| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
01.06.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von jaramillo19
Quelle: www.berliner-kurier.de
Die Eisernen sind mittlerweile „All-in“ gegangen. Sie haben 05-Manager Christian Heidel ein Kaufangebot über 1,5 Millionen vorgelegt. Wäre die Rekordablösesumme für die Köpenicker. Bislang galt Silvio mit kolportierten 500.000 Euro als teuerster Einkauf der Rot-Weißen.
Heidel hat einst 1,1 Millionen nach Wolfsburg für Polter transferiert. Ein Verlustgeschäft wäre das also schon mal nicht mehr. Doch Heidel ist nun mal ein mit allen Wassern gewaschener Transferprofi. Er weiß, dass die echten Angebote jetzt erst kommen. Also spielt er auf Zeit.
Dem Vernehmen nach hat Bundesliga-Aufsteiger Ingolstadt am Tisch mit Platz genommen. Die würden zwar lieber Nils Petersen aus Bremen verpflichten, aber wenn das nicht klappt, dann wäre Unions 14-facher Torschütze erste Wahl.
Heidel hat einst 1,1 Millionen nach Wolfsburg für Polter transferiert. Ein Verlustgeschäft wäre das also schon mal nicht mehr. Doch Heidel ist nun mal ein mit allen Wassern gewaschener Transferprofi. Er weiß, dass die echten Angebote jetzt erst kommen. Also spielt er auf Zeit.
Dem Vernehmen nach hat Bundesliga-Aufsteiger Ingolstadt am Tisch mit Platz genommen. Die würden zwar lieber Nils Petersen aus Bremen verpflichten, aber wenn das nicht klappt, dann wäre Unions 14-facher Torschütze erste Wahl.
1,5 Mio?? Ganz ehrlich. VERKAUFEN!
Ingolstadt wird auch nicht mehr bieten.
mit 1,5 Mio würden wir gutes Geld kriegen, welches wir in Teilen in Muto reinvestieren können oder für einen anderen Spieler, der noch kommen wird.
01.06.2015 - 11:42 Uhr
Lieber an Union als für ein paar Mücken mehr an Audistadt. Aber gut, dass da Bewegung reinkommt!
01.06.2015 - 11:47 Uhr
Dann hat der Sebastian mit seinem Zeitungsgepolter ja doch was erreicht.
01.06.2015 - 11:47 Uhr
Die angegebenen 1,5 Mio € sind nach meiner Einschätzung ein verdammt guter Preis für Mainz und bedeuten sogar noch einen kleinen Transfergewinn .
Hört sich zwar sehr viel an, aber man sollte vllt. Folgendes dabei bedenken.
Sebastian Polter funktioniert bei den Berlinern, er hat in der abgelaufenen Saison ausreichend Tore geschossen, vorbereitet und sich einen hohen Stellenwert im Team und Verein erarbeitet. Damit hat er für die Berliner eben einen so hohen Wert den sie scheinbar bereit sind zu zahlen.
Daran, das er sich solch eine Position jemals in Mainz erarbeiten kann/wird glauben die wenigsten Fans bei Mainz05.
Abhängig ist der ganze Transfer aber natürlich auch mit von der Einschätzung unseres Trainers. Will er solch einen Stürmertyp und sieht er in Polter genau diesen dürfte es mit einem Wechsel recht schwer werden.
Hört sich zwar sehr viel an, aber man sollte vllt. Folgendes dabei bedenken.
Sebastian Polter funktioniert bei den Berlinern, er hat in der abgelaufenen Saison ausreichend Tore geschossen, vorbereitet und sich einen hohen Stellenwert im Team und Verein erarbeitet. Damit hat er für die Berliner eben einen so hohen Wert den sie scheinbar bereit sind zu zahlen.
Daran, das er sich solch eine Position jemals in Mainz erarbeiten kann/wird glauben die wenigsten Fans bei Mainz05.
