1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sebastian Polter
Geburtsdatum 01.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
101-
1021
7-1
1--
11-

Sebastian Polter [9]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Sebastian Polter [9] |#11
03.06.2013 - 15:57 Uhr
Ich würde darauf wetten, dass Heidel sich nicht direkt zu einer Zahl geäußert hat. Wenn du dir das Zitat ansiehst, wird darin keine Zahl genannt. Der Kontext lässt zwar vermuten, DASS eine Zahl genannt wurde, suggeriert aber lediglich, dass es sich dabei um eine Million Euro handelt.
Ich würde Journalisten aus Prinzip erstmal gar nichts glauben ;)

•     •     •

Bo knows
Sebastian Polter [9] |#12
03.06.2013 - 16:31 Uhr
Ich glaub durch das neue Stadion und den generell höheren Preisen müssen wir uns wohl dran gewöhnen das auch wir jetzt langsam öfter 7 stellige Summen zahlen für Spieler.
Sebastian Polter [9] |#13
03.06.2013 - 16:32 Uhr
Talent hin oder her warum Geis 1,4 Mio Ablöse kostet bei nur 8 Bundesligaspielen weiss ich auch nicht? Polter hat ja schon 38 und ist bei der U21 EM dabei. Last die Jungs mal erst machen dann kann man immer noch sehen ob Sie das wert waren!
Sebastian Polter [9] |#14
03.06.2013 - 16:49 Uhr
Überzeugende Argumentation - echt jetzt!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Sebastian Polter [9] |#15
03.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Fussballfan007:
Talent hin oder her warum Geis 1,4 Mio Ablöse kostet bei nur 8 Bundesligaspielen weiss ich auch nicht? Polter hat ja schon 38 und ist bei der U21 EM dabei. Last die Jungs mal erst machen dann kann man immer noch sehen ob Sie das wert waren!

Messi hat noch garkeins...

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Sebastian Polter [9] |#16
04.06.2013 - 20:08 Uhr
Ist wohl bisher mit der Interessanteste Neuzugang, Tuchel verlangt von seinen Spielern Taktische und Spieltechnische Intelligenz und Polter wird somit noch dazu lernen müssen!
Sebastian Polter [9] |#17
04.06.2013 - 21:17 Uhr
Dumm kickt gut!
Sebastian Polter [9] |#18
04.06.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!

hmm hatte den Spruch irgendwie anders in Erinnerung. :/:
Sebastian Polter [9] |#19
04.06.2013 - 21:32 Uhr
http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=2019&file=r&display=short

is nen comic :p
Sebastian Polter [9] |#20
04.06.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Blueberry:
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!

hmm hatte den Spruch irgendwie anders in Erinnerung. :/:

Das kann er wahrscheinlich auch ganz gut - da können sich die Dorfmädels aus Finthen schonmal freun :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.