| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
27.06.2013 - 22:19 Uhr
Sebastian ist heute in Mainz angekommen. Er ist ein Super sympathischer Mensch der bodenständig und hoch motiviert ist. Das ist meiner Meinung nach definitiv eine Verpflichtung die die Mannschaft weiterbringen wird. Er wird uns noch viel Spass machen.
01.07.2013 - 07:49 Uhr
Laut AZ wird Sebastian mit der Rückennummer 9 auflaufen.
02.07.2013 - 21:42 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Nach dem Abgang von Szalai steht aber fest, dass sich das offensive Gesicht der 05er verändern wird. "Es wird auf jeden Fall anders, aber das ergibt sich von alleine", sagt Trainer Thomas Tuchel. Polter sei ein anderer Typ als Szalai. "Sebastian hat mehr Schnelligkeit als Adam und spielt offener im Feld." Diese Stärken will Polter in das Angriffsspiel der Mainzer einbringen - egal in welchem System. "Ob ich alleine vorne spiele oder mit einem Partner ist mir im Prinzip egal. Ich habe da keinen Favoriten", gibt sich der U 21-Nationalspieler völlig offen. Er vertraut da ganz auf seinen neuen Trainer Thomas Tuchel. "Ich freue mich unheimlich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagt Polter.
Eine kleine Einschätzung von TT zu Sebastians Spielweise.
02.07.2013 - 21:58 Uhr
Ich hoffe, dass Polter bei uns seinen Durchbruch schafft. Um die 10 Tore pro Saison traue ich ihm auf jeden Fall zu.
03.07.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Seit Montag im Training, gestern das erste Interview in Mainz. 05-Neuzugang Sebastian Polter (22), kommt vom VfL Wolfsburg, war zuletzt zum 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der Stürmer (38 Bundesliga-Spiele/7 Tore) wirkt total locker.
Tolles Interview der Bild :rolleyes
03.08.2013 - 19:22 Uhr
Hey, Polter hat heut nicht gespielt oder? ist das schon ein Fingerzeig für die Aufstellung in der Bundesliga? Wie seht ihr seine Chancen einen Startplatz zu haben?
03.08.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von HugERTHA:
Hey, Polter hat heut nicht gespielt oder? ist das schon ein Fingerzeig für die Aufstellung in der Bundesliga? Wie seht ihr seine Chancen einen Startplatz zu haben?http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite40.html
Hey, Polter hat heut nicht gespielt oder? ist das schon ein Fingerzeig für die Aufstellung in der Bundesliga? Wie seht ihr seine Chancen einen Startplatz zu haben?http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite40.html
18.08.2013 - 11:57 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Am Dienstag hatten die Profis des FSV Mainz 05 frei. „Und jeder freie Tag gibt mir Extra-Kraft“, sagt Sebastian Polter. Denn dann hat der Angreifer zu Hause in Finthen ganz viel Zeit, sich seiner fünf Monate alten Tochter Kimba Sophie zu widmen. Ein-, zweimal pro Nacht weckt die Kleine ihre Eltern noch, doch der 22 Jahre alte Fußballprofi steckt das gern weg: „Wenn sie lacht, macht uns das als Eltern stolz.“
Hier ein kleines Porträt von Polter. @MY das mit dem extra Spaß für die Finther Mädels wird wohl so schnell nix! :/:
22.08.2013 - 16:40 Uhr
http://www.05er.tv/
hier ein interview mit Polter.
Auch hier sieht man wieder was für eine Art Spieler wir verpflichten.
Sehr Sympathischer Kerl, passt in unser Bild.
hier ein interview mit Polter.
Auch hier sieht man wieder was für eine Art Spieler wir verpflichten.
Sehr Sympathischer Kerl, passt in unser Bild.
28.09.2013 - 17:26 Uhr
Sebastian Polter spielt laut Sky Sport bereits in der U 23.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland