Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#971
27.01.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von Mino:
Folgende Einschätzungen von mir zur Handball-EM:
Deutschland - Spanien -2.5 2
Deutschland ist bereits draußen, könnten höchstens noch Platz 3 erreichen. Ich denke, dass sich die Deutschen ein wenig zurück nehmen werden, da grade bei solchen Turnieren die Belastung immens hoch ist und es immer wieder Verletzungen gibt. Für Spanien geht's dagegen um alles, sind aber auf Punktverluste von Polen oder Frankreich angewiesen, um es ins Halbfinale zu schaffen. Von der Form her sehe ich Spanien hier vorne. Gegen Polen allerdings zuletzt eine 32:26-Niederlage, Deutschland unterlag Frankreich mit 22:24.

Zudem:
Norwegen - Dänemark unter 53.5 Tore
Kroatien - Österreich +4.5 2

Zu beachten ist allerdings, dass Österreich bereits draußen ist. Allerdings vor heimischen Publikum, werden daher sicher nicht aufstecken. Kroatien sollte knapp gewinnen.

Optimal, 3/3.

Zitat von Paolo56:
@Mino

Glaube nicht, das Deutschland aufstecken wird. Dafür ist auch Brand nicht der Typ! Spanien ist ein physisch starkes Team, was aber den Deutschen entgegen kommen sollte.

Spanien macht wenig über die Außen und bis dato haben die Deutschen gegen Teams mit starkem Rückraum in der Defensive gut ausgesehen. In der Defensive sah man eigentlich nur gegen die Slowenen wirklich schlecht aus, die aber bevorzugt über die Außen ihre Tore erzielen (Kavtichnik oder so ähnlich).

Denke insgesamt das Deutschland ein körperbetontes Spiel, wie es die Spanier bevorzugen, gut annehmen wird. Ein Müller zum Beispiel könnte m.E. heute ne gute Rolle spielen, der auch sicher Spielzeit bekommen wird als einer körperlich robusteren Spieler der Deutschen. Auch Kaufmann wird es heute leichter haben gegen die Spanier zu treffen.

Insgesamt sind für mich beide HC wenig attraktiv.

Das Deutschland aufstecken würde hätt ich auch nicht so gedacht. Das Spiel war ja mal wieder klarer als das Ergebnis. Aber insgesamt spielt Deutschland einfach nur enttäuschend bei dieser EM, also vom Spielerischen her, ich hätte mich nicht vorstellen, warum das jetzt gegen Spanien aufhören sollte, wo sie doch schon draußen sind. Und in die Zweikämpfe geht man dann auch einfach komplett anders rein.
Aber nach dem Spiel sagt sich sowas ja auch immer leicht ;)
Sportwetten |#972
27.01.2010 - 11:07 Uhr
Leute, was hält ihr von diesen Tipps?

Aston Villa-Arsenal 2, Quote: 2,15
Celtic-Hibernian 1, Quote: 1,30
Dundee-St. Johnston 1, Quote: 1,60
Ghana-Nigeria 1, Quote: 2,40
Algerien-Ägypten 2, Quote: 2,15

Ich hab vor diese Spiele mit 2,50 € anzuspielen, das wären dann 57,57 € Gewinn. Vor allem bei Aston Villa-Arsenal bin ich mir etwas unsicher, deswegen auch nur der eher geringe Einsatz.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Sportwetten |#973
27.01.2010 - 11:20 Uhr
Finde die Afrika-spiele von der Tendenz her richtig.Rechne aber auf Grund der Brisanz mind. mit einer Verlängerung.
Sportwetten |#974
27.01.2010 - 12:05 Uhr
Danke euch für die Einschätzungen. Ich werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Sportwetten |#975
27.01.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von gerritme:
Djokovic ist doch so eine Kröte, sorry ist aber so.
Im ersten Satz 5:2 vorne, bei 5:3 Satzball, verliert den Satz 6:7

Jetzt im zweiten 4:2 0:30 vorne, steht jetzt 4:4.

Unfassbar :angry

stimmt... echt unglaublich??? :o

>> man muss echt sagen, genial was der paolo für nen guten Riecher hat, was Aussenseiterchancen betrifft

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Sportwetten |#976
27.01.2010 - 18:56 Uhr
Hab mir gestern fast alles auszahlen lassen, alles, bis auf ... 50 cent :D
Habe dann heute Nacht eine Kombi aus Washington & Chicago (NHL) angespielt, die funktioniert hat (Quote: 3,41)..

Mit den 1,71 heute wieder eine NHL-Kombi angespielt.

|Anaheim Ducks @Washington Capitals| - Washington
|St. Louis Blues @Vancouver Canucks| - Vancouver
@3,06

> hätte dann "schon" wieder 5 Euro, damit kann man doch schon bisschen was machen ;) ..
Glaubt mir, das wird eine Erfolgsstory, in paar Wochen hört ihr von dem Jungen, der aus 50 Ct 1000 Euro gemacht hat ;)..

Viel Glück allen :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 27.01.2010 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.