1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sebastian Polter
Geburtsdatum 01.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
101-
1021
7-1
1--
11-

Sebastian Polter [9]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Sebastian Polter [9] |#91
13.06.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Atila

Polter schiebt im Urlaub Extra-Schichten

Eigentlich genießen alle Spieler, die gerade nicht in Brasilien um den WM-Titel kämpfen, ihren wohlverdienten Urlaub. Sebastian Polter hat das auch getan. Doch seitdem er zurück in Deutschland ist, schuftet der Stürmer für einen Stammplatz beim 1. FSV Mainz 05. Er will es seinem neuen Trainer beweisen. Und sich selbst.

Dann hoffe ich mal, er startet durch. Letzte Saison hat er leider alle Vorurteile bestätigt.

Sehr löblicher Einsatz von Polter,er scheint einfach ein klasse Typ zu sein. Um ihm zu helfen sollte der Verein jetzt endlich mal diese eine Mio in einen  "footbonauten" Investieren! Das wäre auch sehr geil um unsere Jugend besser Ausbilden zu können. Ich kannn nicht verstehen warum wir so ein Gerät nicht besitzen. Das ist im heutigen Fußball ein must have!sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 13.06.2014 um 15:14 Uhr bearbeitet
Sebastian Polter [9] |#92
16.06.2014 - 12:17 Uhr

Man kann ja fußballerisch über ihn sagen was man aber das er sich keine Mühe gibt auf keinen Fall. Zumal er auch noch sympathisch ist und sich total mit dem Verein identifiziert .würde ihm wünschen das er sich vlt auf eine andere Position  umschulen lässt ,da der  derzeitige Konkurrenz Kampf auf der ms Position einfach zu groß ist und er somit zu mehr Einsätzen kommt

Sebastian Polter [9] |#93
16.06.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von soulchange

Man kann ja fußballerisch über ihn sagen was man aber das er sich keine Mühe gibt auf keinen Fall. Zumal er auch noch sympathisch ist und sich total mit dem Verein identifiziert .würde ihm wünschen das er sich vlt auf eine andere Position  umschulen lässt ,da der  derzeitige Konkurrenz Kampf auf der ms Position einfach zu groß ist und er somit zu mehr Einsätzen kommt

Daran, dass er zu viel Konkurrenz hatte ist es in der Rückrunde sicher nicht gescheitert. Schahin war verletzt, Parker wurde auch quasi nicht berücksichtigt.

Er hätte jede Chance gehabt zumindest in den Spielen reinzukommen in denen Okazaki schwach war.

Tuchel hat statt ihm aber teilweise lieber Malik Fathi auf die Bank gesetzt. Das zeigt einfach wie weit seine Trainingsleistungen in der Rückrunde von Bundesliganiveau entfernt gewesen sein müssen.

Sebastian Polter [9] |#94
16.06.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von FritzWalter1905

Zitat von Atila

Polter schiebt im Urlaub Extra-Schichten

Eigentlich genießen alle Spieler, die gerade nicht in Brasilien um den WM-Titel kämpfen, ihren wohlverdienten Urlaub. Sebastian Polter hat das auch getan. Doch seitdem er zurück in Deutschland ist, schuftet der Stürmer für einen Stammplatz beim 1. FSV Mainz 05. Er will es seinem neuen Trainer beweisen. Und sich selbst.

Dann hoffe ich mal, er startet durch. Letzte Saison hat er leider alle Vorurteile bestätigt.

Sehr löblicher Einsatz von Polter,er scheint einfach ein klasse Typ zu sein. Um ihm zu helfen sollte der Verein jetzt endlich mal diese eine Mio in einen  "footbonauten" Investieren! Das wäre auch sehr geil um unsere Jugend besser Ausbilden zu können. Ich kannn nicht verstehen warum wir so ein Gerät nicht besitzen. Das ist im heutigen Fußball ein must have!sad

Also wir haben sowas nicht und im Netz habe ich auch nur den BVB und 1899 Hoffenheim gefunden, die einen haben. Und ob ein Footbonaut einen Sebastian Polter besser macht?

Btt: Es hat den Anschein, als würde es für SP für ganz oben nicht reichen. In der zweiten Liga kann ich ihn mir gut vorstellen. In der ersten lediglich als Joker. Seine Situation ist ähnlich der eines Julian Schieber.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Sebastian Polter [9] |#95
16.06.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Wayne_89

Tuchel hat statt ihm aber teilweise lieber Malik Fathi auf die Bank gesetzt. Das zeigt einfach wie weit seine Trainingsleistungen in der Rückrunde von Bundesliganiveau entfernt gewesen sein müssen.

Ähhh...Zusammenhang?

Fathi saß in der Regel auf der Bank, damit man einen weiteren Verteidiger hat, der im Notfall mehrere defensive Positionen bekleiden kann. Das hat doch mit Polters Situation absolut garnichts zu tun

Sebastian Polter [9] |#96
17.06.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von Jessica_85

Zitat von Wayne_89

Ähhh...Zusammenhang?

Fathi saß in der Regel auf der Bank, damit man einen weiteren Verteidiger hat, der im Notfall mehrere defensive Positionen bekleiden kann. Das hat doch mit Polters Situation absolut garnichts zu tun

Er schließt es nun mal daraus, warum wird nur er wissen.schief

Sebastian Polter [9] |#97
17.06.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von Jessica_85

Zitat von Wayne_89

Ähhh...Zusammenhang?

Ich bitte dich. Tuchel hätte eher einen ihm unbekannten Zuschauer eingesetzt als Malik Fathi.

Sebastian Polter [9] |#98
17.06.2014 - 17:53 Uhr

Äh...ahja....

Sebastian Polter [9] |#99
18.06.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von Wayne_89

Zitat von Jessica_85

Zitat von Wayne_89

Ähhh...Zusammenhang?

Ich bitte dich. Tuchel hätte eher einen ihm unbekannten Zuschauer eingesetzt als Malik Fathi.

Jetzt wird es interessant, der Wahnsinn hat einen Namen. Stirnrunzelnd

Sebastian Polter [9] |#100
18.06.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Jessica_85

Ähhh...Zusammenhang?

Wobei man auch sagen muss, dass Tuchel in den letzten Spielen keinen einzigen echten Stürmer auf der Bank hatte. Also weder Polter, noch Parker. Das war für mich schon ein deutliches Zeichen, dass er weder mit Parker, noch mit Polter zufrieden war bzw. ihnen nicht zugetraut hat, dem Spiel irgendwelche Impulse verleihen zu können.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.