast leid. was machen wir denn ohne Derby nächste Saison?

Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielenZwinkernd
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient

Als ob die Absteigen, das werden sie sowieso nicht. Dafür sind Hannover und Nürnberg viel zu schlecht.
Ticker Thread |#5769
19.12.2018 - 19:18 Uhr
Habe ebend kurz mit meinem Vater diskutiert, der meinte, Alario hätte sich den Ball leicht mit der Hand beim 2:0 vorgelegt, ich war mir nicht ganz sicher, tendiere da aber auch zu, dann wäre das Tor ja irregulär.

•     •     •

Hallo, ich bin Tidiuus.

BVB Mitglied seit: 01.05.07,

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n, Borussia Dortmund wird nicht untergeh´n.
Ticker Thread |#5770
19.12.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Tidiuus
Habe ebend kurz mit meinem Vater diskutiert, der meinte, Alario hätte sich den Ball leicht mit der Hand beim 2:0 vorgelegt, ich war mir nicht ganz sicher, tendiere da aber auch zu, dann wäre das Tor ja irregulär.

Nächstes Jahr nicht international spielen, wirtschaftlich viel schlimmer.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.