| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
03.06.2013 - 15:57 Uhr
Ich würde darauf wetten, dass Heidel sich nicht direkt zu einer Zahl geäußert hat. Wenn du dir das Zitat ansiehst, wird darin keine Zahl genannt. Der Kontext lässt zwar vermuten, DASS eine Zahl genannt wurde, suggeriert aber lediglich, dass es sich dabei um eine Million Euro handelt.
Ich würde Journalisten aus Prinzip erstmal gar nichts glauben ;)
Ich würde Journalisten aus Prinzip erstmal gar nichts glauben ;)
03.06.2013 - 16:31 Uhr
Ich glaub durch das neue Stadion und den generell höheren Preisen müssen wir uns wohl dran gewöhnen das auch wir jetzt langsam öfter 7 stellige Summen zahlen für Spieler.
03.06.2013 - 16:32 Uhr
Talent hin oder her warum Geis 1,4 Mio Ablöse kostet bei nur 8 Bundesligaspielen weiss ich auch nicht? Polter hat ja schon 38 und ist bei der U21 EM dabei. Last die Jungs mal erst machen dann kann man immer noch sehen ob Sie das wert waren!
03.06.2013 - 16:49 Uhr
Überzeugende Argumentation - echt jetzt!
03.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Fussballfan007:
Talent hin oder her warum Geis 1,4 Mio Ablöse kostet bei nur 8 Bundesligaspielen weiss ich auch nicht? Polter hat ja schon 38 und ist bei der U21 EM dabei. Last die Jungs mal erst machen dann kann man immer noch sehen ob Sie das wert waren!
Messi hat noch garkeins...
Messi hat noch garkeins...
04.06.2013 - 20:08 Uhr
Ist wohl bisher mit der Interessanteste Neuzugang, Tuchel verlangt von seinen Spielern Taktische und Spieltechnische Intelligenz und Polter wird somit noch dazu lernen müssen!
04.06.2013 - 21:17 Uhr
Dumm kickt gut!
04.06.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
hmm hatte den Spruch irgendwie anders in Erinnerung. :/:
Dumm kickt gut!
04.06.2013 - 21:32 Uhr
04.06.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Blueberry:
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
Das kann er wahrscheinlich auch ganz gut - da können sich die Dorfmädels aus Finthen schonmal freun :)
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
Das kann er wahrscheinlich auch ganz gut - da können sich die Dorfmädels aus Finthen schonmal freun :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland