| Geburtsdatum | 01.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 4 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | - | |
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | 1 | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | 1 | - | |
Sebastian Polter [9]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
28.09.2013 - 17:32 Uhr
Jo, hat auch dort getroffen und den Sieg vorbereitet. 3:2 gegen Kassel gewonnen.
28.09.2013 - 17:35 Uhr
Ein klassischer Knipser und kein Mittelstürmer ist er, stattdesssen ist er für mich eher eine Hängende Spitze und ein spielstarker Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler21 am 28.09.2013 um 17:36 Uhr bearbeitet
28.09.2013 - 17:43 Uhr
Er ist ja nicht schlecht und sollte sich in der 2 Liga beweisen vielleicht per leihe für 1 Jahr.
01.10.2013 - 11:37 Uhr
Sebastian Polter in die U23 verbannt. Thomas Tuchel hatte im Vorfeld der Partie im Olympiastadion einige personelle Veränderungen getroffen. „Mit seiner Körpersprache und mit dem, was er für uns eingebracht hat, waren wir nicht zufrieden“, lautete Tuchels Begründung im Fall Polters. „Er hat nicht das ausgestrahlt, was wir uns von ihm erhoffen.“
http://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball/mainz05_artikel,-Einstuerzendes-Kartenhaus-bei-Mainz-05-Das-Muster-bleibt-dasselbe-_arid,1046477.html
http://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball/mainz05_artikel,-Einstuerzendes-Kartenhaus-bei-Mainz-05-Das-Muster-bleibt-dasselbe-_arid,1046477.html
01.10.2013 - 13:56 Uhr
Das ist tough shit für den Jungen. Erinnert mich ein wenig an den Yunus damals. Ich hoffe, er lässt sich nicht hängen. Aber klar, wenn man den Slis hochzieht, dann fehlt natürlich ein Schlaks unten (ein Schelm, wer hier einen Zusammenhang konstruiert).
01.10.2013 - 16:23 Uhr
Wundert mich etwas die Begründung... Gegen Leverkusen hat er nach seiner Einwechslung noch ordentlich Betrieb gemacht und sich in jeden Zweikampf geworfen, da war er für mich in der Schlussphase quasi der einzige der nochmal was probiert hat. Das Spiel gegen Köln muss ja dann richtig schlecht gewesen sein, habe davon leider nur Ausschnitte sehen können und da ist er mir überhaupt nicht aufgefallen.
07.10.2013 - 17:38 Uhr
Gibt es hier irgendetwas neues zu?
Wäre schade wenn er "nur" in der U23 spielen würde.
Wäre schade wenn er "nur" in der U23 spielen würde.
04.11.2013 - 17:55 Uhr
Er hat in einer schwachen Mannschaft positiv heraus gestochen. Alle gefährlichen Aktionen liefen über ihn. Er hätte auch mindestens zwei Elfer bekommen müssen und das als rechtsaußen. Naja er kann es eben nicht alleine richten,vor allem nicht bei so einen fahrlässigen defensiv verhalten wie gestern.
04.11.2013 - 18:21 Uhr
War neben Okazaki der einzige, der mir gefallen hat, allerdings wirkt er auf der Außenbahn defensiv im Stellungsspiel und im Zweikampfverhalten etwas orientierungslos. Ist natürlich nicht seine Position, dafür hat er mit Einsatz geglänzt und hatte nach Vorne ein paar ordentliche Aktionen. Im Tor dann fehlerlos, am Sonntag bitte von Beginn an! :cool
05.11.2013 - 00:40 Uhr
Es stimmt zwar das er Sonntag durchaus zu den Besseren gehörte (war eigentlich auch nicht sonderlich schwer) allerdings hat er sich durch seine all zu leichte Fallsucht im Strafraum selbst um gute Möglichkeiten gebracht.
Unverständlich bei seiner Statur, zumal er bei Zweikämpfen im Mittelfeld mehrfach seinen Körper einzusetzen wusste.
Unverständlich bei seiner Statur, zumal er bei Zweikämpfen im Mittelfeld mehrfach seinen Körper einzusetzen wusste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland