S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2271
17.03.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

einen Klose nur im Kader zu haben, hilft der ganzen Mannschaft - wenn er bereit wäre, auch als Stürmer Nr. 2 zu bleiben, wäre ich sofort für eine Vertragsverlängerung

Sehe ich auch so - unsere ganzen jungen Spieler können sicherlich eine Menge von ihm lernen.

Bester Transfer der Ära Lotito? Lucas Biglia smile

Bei Miro meine ich natürlich auch seinen Teamspirit,den Fairplay-Gedanken und seinen Charakter der Lazio viel gebracht hat.ok Biglia war natürlich auch ein guter Transfer,und eigendlich gab es sonst auch ein paar Gute,aber wollen wirs nicht übertreiben..zwinker
S.S. Lazio 2015/2016 |#2272
17.03.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Hatte diese Saison schon einge schwache spiele,trotzdem ich finde Miro den besten Transfer unter Lotito...ok de vrij vielleicht noch..Lachend

so dann sind wir jetzt "The Last Italien Club in Europe"stark

Last man standing Cool

wahrscheinlich kommen wir heute weiter, dafür werden wir nächste Woche wegen der Affenlaute aus dem Wettbewerb geschmissen grinsgrinsaugen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2273
17.03.2016 - 16:24 Uhr
Flashmob von Laziali vor dem Kolosseum gegen Rassismus

http://images2.gazzanet.gazzettaobjects.it/wp-content/uploads/sites/6/2016/03/150046525-ca613304-1a05-4652-9a4f-ea5c64c7fe58-630x415.jpg?v=20130925021811

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-flash-mob-tifosi-contro-razzismo-64398

wow - mal eine sehr schöne Aktion smilesmilesmile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2274
17.03.2016 - 19:48 Uhr

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
S.S. Lazio 2015/2016 |#2275
17.03.2016 - 20:53 Uhr
bringt zwar nicht viel, weil mit Spielern wie Bisevac, Mauricio etc. man nicht viel ausrichten kann, aber nach so einer Leistung und bei dem Tabellenstand, wäre ein Rücktritt vom Trainer mal ein Zeichen

der Hauptschuldige (Präsidenten-Kasperl) macht ja sowieso weiter....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2276
17.03.2016 - 21:01 Uhr
So.....mein letztes Fünkchen Freude/Hoffnung ist jetzt auch den Bach runter. Ich kanns kaum erwarten bis diese sch.... Saison rum ist uglyugly

Bin dann echt gespannt ob/wie von der Vereinsführung reagiert wird.

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2277
18.03.2016 - 08:37 Uhr
Oje, was war DAS denn?
Konnte es leider nur am Ticker sehen und dachte erst, ich hätte mich verguckt als da zur Pause 0:3 stand ugly
Und das, nachdem wir eigentlich in der EL überzeugt haben.....
Jetzt kann man immerhin schonmal frühzeitig die neue Saison planen und hat keine Ausreden mehr für peinliche Auftritte in der Liga

Hier, zum aufheitern:
https://www.youtube.com/watch?v=FMjmApzOo0A

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#2278
18.03.2016 - 08:42 Uhr
Ma quando si devono prendere i fischi come stasera si prendono tutti insieme. Non siamo rimasti tutti in campo. In 5-6 si sono presi i fischi, altri sono corsi negli spogliatoi, scappati. Questo dimostra che non siamo una squadra. Quando si prendono gli applausi si prendono tutti, lo stesso vale per i fischi”
sagt auch viel aus, wenn Lulic kritisiert, dass sich nur 5-6 Spielern sich den Pfiffen stellen und der Rest vorher abhaut....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 18.03.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2279
18.03.2016 - 09:01 Uhr
nach dem Spiel gabs "Diskussionen" zwischen ein paar Fans und Hoedt/Onazi - Onazi wurde dabei von einem "Fan" als Scheiß-Neger beschimpft

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/contestazione-fuori-dallo-stadio-presi-di-mira-hoedt-e-onazi-il-nigeriano-mi-hanno-detto-negro-di-m-64456

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2280
18.03.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste
nach dem Spiel gabs "Diskussionen" zwischen ein paar Fans und Hoedt/Onazi - Onazi wurde dabei von einem "Fan" als Scheiß-Neger beschimpft

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/contestazione-fuori-dallo-stadio-presi-di-mira-hoedt-e-onazi-il-nigeriano-mi-hanno-detto-negro-di-m-64456

Ja solche Sachen werden sich jetzt häufen. Ihr könnt euch sicher noch an Szenen der Rioma-Fans nach dem 26 Maggio erinnern. Nicht nur nach dem Spiel, auch nach dem Einrücken der Spieler zum Trainingslager wurden sie noch arg beleidigt, den Tod gewünscht etc.

Natürlich absolut beschämend, Onazi auf diese Art zu beleidigen. Aber gestern war ich nach dem Spiel auch so geladen, die Vorstellung war so absolut unter jeder Sau. Vor allem wenn man bedenkt, dass die EL die einzige Möglichkeit war, die Saison noch zu retten ... ist das den Spielern nicht bewusst oder was?

Kam mir gestern vor wie gegen Bayer in der CL Quali.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.