1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sebastian Polter
Geburtsdatum 01.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
101-
1021
7-1
1--
11-

Sebastian Polter [9]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Sebastian Polter [9] |#201
01.06.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von jaramillo19
Die Eisernen sind mittlerweile „All-in“ gegangen. Sie haben 05-Manager Christian Heidel ein Kaufangebot über 1,5 Millionen vorgelegt. Wäre die Rekordablösesumme für die Köpenicker. Bislang galt Silvio mit kolportierten 500.000 Euro als teuerster Einkauf der Rot-Weißen.

Heidel hat einst 1,1 Millionen nach Wolfsburg für Polter transferiert. Ein Verlustgeschäft wäre das also schon mal nicht mehr. Doch Heidel ist nun mal ein mit allen Wassern gewaschener Transferprofi. Er weiß, dass die echten Angebote jetzt erst kommen. Also spielt er auf Zeit.

Dem Vernehmen nach hat Bundesliga-Aufsteiger Ingolstadt am Tisch mit Platz genommen. Die würden zwar lieber Nils Petersen aus Bremen verpflichten, aber wenn das nicht klappt, dann wäre Unions 14-facher Torschütze erste Wahl.

1,5 Mio?? Ganz ehrlich. VERKAUFEN!
Ingolstadt wird auch nicht mehr bieten.

mit 1,5 Mio würden wir gutes Geld kriegen, welches wir in Teilen in Muto reinvestieren können oder für einen anderen Spieler, der noch kommen wird.
Sebastian Polter [9] |#202
01.06.2015 - 11:42 Uhr
Lieber an Union als für ein paar Mücken mehr an Audistadt. Aber gut, dass da Bewegung reinkommt!
Sebastian Polter [9] |#203
01.06.2015 - 11:47 Uhr
Dann hat der Sebastian mit seinem Zeitungsgepolter ja doch was erreicht. Unschuldig
Sebastian Polter [9] |#204
01.06.2015 - 11:47 Uhr
Die angegebenen 1,5 Mio € sind nach meiner Einschätzung ein verdammt guter Preis für Mainz und bedeuten sogar noch einen kleinen Transfergewinn .
Hört sich zwar sehr viel an, aber man sollte vllt. Folgendes dabei bedenken.
Sebastian Polter funktioniert bei den Berlinern, er hat in der abgelaufenen Saison ausreichend Tore geschossen, vorbereitet und sich einen hohen Stellenwert im Team und Verein erarbeitet. Damit hat er für die Berliner eben einen so hohen Wert den sie scheinbar bereit sind zu zahlen.
Daran, das er sich solch eine Position jemals in Mainz erarbeiten kann/wird glauben die wenigsten Fans bei Mainz05.
Abhängig ist der ganze Transfer aber natürlich auch mit von der Einschätzung unseres Trainers. Will er solch einen Stürmertyp und sieht er in Polter genau diesen dürfte es mit einem Wechsel recht schwer werden.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 01.06.2015 um 11:50 Uhr bearbeitet
Sebastian Polter [9] |#205
01.06.2015 - 13:24 Uhr
Briefmarke drauf und mit Abstiegswünschen nach Berlin schicken.
Sebastian Polter [9] |#206
01.06.2015 - 13:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
MAINZ-MANAGER CHRISTIAN HEIDEL
|
Heidel poltert gegen Polter

Sebastian Polter (24; an Union Berlin ausgeliehen; 29 Zweitliga-Einsätze, 14 Tore) und sein Frust-Ausbruch letzte Woche in BILD-Berlin, dass er von Mainz enttäuscht sei: „Seit einem Jahr warte ich auf eine SMS – da fehlt mir der Rückhalt, deshalb will ich auch nicht zurück!“

•     •     •

Aurea Moguntia
Sebastian Polter [9] |#207
01.06.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Atila
Quelle: www.bild.de
MAINZ-MANAGER CHRISTIAN HEIDEL
|
Heidel poltert gegen Polter

Sebastian Polter (24; an Union Berlin ausgeliehen; 29 Zweitliga-Einsätze, 14 Tore) und sein Frust-Ausbruch letzte Woche in BILD-Berlin, dass er von Mainz enttäuscht sei: „Seit einem Jahr warte ich auf eine SMS – da fehlt mir der Rückhalt, deshalb will ich auch nicht zurück!“

Ich dacht bisher, diese Zeitung wird nur mit Spott gepostet?
Sebastian Polter [9] |#208
01.06.2015 - 17:08 Uhr
Dieser Blöd-Bericht ist in etwa so aktuell wie das letzte Weihnachtsfest.
Ich kann mich nicht des Eindrucks wehren, das C. Heidel mit dem "Brüllaffen" von diesem Schmierblatt überhaupt nicht gesprochen hat. Alles was da steht wurde schon vor Tagen medial verbreitet, jetzt etwas abgeändert in neue Worte gefasst und als News verkauft.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Sebastian Polter [9] |#209
02.06.2015 - 11:19 Uhr
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/1-fsv-mainz-05-30624208.bild.html

Ist zwar nur Bild, aber angeblich hat Heidel gestern auf Nachfrage dieses Blättchens betont, dass ihm von der Polter-Seite nach wie vor keine Wechselabsichten signalisiert wurden. Gleichzeitig soll Union angeblich inzwischen EUR 1.5m für Polter geboten haben.

Aus meiner Sicht gehört diese Personalentscheidung zum Glück nicht zu den wichtigsten - könnte man als BU/Joker noch einmal versuchen, wenn nicht, ist es auch gut. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass Heidel/Schmidt im Falle eines Okazaki-Wechsels Polter als adäquaten Ersatz ansehenZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalomonKicker am 02.06.2015 um 11:28 Uhr bearbeitet
Sebastian Polter [9] |#210
02.06.2015 - 14:23 Uhr
Es gab da mal ein ominöses Letztrundenspiel bei euch; eines der Jahre in denen Mainz nicht aufgestiegen ist. da habt ihr euch wenig Gentlemenlike verhalten und darauf fusst bei den Älteren Anhängern noch eine gewisse und doch ehnert stark ausgeprägte Abneigung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.