Abhängig ist der ganze Transfer aber natürlich auch mit von der Einschätzung unseres Trainers. Will er solch einen Stürmertyp und sieht er in Polter genau diesen dürfte es mit einem Wechsel recht schwer werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 01.06.2015 um 11:50 Uhr bearbeitet
01.06.2015 - 13:24 Uhr
Briefmarke drauf und mit Abstiegswünschen nach Berlin schicken.
01.06.2015 - 13:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
MAINZ-MANAGER CHRISTIAN HEIDEL
|
Heidel poltert gegen Polter
Sebastian Polter (24; an Union Berlin ausgeliehen; 29 Zweitliga-Einsätze, 14 Tore) und sein Frust-Ausbruch letzte Woche in BILD-Berlin, dass er von Mainz enttäuscht sei: „Seit einem Jahr warte ich auf eine SMS – da fehlt mir der Rückhalt, deshalb will ich auch nicht zurück!“
|
Sebastian Polter (24; an Union Berlin ausgeliehen; 29 Zweitliga-Einsätze, 14 Tore) und sein Frust-Ausbruch letzte Woche in BILD-Berlin, dass er von Mainz enttäuscht sei: „Seit einem Jahr warte ich auf eine SMS – da fehlt mir der Rückhalt, deshalb will ich auch nicht zurück!“
01.06.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Atila
Quelle: www.bild.de
MAINZ-MANAGER CHRISTIAN HEIDEL
|
|
Ich dacht bisher, diese Zeitung wird nur mit Spott gepostet?
01.06.2015 - 17:08 Uhr
Dieser Blöd-Bericht ist in etwa so aktuell wie das letzte Weihnachtsfest.
Ich kann mich nicht des Eindrucks wehren, das C. Heidel mit dem "Brüllaffen" von diesem Schmierblatt überhaupt nicht gesprochen hat. Alles was da steht wurde schon vor Tagen medial verbreitet, jetzt etwas abgeändert in neue Worte gefasst und als News verkauft.
Ich kann mich nicht des Eindrucks wehren, das C. Heidel mit dem "Brüllaffen" von diesem Schmierblatt überhaupt nicht gesprochen hat. Alles was da steht wurde schon vor Tagen medial verbreitet, jetzt etwas abgeändert in neue Worte gefasst und als News verkauft.
02.06.2015 - 11:19 Uhr
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/1-fsv-mainz-05-30624208.bild.html
Ist zwar nur Bild, aber angeblich hat Heidel gestern auf Nachfrage dieses Blättchens betont, dass ihm von der Polter-Seite nach wie vor keine Wechselabsichten signalisiert wurden. Gleichzeitig soll Union angeblich inzwischen EUR 1.5m für Polter geboten haben.
Aus meiner Sicht gehört diese Personalentscheidung zum Glück nicht zu den wichtigsten - könnte man als BU/Joker noch einmal versuchen, wenn nicht, ist es auch gut. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass Heidel/Schmidt im Falle eines Okazaki-Wechsels Polter als adäquaten Ersatz ansehen
Ist zwar nur Bild, aber angeblich hat Heidel gestern auf Nachfrage dieses Blättchens betont, dass ihm von der Polter-Seite nach wie vor keine Wechselabsichten signalisiert wurden. Gleichzeitig soll Union angeblich inzwischen EUR 1.5m für Polter geboten haben.
Aus meiner Sicht gehört diese Personalentscheidung zum Glück nicht zu den wichtigsten - könnte man als BU/Joker noch einmal versuchen, wenn nicht, ist es auch gut. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass Heidel/Schmidt im Falle eines Okazaki-Wechsels Polter als adäquaten Ersatz ansehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalomonKicker am 02.06.2015 um 11:28 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 14:23 Uhr
Es gab da mal ein ominöses Letztrundenspiel bei euch; eines der Jahre in denen Mainz nicht aufgestiegen ist. da habt ihr euch wenig Gentlemenlike verhalten und darauf fusst bei den Älteren Anhängern noch eine gewisse und doch ehnert stark ausgeprägte Abneigung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland