Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
18.12.2017 - 17:47 Uhr
Schach is noch halbwegs groß in KA. KSF 1 hat lange in der obersten badischen Schachliga (Oberliga) gespielt. Aktuell spielen KSF 1 und 2 beide in der Verbandsliga Nord (unter der Oberliga). Über der Oberliga gibts nur noch die 2. und 1. Bundesliga (wo auch einige Teams aus der Nähe drin sind z.B. Ettlingen, Baden-Baden und Untergrombach).
In KA gibts noch weitere Schachclubs, die brauchen allerdings genausowenig wie KSF eine eigene Halle sondern ham andere Spiellokale (KSF z.B. im Bürgerzentrum beim Kronenplatz).
- Mir is klar, dass Schach jetzt nich so der Eventsport is, ich wollts nur mal erwähnen, da wahrscheinlich viele hier die Karlsruher Schachfreunde nicht mal kennen -
In KA gibts noch weitere Schachclubs, die brauchen allerdings genausowenig wie KSF eine eigene Halle sondern ham andere Spiellokale (KSF z.B. im Bürgerzentrum beim Kronenplatz).
- Mir is klar, dass Schach jetzt nich so der Eventsport is, ich wollts nur mal erwähnen, da wahrscheinlich viele hier die Karlsruher Schachfreunde nicht mal kennen -
18.12.2017 - 20:49 Uhr
https://www.facebook.com/kanews.de/posts/10156095670986564
Na wenn die Linken stänkern, lassen sich die Grünen nicht lange bitten.
Na wenn die Linken stänkern, lassen sich die Grünen nicht lange bitten.
18.12.2017 - 23:20 Uhr
Wir sollten es wie in den USA machen und einfach inne andere Stadt umziehen. Am besten nach England, da gibts mehr Fernsehgelder...
19.12.2017 - 08:46 Uhr
Ich finde es nicht mehr lustig.....
Ich denke wir sind an der Grenze angekommen einen neuen Weg zu gehen.
Wir haben hier in Karlsruhe die dümmsten und arrogantesten Politiker in Deutschland.
Das ist nur noch peinlich..?.
Ich würde den Verein vom Spielbetrieb abmelden...
Endlich Ruhe.....
Das hält doch niemand mehr aus .
Wir haben hier in Karlsruhe die dümmsten und arrogantesten Politiker in Deutschland.
Endlich Ruhe.....
19.12.2017 - 08:53 Uhr
Ich find die Kommentare unter dem besagten ka-news Artikel sehr treffend...
Staatstheater wird saniert für schlappe 450 Mio €, da kräht kein Hahn nach, es gab keine Diskussionen, es stand nie zur Debatte das mal zu hinterfragen. Nur wenns ums Stadion geht... das passt halt nicht in die heile vegane Öko-Alle haben sich lieb-Welt der Grünen rein.
Das nervt!
Staatstheater wird saniert für schlappe 450 Mio €, da kräht kein Hahn nach, es gab keine Diskussionen, es stand nie zur Debatte das mal zu hinterfragen. Nur wenns ums Stadion geht... das passt halt nicht in die heile vegane Öko-Alle haben sich lieb-Welt der Grünen rein.
Das nervt!
19.12.2017 - 09:39 Uhr
Dann spielen wir halt ab sofort im Staatstheater..
19.12.2017 - 09:48 Uhr
19.12.2017 - 10:36 Uhr
19.12.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Botibot
Unser erster Neuzugang:
http://de.webfail.com/3b6a765877a
19.12.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Endlich Ruhe.....
Endlich Ruhe.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.