| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
29.06.2015 - 19:07 Uhr
Ich denke auch das es da nichts zu meckern geben dürdte, mit der erzielten Ablöse können wir nun wirklich zufrieden sein.
Insgesamt war Sebastian Polter wohl noch nicht soweit sich in der Bundesliga durchzusetzen. An seiner Einstellung lag es bestimmt nicht, seine etwas limitierten technischen Fähigkeiten dürften den Ausschlag für sein "Scheitern" bei Mainz05 gegeben haben. Wobei Scheitern vllt etwas zu hart ausgedrückt ist.
Seine Art Fußball zu spielen dürfte aber in England ganz anders/besser ankommen, da für die Fans auf der Insel die kämpferische Komponente doch etwas mehr im Fokus steht als in Deutschland.
Ich wünsche Sebastian Polter für seinen Werdegang in England alles Gute und hoffe das er dort sein fußballerisches Glück findet.
Insgesamt war Sebastian Polter wohl noch nicht soweit sich in der Bundesliga durchzusetzen. An seiner Einstellung lag es bestimmt nicht, seine etwas limitierten technischen Fähigkeiten dürften den Ausschlag für sein "Scheitern" bei Mainz05 gegeben haben. Wobei Scheitern vllt etwas zu hart ausgedrückt ist.
Seine Art Fußball zu spielen dürfte aber in England ganz anders/besser ankommen, da für die Fans auf der Insel die kämpferische Komponente doch etwas mehr im Fokus steht als in Deutschland.
Ich wünsche Sebastian Polter für seinen Werdegang in England alles Gute und hoffe das er dort sein fußballerisches Glück findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 29.06.2015 um 19:07 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 15:29 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
„Ich kann bestätigen, dass es eine Anfrage von QPR gibt. Wenn sie Ernst machen, ist es eine ernsthafte Option“, sagte Polters Berater Branko Panic dem Tagesspiegel. Polter hatte in der Vergangenheit betont, dass er gern in England spielen würde. „Das ist sein Traum, schon seit damals in der Jugend, als er noch Torwart war“, sagt Panic. Ein Verbleib in Mainz ist dagegen ausgeschlossen. „Sebastian wird nicht mehr zurückkommen“, sagt Manager Christian Heidel. Sein Klub hat für die Offensivpositionen bereits Florian Niederlechner und Maximilian Beister verpflichtet.
Den Mainzern dürften die 1,5 Millionen Euro, die der 1. FC Union für Polter geboten hat, zu wenig sein. Ein Verkauf nach England würde mit großer Wahrscheinlichkeit das Doppelte einbringen. Auch für Polter. Mit den Gehältern, die in England gezahlt werden, können deutsche Klubs nicht konkurrieren.
Mmhh... Dieses "Wenn sie ernst machen" klingt ja schon komisch. Den Mainzern dürften die 1,5 Millionen Euro, die der 1. FC Union für Polter geboten hat, zu wenig sein. Ein Verkauf nach England würde mit großer Wahrscheinlichkeit das Doppelte einbringen. Auch für Polter. Mit den Gehältern, die in England gezahlt werden, können deutsche Klubs nicht konkurrieren.
Ansonsten liest sich das von der Ablöse her noch ein Tick besser als die 2,3 Mio vom Kicker gestern
.
02.07.2015 - 16:27 Uhr
02.07.2015 - 16:40 Uhr
Also wenn uns die 1,5 Mio von Union zu wenig waren, dann muss QPR ja eigentlich mehr geboten haben.
Wie auch immer, ich denke, dass der Transfer für alle Beteiligten ein Gewinn darstellt. Außer vielleicht für QPR...
Wie auch immer, ich denke, dass der Transfer für alle Beteiligten ein Gewinn darstellt. Außer vielleicht für QPR...
02.07.2015 - 16:40 Uhr
Top! Damit ist allen geholfen, viel Erfolg & jetzt bitte in die PL aufsteigen und Aufstiegsnachschlag sichern ^^
Also viel Erfolg bei den QPR.
Also viel Erfolg bei den QPR.
02.07.2015 - 16:43 Uhr
Endlich ist das Kapitel abgeschlossen. Viel Erfolg in England. Wenn es nicht klappt, Union wartet bestimmt auch kommendes Jahr auf dich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland