| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
Eigentlich genießen alle Spieler, die gerade nicht in Brasilien um den WM-Titel kämpfen, ihren wohlverdienten Urlaub. Sebastian Polter hat das auch getan. Doch seitdem er zurück in Deutschland ist, schuftet der Stürmer für einen Stammplatz beim 1. FSV Mainz 05. Er will es seinem neuen Trainer beweisen. Und sich selbst.
Dann hoffe ich mal, er startet durch. Letzte Saison hat er leider alle Vorurteile bestätigt.
Sehr löblicher Einsatz von Polter,er scheint einfach ein klasse Typ zu sein. Um ihm zu helfen sollte der Verein jetzt endlich mal diese eine Mio in einen "footbonauten" Investieren! Das wäre auch sehr geil um unsere Jugend besser Ausbilden zu können. Ich kannn nicht verstehen warum wir so ein Gerät nicht besitzen. Das ist im heutigen Fußball ein must have!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 13.06.2014 um 15:14 Uhr bearbeitet Man kann ja fußballerisch über ihn sagen was man aber das er sich keine Mühe gibt auf keinen Fall. Zumal er auch noch sympathisch ist und sich total mit dem Verein identifiziert .würde ihm wünschen das er sich vlt auf eine andere Position umschulen lässt ,da der derzeitige Konkurrenz Kampf auf der ms Position einfach zu groß ist und er somit zu mehr Einsätzen kommt
Man kann ja fußballerisch über ihn sagen was man aber das er sich keine Mühe gibt auf keinen Fall. Zumal er auch noch sympathisch ist und sich total mit dem Verein identifiziert .würde ihm wünschen das er sich vlt auf eine andere Position umschulen lässt ,da der derzeitige Konkurrenz Kampf auf der ms Position einfach zu groß ist und er somit zu mehr Einsätzen kommt
Daran, dass er zu viel Konkurrenz hatte ist es in der Rückrunde sicher nicht gescheitert. Schahin war verletzt, Parker wurde auch quasi nicht berücksichtigt.
Er hätte jede Chance gehabt zumindest in den Spielen reinzukommen in denen Okazaki schwach war.
Tuchel hat statt ihm aber teilweise lieber Malik Fathi auf die Bank gesetzt. Das zeigt einfach wie weit seine Trainingsleistungen in der Rückrunde von Bundesliganiveau entfernt gewesen sein müssen.
Eigentlich genießen alle Spieler, die gerade nicht in Brasilien um den WM-Titel kämpfen, ihren wohlverdienten Urlaub. Sebastian Polter hat das auch getan. Doch seitdem er zurück in Deutschland ist, schuftet der Stürmer für einen Stammplatz beim 1. FSV Mainz 05. Er will es seinem neuen Trainer beweisen. Und sich selbst.
Dann hoffe ich mal, er startet durch. Letzte Saison hat er leider alle Vorurteile bestätigt.
Sehr löblicher Einsatz von Polter,er scheint einfach ein klasse Typ zu sein. Um ihm zu helfen sollte der Verein jetzt endlich mal diese eine Mio in einen "footbonauten" Investieren! Das wäre auch sehr geil um unsere Jugend besser Ausbilden zu können. Ich kannn nicht verstehen warum wir so ein Gerät nicht besitzen. Das ist im heutigen Fußball ein must have!
Also wir haben sowas nicht und im Netz habe ich auch nur den BVB und 1899 Hoffenheim gefunden, die einen haben. Und ob ein Footbonaut einen Sebastian Polter besser macht?
Btt: Es hat den Anschein, als würde es für SP für ganz oben nicht reichen. In der zweiten Liga kann ich ihn mir gut vorstellen. In der ersten lediglich als Joker. Seine Situation ist ähnlich der eines Julian Schieber.
Tuchel hat statt ihm aber teilweise lieber Malik Fathi auf die Bank gesetzt. Das zeigt einfach wie weit seine Trainingsleistungen in der Rückrunde von Bundesliganiveau entfernt gewesen sein müssen.
Ähhh...Zusammenhang?
Fathi saß in der Regel auf der Bank, damit man einen weiteren Verteidiger hat, der im Notfall mehrere defensive Positionen bekleiden kann. Das hat doch mit Polters Situation absolut garnichts zu tun
Ähhh...Zusammenhang?
Fathi saß in der Regel auf der Bank, damit man einen weiteren Verteidiger hat, der im Notfall mehrere defensive Positionen bekleiden kann. Das hat doch mit Polters Situation absolut garnichts zu tun
Er schließt es nun mal daraus, warum wird nur er wissen.
Ähhh...Zusammenhang?
Ich bitte dich. Tuchel hätte eher einen ihm unbekannten Zuschauer eingesetzt als Malik Fathi.
Äh...ahja....
Ähhh...Zusammenhang?
Ich bitte dich. Tuchel hätte eher einen ihm unbekannten Zuschauer eingesetzt als Malik Fathi.
Jetzt wird es interessant, der Wahnsinn hat einen Namen. 
Ähhh...Zusammenhang?
Wobei man auch sagen muss, dass Tuchel in den letzten Spielen keinen einzigen echten Stürmer auf der Bank hatte. Also weder Polter, noch Parker. Das war für mich schon ein deutliches Zeichen, dass er weder mit Parker, noch mit Polter zufrieden war bzw. ihnen nicht zugetraut hat, dem Spiel irgendwelche Impulse verleihen zu können.
Deutschland