| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
04.06.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Fussballfan007:
Talent hin oder her warum Geis 1,4 Mio Ablöse kostet bei nur 8 Bundesligaspielen weiss ich auch nicht? Polter hat ja schon 38 und ist bei der U21 EM dabei. Last die Jungs mal erst machen dann kann man immer noch sehen ob Sie das wert waren!
Messi hat noch garkeins...
Deswegen hat Messi auch noch nie eine Ablöse gekostet ;)
Zitat von Fussballfan007:
Talent hin oder her warum Geis 1,4 Mio Ablöse kostet bei nur 8 Bundesligaspielen weiss ich auch nicht? Polter hat ja schon 38 und ist bei der U21 EM dabei. Last die Jungs mal erst machen dann kann man immer noch sehen ob Sie das wert waren!
Messi hat noch garkeins...
Deswegen hat Messi auch noch nie eine Ablöse gekostet ;)
07.06.2013 - 08:15 Uhr
Im Glubb-Forum scheinen alle ziemlich froh zu sein, dass er weg ist. Da hat kaum einer ein gutes Haar an ihm gelassen. Vorallem wurde seine Mentalität kritisiert und auch das Verhalten neben dem Platz.
07.06.2013 - 09:28 Uhr
Beim Club kommen doch die wenigsten Spieler gut davon. Ich erinnere mal an EMCM. Wer den Einsatz gestern gesehen hat, kann schon erahnen welches Potential er hat. Er muss kein filigran techniker sein, aber als Kämpfer scheint er auf jeden Fall zu taugen.
07.06.2013 - 11:33 Uhr
erste Aktion erstmal mit einer vollkommen verunglückten Flanke das 2:2 eingeleitet...Weltmann :cool
08.06.2013 - 13:19 Uhr
Quelle: www.rhein-zeitung.de
Sebastian Polter - Der Torjäger spricht bei der U21-EM in Israel über seinen neuen Klub FSV Mainz 05
[...]
Immerhin drei Joker-Tore erzielte Polter in der abgelaufenen Saison als Leihspieler beim 1. FC Nürnberg. Insgesamt fünf Tore erzielte er bei seinen 26 Bundesligaeinsätzen. Doch nur vier Mal durfte er über die vollen 90 Minuten ran. "Ich bin in dieser Saison 16 Mal eingewechselt worden, ich will es schaffen, dass ich am Ende der kommenden Spielzeit stattdessen 16 Auswechslungen in meiner Statistik stehen habe", erklärt Polter. Da hofft einer auf viel mehr Startelfchancen.
Diese Perspektive ist eng mit der Person Adam Szalai verknüpft. Der Stürmer ist bei 05-Chefcoach Thomas Tuchel gesetzt. Um den abschluss- und spielstarken Ungarn ranken sich jedoch seit Monaten wilde Wechselspekulationen. Polter hätte kein Problem damit "auch zusammen mit Adam zu spielen, ich würde mich freuen wenn Adam bleibt, wir brauchen für unsere Ziele Qualität im Kader".
Die Ziele der Mainzer bekam Polter in einem persönlichen Gespräch von Tuchel und Manager Christian Heidel beim ersten Treffen in Frankfurt erläutert. "Ich habe mir angehört was die Mainzer mit mir vorhaben. Wir haben auch über meine Ziele gesprochen. Ich möchte ja auch meine persönliche sportliche Perspektive haben. Es hat von der ersten Sekunde an super gepasst."
Merkwürdig! Vielleicht kann Heidel noch erheblich mehr als die kolportierten 8 Mio Euro (wobei der Nachschlag für Eugen fehlt) ausgeben.
[...]
Immerhin drei Joker-Tore erzielte Polter in der abgelaufenen Saison als Leihspieler beim 1. FC Nürnberg. Insgesamt fünf Tore erzielte er bei seinen 26 Bundesligaeinsätzen. Doch nur vier Mal durfte er über die vollen 90 Minuten ran. "Ich bin in dieser Saison 16 Mal eingewechselt worden, ich will es schaffen, dass ich am Ende der kommenden Spielzeit stattdessen 16 Auswechslungen in meiner Statistik stehen habe", erklärt Polter. Da hofft einer auf viel mehr Startelfchancen.
Diese Perspektive ist eng mit der Person Adam Szalai verknüpft. Der Stürmer ist bei 05-Chefcoach Thomas Tuchel gesetzt. Um den abschluss- und spielstarken Ungarn ranken sich jedoch seit Monaten wilde Wechselspekulationen. Polter hätte kein Problem damit "auch zusammen mit Adam zu spielen, ich würde mich freuen wenn Adam bleibt, wir brauchen für unsere Ziele Qualität im Kader".
Die Ziele der Mainzer bekam Polter in einem persönlichen Gespräch von Tuchel und Manager Christian Heidel beim ersten Treffen in Frankfurt erläutert. "Ich habe mir angehört was die Mainzer mit mir vorhaben. Wir haben auch über meine Ziele gesprochen. Ich möchte ja auch meine persönliche sportliche Perspektive haben. Es hat von der ersten Sekunde an super gepasst."
11.06.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Blueberry:
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
hmm hatte den Spruch irgendwie anders in Erinnerung. :/:
Hoffentlich sind nicht alle Mainzer so intelligent wie blueberry :D
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
11.06.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von wattikan:
Zitat von Blueberry:
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
Seit einem halben Jahr angemeldet und wahrscheinlich am mitlesen, und du entscheidest dich dass DAS dein erster Post sein soll? Na Herzlichen Glückwunsch :D
Zitat von Blueberry:
Zitat von MeYou:
Dumm kickt gut!
Seit einem halben Jahr angemeldet und wahrscheinlich am mitlesen, und du entscheidest dich dass DAS dein erster Post sein soll? Na Herzlichen Glückwunsch :D
13.06.2013 - 04:07 Uhr
Frage mich warum man ihn geholt hat , denn was ich von polter bisher gesehen habe war nicht wirklich etwas besonderes .lieber das geld für ein hammertransfer gespart und auf parker und uhja setzen
13.06.2013 - 06:09 Uhr
Zitat von Soulchange:
Frage mich warum man ihn geholt hat , denn was ich von polter bisher gesehen habe war nicht wirklich etwas besonderes .lieber das geld für ein hammertransfer gespart und auf parker und uhja setzen
Ja bin der gleiche Meinung wie du. Und Polter war bei U21 auf der Bank. Er scheint nicht richtig guter zu sein. Ich wünschte einen andere Stürmer.
Ja bin der gleiche Meinung wie du. Und Polter war bei U21 auf der Bank. Er scheint nicht richtig guter zu sein. Ich wünschte einen andere Stürmer.
13.06.2013 - 09:51 Uhr
und manche user wünschen sich auch qualitativ bessere beiträge... man kann halt leider nicht alles im leben haben :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland